• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Valve würden "liebend gerne" Steam auf die Xbox 360 bringen

steam auf der xbox is ungefähr so unnötig, wie ein popel in meiner nase (oder irgendein sonstiger dummer spruch xD) ich mein: spiele werden automatisch gepatcht wenn man mit xbox live verbunden ist, man kann easy add-ons und sonstige dlcs bequem kostenlos oder eben via microsoftpoints runterladen, spiele (vollwertige sowie auch und arcade- und indiegames) kann man sich runterladen, demos gibts auch... also ich seh echt kein gründ für steam -.- was kann steam, was xbox live nicht schon lange hat? wenn man das gesamte xbox live programm anschaut, hat xbox live auch viel mehr zu bieten (filme und was nich für gedöns es jetzt alles da gibt)

Zuletzt bearbeitet:
Steam = Zensur !
Sollte so eine scheiße auf der xbox kommen ziehe ich ins ausland um weiterhin meine Games zocken zu können !Alle meine Spiele sind Importe und wenn Steam erstmal da ist werde ich keines der games mehr online zocken können und somit gibts dann auch keinen grund mehr für mich dem Staat Geld (steuern,...) zu geben, wenn mir mein hobby genommen wird !!!Die Schweiz freut sich dann bestimmt auf nen haufen neuer Staatsbürger!!!

wenn Steam kommt wird auch L4D bestimmt bald folgen

Left 4 Dead gibt es doch schon auf der Xbox360. :confused:

@Moberto Keine Sorge. Steam würde eher eine Option bei Xbox Live sein. Microsoft würde Valve niemals zu viel Macht über LIVE geben. Dafür ist Microsofts Kontrollwahn zu groß.

wenn Steam kommt wird auch L4D bestimmt bald folgen, denn würde wenig Sinn ergeben den Online Service eines Entwicklers auf der Konsole zu haben und nicht mal alle Spiele von denen zocken zu können. Vllt kann man sich dann alle Games von Valve ziehen, Yeah.

... fail ...

Zum Glück hab ich eine PS3 die ist viel besser als ne XBox meiner Meinung nach, und das PSN hat sich in letzter Zeit sehr zum Guten weiter entwickelt siehe PS Plus, Video Store, Mubi usw. Einen Video Stor hat das Xbox Live zwar auch aber als ich das letze mal mit meinem Kumpel dort die uns angeschaut haben die zur Auswahl standen und noch stehen ist uns aufgefallen das diese Uralt sind, Gott sei dank das Sony ein eigenes Filmunternehmen hat hehe yeh !!!!!!!!!

Aber nun zum Thema das ist eht so XBOX also Microsoft sind voll die Kontrollfreak, das wird ihnen noch das Genick brechen, ihr werdet schon sehn, kein FF 14 auf Xbox da hat sich Microsoft keinen gefallen getan und wenn Steam auch nicht ommt dann weiß ich auch nich, warum zahlen die Xbox user eigentlich geld wenn es das alles was sie haben und bald auch noch mehr im psn gibt ??

Ich weiß das zwar nicht, aber denke das bestimmt viele XBOx Nutzer zur PS3 greifen werden, den von der Überlegenen Hardware mal abgesehen ist sie im Punkt Netzwerk in nicht all zu geraumer Zeit der XBox überlegen

Sorry an die XBox nutzer aber das ist nun mal die REALITÄT :D
Ohh mein Gott. Was für ein Bullshit du laberst. Warscheinlich bist du so ein Kiddie, der gerade haare am Sack bekommt und dein neu gekaufter PS3 Konsole dein statussymbol ist, auf den du stolz bist.:autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Steam auf der Xbox 360 ?
Damit man dort auch keine unzensierten Spiele mehr zocken kann (jüngstes Beispiel, MW2) ?
Wenn das mal so weit kommen sollte,
dann Verpisst euch mal, Microsoft !!! :motz:

Dann kann man ja bald nirgendwo mehr uncut Games zocken, oh maaaan. :autsch:

Ohh mein Gott. Was für ein Bullshit du laberst. Warscheinlich bist du so ein Kiddie, der gerade haare am Sack bekommt und dein neu gekaufter PS3 Konsole dein statussymbol ist, auf den du stolz bist.
genau das war auch mein erster Gedanke als ich seinen Post gelesen hatte.

Nun zum Thema: Was bringt Steam was XBL nicht eh schon kann? Natürlich wenn ich genauso wie auf dem Mac meine ganzen Windows Spiele zu denen ein Pendant existiert auch auf der PS3/XBOX zocken kann ohne erneut eine Version kaufen zu müssen bin ich dafür, ansonsten was will ich damit?

Ich schau mirs mal auf meiner PS3 an was es da wird dann entscheide ich ob ichs auch auf der Xbox brauche oder obs so ne tolle Luftnummer wie die Facialbook und Zwitter anbindung ist.

Zuletzt bearbeitet:
@tcsystem Das ist ja das Problem der PS3 weil keiner auf ihr entwickeln will ;-) Multiplatformspiele werden auf der PS3 nie bessere Grafik haben, weil alle auf der Xbox entwickelt werden :-P Wie ich noch eine PS3 hatte fühlte ich mich immer leicht verarscht weil z.b in den Trailern immer nur die xbox version gezeigt wurde oder die fertigen Spiele immer auf der Xbox einen Ticken besser aussahen, deswegen hab ich meine PS3 verkauft und mir lieber eine Xbox geholt und ich habs noch nicht bereut...im Gegenteil.. Microsoft hat einfach mehr Kohle und kauft Sony alles vor der Nase weg ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wofür sollte man das brauchen? Und wie sollte man es dann bezahlen? Mit X-Box Punkten oder Kreditkarte oder extra Karten nur füe Steam? Unsinnig sage ich nur. Steam soll da bleiben wo es ist.

Das können die sich in den Arsch schieben wer bitte möchte Steam auf der Xbox 360 haben das ist ja genau so ein Reinfall wie Facebook und Twitter auf der Box!Aber macht mal dann gibt es bald keine uncut Games auf der Box für uns zum zocken.

Zurück