Verdammt langer tag...

LtS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ich hab meine geliebte PS2 heute zum zweiten mal zum PSX Service gebracht. Ein kleiner rückblick auf gestern...

Gestern war es der schieber von den Laser der klemmte. Dieses ding hat dafür gesorgt das ich kein Scarface spielen konnte. Nachdem dieses Obstakel überwunden wurde lag ein grosses grinsen in meinem gesicht. Aber ich hatte mich zu früh gefreut. Als ich meine konsole angeschlossen hatte und mich bereit gemacht hatte eine Große menge Kokaine zu verkaufen. Da viel ich beina in ein Koma. Die PS2 wollte nicht mehr geladen!!! Was ist jetzt wieder dachte ich mir...

Zurück in die Zukunft...

Als ich heute dann endlich meine Mittagspause antretten konnte, binn ich direkt richtung PSX Service um meine PS2 nachschauen zu lassen. Nach 2 mins hatte er das Problem auch schon gefunden. Die Mehrfach Schraube (Oder sowas...) war zu lang. Wodurch der Schieber des Lasers nicht richtig lief. Da ich eigentlich alles von der Festplatte abspiele ist mir das nicht aufgefallen. Angeblich ist sie jetzt wieder in ordnung. Ich hoffe es. Ich zweifele nicht an dem Mann des Ladens. Er weis echt alles über die PS2 konsole. Bin mal gespannt ob sie jetzt läuft. Mit meinem glück geht wieder mal was schief. Drückt mir die daumen...
 
Zurück