Verkaufe X Box One S Fifa 17 Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Hallo zusammen,

Ich möchte hier meine X-Box One S zum Verkauf anbieten.

Die Konsole ist 6 Monate alt, und wurde bei GamesStop in Rheine gegen eine X-One Day One Edition, plus ein paar Spiele, und 50€ getauscht.
Das Gerät ist erst am 8 Juni zu meinem Geburtstag aufgestellt worden, da ich an der Schulter operiert worden bin war vorher an Spielen leider nicht zu denken..

Die X-Box S wird mit allen Codes ( 14 Tage Gold, 1 Monat EA Access usw. ) FiFa 17, Gamepad, HDMI Kabel und Stromkabel geliefert. Alles unbenutzt.
Belege sind vorhanden, die Konsole ist bei Microsoft registriert. Garantie bis 2019

Preis 200 € VB

Pay Pal
Versicherter Versand

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir am Dienstag ein Angebot machen, da mein Onkel für meinen Cousin eine Spielekonsole zu Weihnachten schenken wollte.

Aber bei der S hattest du doch ein Problem mit TEW2 oder nicht?!
 
Probier mal privat bei den https://www.xbox-senioren.com/!
Da sollten 200€+ drin sein! Die legen mehr Wert auf guten Zustand als auf schnellen Versand.

Da bin ich nicht angemeldet. Macht keinen Sinn sich in einem Forum anzumelden um dort etwas zu verkaufen. Ich kenne die Community nicht. Und als Einstieg möchte ich dennen nicht direkt ein Angebot machen. Ich finde das macht einen schlechten Eindruck. Aber Du bist doch dort sehr aktiv. Könntest Du mal fragen ob jemand eine S braucht. Die Laufzeit der Konsole sollte unter 80 Stunden sein.
 
Ich könnte dir am Dienstag ein Angebot machen, da mein Onkel für meinen Cousin eine Spielekonsole zu Weihnachten schenken wollte.

Ja mach mal


Die Konsole ist wie beschrieben. Neuwertig. Keine Probleme, keine Macken oder Kratzer. Die wurde im GameStop Rheine am 12.5.2017 gegen eine Day One X Box getauscht. (Konsole + 11 Spiele + 55€ = X-Box S Fifa 17 Edition)

Aber bei der S hattest du doch ein Problem mit TEW2 oder nicht?!
Nein. Die Konsole wurde im Juni aufgestellt. Wegen eine Schulter OP ging das nicht eher.
Das Problem mit The Evil Within 2 ist nicht wieder aufgetreten. Ich hatte das selbe Problem schon mit der X. Aber bei einem anderen Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja die One S in der 2 TB Edition.. Hatte. Die musste allerdings der neuen Maschine weichen und ich hab sie verkauft und auch knapp 200 Euro für bekommen. Wollte eigentlich mehr rausholen aber ich war am Ende doch froh, das ich die Kiste los war und nicht voll staubt oder sich kaputt steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück