Homer93
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 23.09.2008
- Beiträge
- 2.894
- Reaktionspunkte
- 1
super. mehr simpsons is immer super
Mist, und ich hatte mich schon gefreut. Die letzten paar Staffeln konnte man sich ja nun echt nicht mehr antun.
super. mehr simpsons is immer super
super. mehr simpsons is immer super
Mist, und ich hatte mich schon gefreut. Die letzten paar Staffeln konnte man sich ja nun echt nicht mehr antun.
super gesagt. wems nicht gefällt der kann ganz einfach was anderes sehen. auswahl gibts mehr als genugNaja, du hast ja immer noch die Möglichkeit es dir nicht anzusehen
So besteht - für dich - immerhin die Möglichkeit, dass sie wieder "besser" (Geschmackssache) werden
hast du da genauere infos? das es in amerika im moment nicht so super läuft mit den einschaltqoten hab ich auch gehört aber international sind die simpsons doch ein ziemlicher renner? oder hat sich das inzwischen wieder geändert?Laut Insidern ist die Serie tot mehr wert als lebendig.
hast du da genauere infos? das es in amerika im moment nicht so super läuft mit den einschaltqoten hab ich auch gehört aber international sind die simpsons doch ein ziemlicher renner? oder hat sich das inzwischen wieder geändert?
Mist, ich hatte mich darauf gefreut Simpsons endlich sterben zusehen. Spätestens mit dem Tod von Maude Flanders ging es bergab und die letzten.. ich weiß nicht sechs Staffeln (?) sind einfach der pure Horror. Ich hätte mir nie vorgestellt, dass diese Serie jemals so übel werden würde und hätte ihr keine Träne mehr nachgeweint. Hoffentlich geht sie dann wenigstens die nächsten zwei Jahre endlich drauf.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie mich das ärgern würde. ^^Ich persönlich glaube schon, dass Fox der Serie ein Ende spendiert und nicht mittendrin einfach Schluss macht.
krass. das sind ja summen... danke für die infos. kein wunder das fox die sprecher nicht beteiligen will.Im Prinzip ist es egal ob neue Folgen produziert werden, da Fox ohnehin an jeder Ausstrahlung verdient.
The Simpsons: worth more dead than alive - The Irish Times - Sat, Oct 08, 2011
Das Extrembeispiel ist Seinfeld: Seit dem Serienende wurden nur durch Wiederholungen Einnahmen in der Höhe von 2.7 Mrd. USD generiert. Ohne Kosten. Hauptdarsteller Jerry Seinfeld verdient - nur durch die Wiederholungen der Show - zwischen 60 bis 80 Millionen USD pro Jahr.
TV show Seinfeld earns $2.7bn from reruns | Television & radio | guardian.co.uk
‘Seinfeld’ Still Earning Billions After All These Years | Real TV Addict
Damit wird auch klar, weshalb Fox jede Gewinnbeteiligung der Synchronsprecher von Die Simpsons ablehnt. Die 750 Millionen USD, die Fox mit einem Syndication Deal einnehmen könnte, wären auch nur der Anfang. Über die kommenden Jahre könnten Milliarden-Gewinne erwirtschaftet werden.
Aus dem Grund ist die Serie tot mehr wert als lebendig. Logisch, dass die Serie eingestellt wird, wenn die Verantwortlichen keine Kürzung der Gehälter akzeptieren. Man sieht es ganz einfach nicht ein, durch die gefallenen Quoten mit der Serie in die Verlustzone zu rutschen. Also zieht man eben vorher den Stecker