Verlängerte und abgesetzte TV-Serien

Also ich fänds auch net so schlimm wenn sie die Simpsons abgesetzt hätten.
 
Weiss eigentlich jemand, wann die neuen Futurama-Folgen im deutschen Raum ausgestrahlt werden?
 
super. mehr simpsons is immer super:)

Die Synchronsprecher haben offenbar nachgegeben. Wenn die Berichte stimmen, erhalten sie aber auch in Zukunft keine Gewinnbeteiligung an den Verkäufen der Serie. Verständlich, damit verdienen Darsteller wie das Friends Cast oder Jerry Seinfeld zig Millionen Dollar über die nächsten Jahre - ohne überhaupt den Finger heben zu müssen. Fox scheint aber ernst gemacht zu haben, die waren ohne gekürzte Gehälter offenbar nicht bereit weitere Staffeln zu produzieren. Warum auch? Laut Insidern ist die Serie tot mehr wert als lebendig. Ein Syndication-Deal (welcher erst möglich ist, wenn die Serie die Erstausstrahlung beendet), könnte Fox sofortige Einnahmen von mehr als 750 Millionen USD sichern. Durch die zusätzlichen Staffeln erhalten die jetzt günstig mehr Folgen und wenn es dann mal vorbei ist, kommt die Syndication. Also Win-Win für Fox.


Folgende neue Serien haben fertig:

- NBC hat Free Agents abgesetzt
- TheCW hat H8er aus dem Programm genommen und beendet
 
Mist, und ich hatte mich schon gefreut. Die letzten paar Staffeln konnte man sich ja nun echt nicht mehr antun.:uff:

Naja, du hast ja immer noch die Möglichkeit es dir nicht anzusehen ;)
So besteht - für dich - immerhin die Möglichkeit, dass sie wieder "besser" (Geschmackssache) werden :)
 
Naja, du hast ja immer noch die Möglichkeit es dir nicht anzusehen ;)
So besteht - für dich - immerhin die Möglichkeit, dass sie wieder "besser" (Geschmackssache) werden :)
super gesagt.:hoch: wems nicht gefällt der kann ganz einfach was anderes sehen. auswahl gibts mehr als genug:)

Laut Insidern ist die Serie tot mehr wert als lebendig.
hast du da genauere infos? das es in amerika im moment nicht so super läuft mit den einschaltqoten hab ich auch gehört aber international sind die simpsons doch ein ziemlicher renner? oder hat sich das inzwischen wieder geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du da genauere infos? das es in amerika im moment nicht so super läuft mit den einschaltqoten hab ich auch gehört aber international sind die simpsons doch ein ziemlicher renner? oder hat sich das inzwischen wieder geändert?

Im Prinzip ist es egal ob neue Folgen produziert werden, da Fox ohnehin an jeder Ausstrahlung verdient.
The Simpsons: worth more dead than alive - The Irish Times - Sat, Oct 08, 2011

Das Extrembeispiel ist Seinfeld: Seit dem Serienende wurden nur durch Wiederholungen Einnahmen in der Höhe von 2.7 Mrd. USD generiert. Ohne Kosten. Hauptdarsteller Jerry Seinfeld verdient - nur durch die Wiederholungen der Show - zwischen 60 bis 80 Millionen USD pro Jahr.

TV show Seinfeld earns $2.7bn from reruns | Television & radio | guardian.co.uk
‘Seinfeld’ Still Earning Billions After All These Years | Real TV Addict

Damit wird auch klar, weshalb Fox jede Gewinnbeteiligung der Synchronsprecher von Die Simpsons ablehnt. Die 750 Millionen USD, die Fox mit einem Syndication Deal einnehmen könnte, wären auch nur der Anfang. Über die kommenden Jahre könnten Milliarden-Gewinne erwirtschaftet werden.

Aus dem Grund ist die Serie tot mehr wert als lebendig. Logisch, dass die Serie eingestellt wird, wenn die Verantwortlichen keine Kürzung der Gehälter akzeptieren. Man sieht es ganz einfach nicht ein, durch die gefallenen Quoten mit der Serie in die Verlustzone zu rutschen. Also zieht man eben vorher den Stecker.
 
Mist, ich hatte mich darauf gefreut Simpsons endlich sterben zusehen. Spätestens mit dem Tod von Maude Flanders ging es bergab und die letzten.. ich weiß nicht sechs Staffeln (?) sind einfach der pure Horror. Ich hätte mir nie vorgestellt, dass diese Serie jemals so übel werden würde und hätte ihr keine Träne mehr nachgeweint. Hoffentlich geht sie dann wenigstens die nächsten zwei Jahre endlich drauf.
 
Mist, ich hatte mich darauf gefreut Simpsons endlich sterben zusehen. Spätestens mit dem Tod von Maude Flanders ging es bergab und die letzten.. ich weiß nicht sechs Staffeln (?) sind einfach der pure Horror. Ich hätte mir nie vorgestellt, dass diese Serie jemals so übel werden würde und hätte ihr keine Träne mehr nachgeweint. Hoffentlich geht sie dann wenigstens die nächsten zwei Jahre endlich drauf.

Ich verfolge sie seit damals und ich sehe keinen Abfall... es gab bei einen der letzten Staffel Abfälle, bei Southpark waren es 2 Ganze Staffeln, aber meiner Meinung ist da atm noch nichts zu befürchten. Man kann auch zu engstirnig sein. :P Ich liebe Simpsons immer noch und hoffe, das sie uns genau wie Southpark noch mehrere Jahrzehnte erhalten bleiben. ;)

Was ich schade fand, als die Regular Show abgesetzt wurde... genau wie damals die Kickers. Viele wussten nicht, das es einen Grund für nur so wenig Folgen gab... aber naja.
 
Ich persönlich glaube schon, dass Fox der Serie ein Ende spendiert und nicht mittendrin einfach Schluss macht.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie mich das ärgern würde. ^^
Das ist einfach meien Serie, was hab ich mich gefreut, als es endlich weiterging...

Gut... Jetzt ist die Staffel auch hier zu Ende, ich freu mich schon auf Nachschub, und hoffe da kommt noch einiges. :(
 
Dexter schien eine niemals enden wollende Serie zu werden. Nun will Michael C. Hall aber mehr Geld für die kommenden Jahre. Bin mal gespannt wie sich die Sache entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist es egal ob neue Folgen produziert werden, da Fox ohnehin an jeder Ausstrahlung verdient.
The Simpsons: worth more dead than alive - The Irish Times - Sat, Oct 08, 2011

Das Extrembeispiel ist Seinfeld: Seit dem Serienende wurden nur durch Wiederholungen Einnahmen in der Höhe von 2.7 Mrd. USD generiert. Ohne Kosten. Hauptdarsteller Jerry Seinfeld verdient - nur durch die Wiederholungen der Show - zwischen 60 bis 80 Millionen USD pro Jahr.

TV show Seinfeld earns $2.7bn from reruns | Television & radio | guardian.co.uk
‘Seinfeld’ Still Earning Billions After All These Years | Real TV Addict

Damit wird auch klar, weshalb Fox jede Gewinnbeteiligung der Synchronsprecher von Die Simpsons ablehnt. Die 750 Millionen USD, die Fox mit einem Syndication Deal einnehmen könnte, wären auch nur der Anfang. Über die kommenden Jahre könnten Milliarden-Gewinne erwirtschaftet werden.

Aus dem Grund ist die Serie tot mehr wert als lebendig. Logisch, dass die Serie eingestellt wird, wenn die Verantwortlichen keine Kürzung der Gehälter akzeptieren. Man sieht es ganz einfach nicht ein, durch die gefallenen Quoten mit der Serie in die Verlustzone zu rutschen. Also zieht man eben vorher den Stecker
.
krass.:huh: das sind ja summen... danke für die infos. kein wunder das fox die sprecher nicht beteiligen will:D
 
NBC wird zur Midseason Community aus dem Programm nehmen. Wann die restlichen Episoden der 3. Staffel gezeigt werden ist noch nicht klar. Die Serie hat mit großer Wahrscheinlichkeit fertig - ist es doch die Comedy-Serie mit den schwächsten Quoten im US-Fernsehen (und leider auch zugleich die beste).

Meine Reaktion:

5vurea.jpg
 
NBC hat Prime Suspect eingestellt.

EDIT: Homeland geht in eine 2. Staffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Showtime hat Dexter um zwei Staffeln verlängert - die Serie geht also mindestens bis Staffel 8. Michael C. Hall wird dafür zwischen 20 und 24 Mio. Dollar erhalten.

Ebenfalls offiziell ist die Rückkehr von Arrested Development!
http://netflix.us.en.mediaroom.com/index.php?s=24309&item=88457

F*ck yeah!

Wie viele von Fox abgesetzte Serien sind nun schon zurück gekehrt? Firefly, Futurama, Family Guy, Arrested Development...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön zu hören, bin gerade die 6.te Staffel von Dexter am gucken und freu mich das es noch weitergehen wird.
Hoffe bloß das sie nicht alzu sehr verflacht die Serie sondern weiter interessant bleibt.
 
Ich bin nach der 5. Staffel ausgestiegen, da mir das Ende die komplette Serie versaut hat. Ich habe mich regelrecht verarscht gefühlt. Nachdem was ich über Staffel 6 bisher gelesen habe, habe ich auch nicht wirklich viel verpasst.

Es scheint zum Showtime-Muster zu werden, dass man den passenden Absprung bei Serien nie schafft. Ähnliches Problem gibt es auch bei Weeds.
 
Ja da haste schon recht, fand das Ende von 5 auch kacke.
Und die 6.te Serie ist auch komisch.
Irgendwie wirkt er jetzt ein bisschen geläutert, ist irgendwie komisch :ugly: passt halt irgendwie nicht wirklich.

Bleib aber erstmal dran und gucke wie's weiergeht.
 
Kein gutes Jahr für Network TV. abc hat Pan Am und Man Up abgesetzt.
 
Zurück