Verrückte Videospielcover: Welches ist das Beste? Eure Meinung ist gefragt!

Ich finds grad irre witzig wie das Cover auf Platz 1 wie der Phönix aus der Asche steigt....vor 4 min wars nichtmal top10,dann plötzlich 30 stimmen in 4min....also klarer gehts echt nicht,sorry ;)

Wollte ich auch gerade sagen...das Bild hat anscheinend ne ganz schön schnelle Beschleunigung da es innerhalb von 4 Minuten von 0 auf über 65 "Likes" kommt......find ich scheiße sowas ganz ehrlich!
OK ich kann selbst nicht nachweisen ob das geschummelt ist aber verdächtig ist es auf jeden Fall!
 
Ich finds grad irre witzig wie das Cover auf Platz 1 wie der Phönix aus der Asche steigt....vor 4 min wars nichtmal top10,dann plötzlich 30 stimmen in 4min....also klarer gehts echt nicht,sorry ;)

Wollte ich auch gerade sagen...das Bild hat anscheinend ne ganz schön schnelle Beschleunigung da es innerhalb von 4 Minuten von 0 auf über 65 "Likes" kommt......find ich scheiße sowas ganz ehrlich!
OK ich kann selbst nicht nachweisen ob das geschummelt ist aber verdächtig ist es auf jeden Fall!

Ihr wolltet es ja alle so:

 
Wollte ich auch gerade sagen...das Bild hat anscheinend ne ganz schön schnelle Beschleunigung da es innerhalb von 4 Minuten von 0 auf über 65 "Likes" kommt......find ich scheiße sowas ganz ehrlich!
OK ich kann selbst nicht nachweisen ob das geschummelt ist aber verdächtig ist es auf jeden Fall!

Ziemlich verdächtig,da es jetzt auf 76 Likes ist :huh:
Find so was auch beschissen
 
Ihr wolltet es ja alle so:

Wir haben zumindest das bestmögliche aus den Vorgaben gemacht.
Der "Daumen" braucht wohl noch einiges an Arbeit. Ich bin extrem überrascht wie weit manche Leute für ein paar Sachpreise gehen. Mir sind die Preise ja vollkommen schnuppe, doch selbst wenn sie mir wichtig wären: Für Sachgegenstände betrügen? Das ist nichts anderes als Diebstahl und nicht mehr einfach nur unsportlich.
 
Wir haben zumindest das bestmögliche aus den Vorgaben gemacht.
Der "Daumen" braucht wohl noch einiges an Arbeit. Ich bin extrem überrascht wie weit manche Leute für ein paar Sachpreise gehen. Mir sind die Preise ja vollkommen schnuppe, doch selbst wenn sie mir wichtig wären: Für Sachgegenstände betrügen? Das ist nichts anderes als Diebstahl und nicht mehr einfach nur unsportlich.

Genau!
sowas ist einfach nur ätzend und unfair den anderen gegenüber!
 
Ihr seid doch alle nur neidisch.
Wie könnt ihr nur die Integrität dieses tollen Users anzweifeln, das ist bestimmt ein ganz lieber Mensch und ein wichtiger Teil der Community. Ich schäme mich für jeden, der hier Betrug unterstellt.
Das von Dom eingeleitete Auswahlverfahren ist Wasserdicht und unantast und unfehlbar.
TheDevilbetener kann halt richtig geil mit Photoshop umgehen und dafür das in einem, zugegeben recht überschaubaren Zeitfenster von, pffff 5 Min. 70 Leute sein Cover so richtig supi fanden, kann er ja wohl nichts. Ich bleibe dabei, es war die richtige Entscheidung das Daumenvoting zu benutzen und an die Ehrlichkeit der Communitistas zu appelieren, ich mach das jetzt auch mal und gehe runter zum Auto, schliess die Türen auf, mach schon mal die Zündung an und leg meine Geldbörse aufs Armaturenbrett, dann gehe ich wieder rauf. Wird schon gutgehen :hoch:...
 
Ihr seid doch alle nur neidisch.
Wie könnt ihr nur die Integrität dieses tollen Users anzweifeln, das ist bestimmt ein ganz lieber Mensch und ein wichtiger Teil der Community. Ich schäme mich für jeden, der hier Betrug unterstellt.
Das von Dom eingeleitete Auswahlverfahren ist Wasserdicht und unantast und unfehlbar.
TheDevilbetener kann halt richtig geil mit Photoshop umgehen und dafür das in einem, zugegeben recht überschaubaren Zeitfenster von, pffff 5 Min. 70 Leute sein Cover so richtig supi fanden, kann er ja wohl nichts. Ich bleibe dabei, es war die richtige Entscheidung das Daumenvoting zu benutzen und an die Ehrlichkeit der Communitistas zu appelieren, ich mach das jetzt auch mal und gehe runter zum Auto, schliess die Türen auf, mach schon mal die Zündung an und leg meine Geldbörse aufs Armaturenbrett, dann gehe ich wieder rauf. Wird schon gutgehen :hoch:...

hör ich da eine spur von ironie? :D
 
Ich gehe mal davon aus der Tobi morgen prüft ob da einer was dran gedreht hat und wenn das so ist dann wird das Bild ausgeschloßen.
Ist ja nicht das erste mal das sowas hier auffliegt.

Nein, ich denke das wird unmöglich sein. Für die Stimmen muss man nicht angemeldet sein. Jeder Gast kann so viele Stimmen wie möglich abgeben. So oft er will.

Da man nicht nachvollziehen kann, ob nun jemand gemogelt hat oder nicht, müssen wir darauf vertrauen. Einfach so können wir auch niemanden verdächtigen, auch wenn von 0 auf 1 in so kurzer Zeit komisch ist.
 
hör ich da eine spur von ironie? :D

Nee nee
Ironisch war das was meine Frau gesagt hat:
"Dieses daumenvoting ist so als würde man eine Bananenstaude in einen Käfig voller bekloppter Schimpansen werfen und drauf spekulieren, dass keiner Hunger hat"
Meins war natürlich toternst gemeint :rolleyes:
 
Ihr seid doch alle nur neidisch.
Wie könnt ihr nur die Integrität dieses tollen Users anzweifeln, das ist bestimmt ein ganz lieber Mensch und ein wichtiger Teil der Community. Ich schäme mich für jeden, der hier Betrug unterstellt.
Das von Dom eingeleitete Auswahlverfahren ist Wasserdicht und unantast und unfehlbar.
TheDevilbetener kann halt richtig geil mit Photoshop umgehen und dafür das in einem, zugegeben recht überschaubaren Zeitfenster von, pffff 5 Min. 70 Leute sein Cover so richtig supi fanden, kann er ja wohl nichts. Ich bleibe dabei, es war die richtige Entscheidung das Daumenvoting zu benutzen und an die Ehrlichkeit der Communitistas zu appelieren, ich mach das jetzt auch mal und gehe runter zum Auto, schliess die Türen auf, mach schon mal die Zündung an und leg meine Geldbörse aufs Armaturenbrett, dann gehe ich wieder rauf. Wird schon gutgehen :hoch:...

Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen außer: Hab ich's net gesagt?!?!? :lol:
Und da gehts glaub ich nicht mal um die Preise...
 
Nein, ich denke das wird unmöglich sein. Für die Stimmen muss man nicht angemeldet sein. Jeder Gast kann so viele Stimmen wie möglich abgeben. So oft er will.

Da man nicht nachvollziehen kann, ob nun jemand gemogelt hat oder nicht, müssen wir darauf vertrauen. Einfach so können wir auch niemanden verdächtigen, auch wenn von 0 auf 1 in so kurzer Zeit komisch ist.

Wenn die IP-Adresse beim Klick mitprotokolliert wird, kann man das nachvollziehen...
 
Nein, ich denke das wird unmöglich sein. Für die Stimmen muss man nicht angemeldet sein. Jeder Gast kann so viele Stimmen wie möglich abgeben. So oft er will.

Trozdem müßte die IP Adresse zusehen sein von wo die stimme her kommt.
Ich hoffe nur das auch wirklich das beste gewinnt.
 
Trozdem müßte die IP Adresse zusehen sein von wo die stimme her kommt.
Ich hoffe nur das auch wirklich das beste gewinnt.

Immerhin ist das hier ja nur die Vorrunde. Mal sehen, was die Redaktion bzw. Dominik zu diesem "überraschenden Spitzenwechsel" sagen wird... Es ist also noch nicht alle Hoffnung auf einen "echten Gewinner" verloren.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:09 Uhr ----------

Das wäre natürlich ideal, wenn das möglich ist.



Wenn die IP zu erkennen wäre, dann wäre das mehrmalige Voten garnicht möglich?

Laut Datenschutzerklärung dieser Seite wird die IP bei jedem Besuch der Webseite gespeichert. Es wäre also vermutlich möglich nachzuprüfen, wer sich mehrfach mit der selben IP auf die Seite begeben hat.
 
Zurück