Verrückte Videospielcover: Welches ist das Beste? Eure Meinung ist gefragt!

@GenX
Du bist darauf nicht zufällig gekommen weil die Folge heute (zu meiner Begeisterung) mal wieder lief oder?^^

Zur Problematik gerade, ja da hat sich jemand aber einen ziemlichen Fauxpass geleistet, mal sehen was dabei rauskommt und noch mal wegen meiner Frage wegen den Preisen. Das ist auch ein Grund warum ich gegen diese Art des Votings war, weil eben Dom genau dies meinte und es bei der Top 15 etwas schwierig wird wenn die Community dann zufällig mehrere Cover der gleichen Person reinwählt. Dann müsste man ja im nachhinein eines davon, das niedrig platzierteste eben, rausnehmen. Was eine Lücke übirg lässt.
 
Ich sagte doch eine Computec Jury wäre da die neutralste Lösung gewesen.
Wenn wir ihn jetzt disqualifizieren haben wir nur das Problem das es auch ein anderer gewesen sein kann der ihn aus dem Weg haben wollte, weil sein Cover ja sooo endgeil ist (Ich distanziere mich hiermit klar einer Wertung des Covers). Kein Plan ob es wirklich so Communitymiglieder gibt aber ich denke das man so auch recht einfach einen klaren Fav aus dem Weg räumen könnte.
Aber meint ihr nicht das er dann im Endausscheid eh raus fällt?
 
Kann man nicht eine Obergrenze für nicht eingeloggte User setzen? So 5 Stimmen oder so? Und die restlichen löschen? :) Oder einen bestimmten Prozentsatz oder so?
 
Kann man nicht eine Obergrenze für nicht eingeloggte User setzen? So 5 Stimmen oder so? Und die restlichen löschen? :) Oder einen bestimmten Prozentsatz oder so?

So weit ich weiß, gibt es diese Möglichkeit im Moment nicht. Vor allem da man ja auch als Gast abstimmen kann. Wie gesagt: Der "Daumen" braucht Nachhilfe...
 
Kann man nicht eine Obergrenze für nicht eingeloggte User setzen? So 5 Stimmen oder so? Und die restlichen löschen? :) Oder einen bestimmten Prozentsatz oder so?

hätte man vorher machen sollen,oder direkt die redaktion abstimmen lassen,das ist fair und betrugssicher ;)
 
Frage: Warum kann man in der Bestenliste net nach unten scrollen? Ich seh nur die ersten 6 Plätze...
 
Laut Datenschutzerklärung dieser Seite wird die IP bei jedem Besuch der Webseite gespeichert. Es wäre also vermutlich möglich nachzuprüfen, wer sich mehrfach mit der selben IP auf die Seite begeben hat.

Der Besuch, nur ob auch jeder Klick protokoliert wird, müsste ein Offizieller beantworten.

Wenn wir ihn jetzt disqualifizieren haben wir nur das Problem das es auch ein anderer gewesen sein kann der ihn aus dem Weg haben wollte, weil sein Cover ja sooo endgeil ist (Ich distanziere mich hiermit klar einer Wertung des Covers).

Dann müsste er aber auch sicher sein, das dieser User auch disqualifiziert wird, sonst geht sein Plan ja nach hinten los, und er müsste es auch so drehen, das sein eigenes Cover in die Top 10 kommt.

Aber meint ihr nicht das er dann im Endausscheid eh raus fällt?

Das kommt drauf an, aus welchen Mitgliedern der Entausscheid überhaupt besteht.
 
Ich sagte doch eine Computec Jury wäre da die neutralste Lösung gewesen.
Wenn wir ihn jetzt disqualifizieren haben wir nur das Problem das es auch ein anderer gewesen sein kann der ihn aus dem Weg haben wollte, weil sein Cover ja sooo endgeil ist (Ich distanziere mich hiermit klar einer Wertung des Covers). Kein Plan ob es wirklich so Communitymiglieder gibt aber ich denke das man so auch recht einfach einen klaren Fav aus dem Weg räumen könnte.
Aber meint ihr nicht das er dann im Endausscheid eh raus fällt?

Alter, als ich heute Vormittag beobachtet habe wie du mit 3 Covern in die Top 10 marschiert bist, war für mich eigentlich auch schon alles klar :hoch:

Ich dachte schon ich wär dreist als ich heuer n paarmal meine eigenen Bildchen angeklickt hab und Freunde gebeten habe, auch nochmal draufzudrücken und deren Freunde und die Kinder der Freunde derer Freunde, trotzdem habe ich nur 17 Klicks, entweder habe ich zuwenig Freunde oder die sind zu doof zum klicken :rolleyes: Aber was hier so abgezogen wird ist unterste Schublade...
 
Alter, als ich heute Vormittag beobachtet habe wie du mit 3 Covern in die Top 10 marschiert bist, war für mich eigentlich auch schon alles klar :hoch:

Ich dachte schon ich wär dreist als ich heuer n paarmal meine eigenen Bildchen angeklickt hab und Freunde gebeten habe, auch nochmal draufzudrücken und deren Freunde und die Kinder der Freunde derer Freunde, trotzdem habe ich nur 17 Klicks, entweder habe ich zuwenig Freunde oder die sind zu doof zum klicken :rolleyes: Aber was hier so abgezogen wird ist unterste Schublade...

Jury sollte entscheiden,dann kann niemand irgendwas sagen, und es ist eine Sache wenn man Freunde bittet,und eine andere wenn man von 0 auf 81 kommt in wenigen Minuten
 
Na dann Leute, haut Euch alle die Klicks um die Ohren ... :evil:

Ich wünsch Euch was, ich geh dann lieber doch nochmal raus an die frische Luft und geniesse meine Kirmes incl. schönem Feuerwerk.
 
Jury sollte entscheiden,dann kann niemand irgendwas sagen, und es ist eine Sache wenn man Freunde bittet,und eine andere wenn man von 0 auf 81 kommt in wenigen Minuten

Es sei denn man hat 81 Freunde :ugly: Man könnte auch eine Verbindung in Anmeldungen sehen die exakt zur Aktion Erfolgen und sich sonst nicht mehr beteiligen allerdings ist selbige ja keine Grundvoraussetzung.
 
Ich habe zwar mehrere Cover bewertet, am Besten fand ich aber Grill Zone 3 und Discounter Strike.
Vor allem bei Discounter Strike und dem Männchen mit den Einkaufstüten hab ich mich schlapp gelacht...super.
 
Es sei denn man hat 81 Freunde :ugly: Man könnte auch eine Verbindung in Anmeldungen sehen die exakt zur Aktion Erfolgen und sich sonst nicht mehr beteiligen allerdings ist selbige ja keine Grundvoraussetzung.

Man braucht ja nur eine flinke Maus, man muss ja nicht mal registriert sein. Einfach als Gast so viele Daumen wie man will, meinetwegen auch eine Million.:D:D Es reicht ja einfach den Cache und die Cookies löschen, dann kann man nochmal klicken. Ohne Anmelden ohne garnichts.
 
Es sei denn man hat 81 Freunde :ugly: Man könnte auch eine Verbindung in Anmeldungen sehen die exakt zur Aktion Erfolgen und sich sonst nicht mehr beteiligen allerdings ist selbige ja keine Grundvoraussetzung.

Man braucht ja nur eine flinke Maus, man muss ja nicht mal registriert sein. Einfach als Gast so viele Daumen wie man will, meinetwegen auch eine Million.:D:D Es reicht ja einfach den Cache und die Cookies löschen, dann kann man nochmal klicken. Ohne Anmelden ohne garnichts.

So jetzt geh ich mal zu der Indi, nicht das sie sich noch an den Feuerwerkskörpern verbrennt. ;)
 
Das Votingsystem ist nicht gut... Wieso hatte der Real Wargod aufmal son schub nach vorn? Naja, was solls...
 
Gibt halt immer welche, die nicht verlieren können und einfach bescheißen MÜSSEN, um zu gewinnen. Arme Würstchen.
 
Samma? Ich weiss ja net aber aber God of War 3 war ja die ganze zeit schon unter der top 10 aber 85? Wendet da jetzt nicht jemand das fremde Hochklicken an um seinen eigenen Kopf rauszuziehen?
Krachkind aka als mein Bruder war es schonmal nicht aber vor ner Stunde war das Pic noch auf 50-60. Ich denke ich sprech da für ihn mit das das mal bitte überprüft werden sollte.
 
Zurück