Verrückte Videospielcover: Welches ist das Beste? Eure Meinung ist gefragt!

Whasssuuuup ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wann gehts denn weiter hier ?
 
Sind viele gute dabei, aber mein Lieblings Verarschungscover ist nicht dabei oder ich muss es übersehen haben.
75803_175608472449316_100000004927161_607966_3757153_n.jpg

Oh man ich bekomm mich hier nicht mehr ein. Sehr geiles Cover! Ich mochte die Serie sehr und Call of Duty ist ja auch nicht zu verachten.

Nice work! :)
 
Die Aktion hier hab ich ja schon fast wieder vergessen. :ugly:
Aber so langsam könnte dann wirklich die finale Abstimmung folgen, sonst wird aus dieser eigentlich genialen Communityaktion wieder so eine neverending Story.
Und die Generation Internet ist nun mal ungeduldig!!! :D
 
Cover der User in der neuen GA

In der neuen Games Aktuell (6/11, Seite 96) erschien jeweils ein Cover folgender User:

--astronaut--
[zen]
dark-foxhound4
d.night
dr. calcolon
eugengusto
hardzock
indianerwoman
loox
mommel
nonkonform
ryudar
sethsteiner
StHubi
veep2010
waverick
zymba360
 
Ich weiss wer sich jetzt eine GA kaufen geht ... Calcolon. :D

GenX nu haste den so neugierig gemacht das der die so schnell wie möglich haben will. :evil:
 
So ich hab die nun hier liegen und naja, war sehr verwundert welches von meinen Bildern drin ist. :huh:
Aber wurscht ich war mal in der GA ... :D
 
Zurück