• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video zur Eltern-LAN mit Counter-Strike in Hamburg

Bl00dyUncutGam3r

Benutzer
Gleich am anfang die Frau: DIe haben mich schon wieder erschossen.
Die beste Mama der Welt, kann ich da nur sagen :D:hoch: Ist schön
zusehen das so etwas wie eine Medienschulung von der Regierung
angeboten wird. Ansonsten will sich keiner von dennen damit
aussernander setzen, sondern nur scharf kritisieren u. verbieten.

?

Was?? 3 Stunden pro Woche? Das arme Kind... Ich komm mit 2 Stunden pro Tag noch lange nicht aus^^​

Hm... also ich muss ehrlich sagen das war ein Super Bericht :hoch: , Spiegel TV muss man wirklich Loben :D

Zuletzt bearbeitet:
Was?? 3 Stunden pro Woche? Das arme Kind... Ich komm mit 2 Stunden pro Tag noch lange nicht aus^^​

dem schließ ich mich an das arme Kind obwohl 13 das ghet ja noch außerdem wenn ers so gewohnt ist
ich bin so oh äh ja mhm würd sagen länger hähä ich sollt mein verhalten an Pc ändern glaub ich

dem schließ ich mich an das arme Kind obwohl 13 das ghet ja noch außerdem wenn ers so gewohnt ist
ich bin so oh äh ja mhm würd sagen länger hähä ich sollt mein verhalten an Pc ändern glaub ich

Nö xD ist genau richtig. Konnte das Vidoe leider nicht ganz sehen aber die ersten drei Sekunden habne mir gereicht. Die Frau ist ja echt geil am Anfang^^

Guter Bericht. Die Eltern im Bericht haben teils auch gute Argumente und scheinen doch etwas zu versehen vom Thema.

Naja ist ein hübscher Bericht geworden. Vll ein Denkanstoß für div. kritische Eltern

Die Idee finde ich gelungen. Das ist ja fast so, als ob man Eltern in den 80ern Heavy Metal Alben vorgespielt hätte! ;)
Ob es wirklich etwas bringt, wird sich zeigen. Doch ich hatte so das Gefühl, daß manche der Eltern offensichtlich einen Heidenspaß dabei hatten. Besonders der eine Vater, der konnte während des Interviews die Augen nicht vom Monitor wenden. Der war bestimmt froh, mal auf nem flotten Rechner zu daddeln! :D

Klasse ihr Leute von der Bundeszentrale für pol. Bildung.:hoch: Das nenn ich mal Aufklärungsarbeit, aber war das denn nicht etwas zu hart? Ich wette die meisten Eltern waren geschockt, vorallem da sie wohlmöglich zum 1. Mal solche Szenen in Videospielen sehen.
Wenigstens nahmen es einige Eltern mit Humor.

Zuletzt bearbeitet:
Besser ne "Schocktherapie" als gar keine :)

Fiel mir so spontan ein^^

Das war endlich mal ein neutraler Bericht, ohne Vorurteile und Manipulationen, wie sie in ARD, ZDF und WDR Gang und Gebe sind!
Schöne Aktion von Spiegel TV :hoch:

Schaut euch mal an, was die so von sich geben:
http://la-keller.de/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück