Video zur PSP Go! kursiert im Netz

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Und wie kauft man sich dann die Spiele wenn man keine Kreditkarte hat? Und ausserdem finde das in diesem Video gezeigte Modell nicht besonders schön...

@Cynamite Kleine Korrektur: Es ist keine 16GB Festplatte, sondern 16 GB Flash Speicher!

Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten was auf der E3 gezeigt wird.

Sollte dies der endgültige Entwurf sein, spricht mich die neue PSP überhaupt nicht an. Die aufklappbare Steuerung gefällt mir zwar sehr gut, die Rundungen links und rechts wirken für meinen Geschmack aber etwas billig. Die alte PSP spricht mich - trotz ähnlicher Rundungen - vom Design mehr an.

Wo ist der zweite Stick? Ohne den ist dieses Modell völlig sinnlos.:autsch:

Das wäre jetzt die dritte Überarbeitung der PSP. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das Modell sonderlich gut verkaufen wird, da ja auch der Spielesupport mächtig nachgelassen hat.
Und solange keine PSN-Cards nach Europa kommen, bzw. Sony keine Alternative zur Kreditkarte anbietet, frag ich mich auch, wie die Softwaredistribution funktionieren soll.:confused:

Was mich jetzt interessiert, werden denn weiterhin spiele für die normale PSP produziert? Ich meine ja jetzt, da es jetzt einen grössere Festpaltte oder Flashspeicher vorhanden ist werden ja UMD`s irgendwann zu klein sein für die Games und wir schauen dann dumm in die Röhre. Das ist das einzigste was mich derzeit interessiert.

Snatch

Waarum verbauen die denn nur wieder so einen kleinen Speicher? Wahrscheinlich verbraucht das System schon 3 GB und jedes Spiel verbraucht auch nicht viel weniger als 1,8 GB (Grösse einer UMD).
In einem Jahr wird dann ein Modell mit 64GB Speicher vorgestellt...

bin enttäuscht dass die psp 2 doch noch bald rauskommt :(
schade dass es nicht mehr so gute spiele auf die normale psp kommen :(

bin enttäuscht dass die psp 2 doch noch bald rauskommt :(
schade dass es nicht mehr so gute spiele auf die normale psp kommen :(
Es ist keine PSP 2.
Nur eine verbesserte Version der 3004. Es sind also immer noch die gleichen Spiele.

Mal sehen...

Da ich meine PSP aufgrund Spielemangels verkauft habe und mir einen DSi besorgt habe, kommt das Ding in Frage, solange genug Spiele entwickelt werden! Wenn das der Fall sein sollte könnte ich mir das Ding unter meinem Weihnachtsbaum oder zum B-Day gut vorstellen jedoch hoffe ich dass das Design der Tasten sowieso des unteren ausziehbaren Teils noch einmal überarbeitet wird sieht nämlich leicht billig aus.Ist dank der Schiebefunktion jedoch erstaunlich kompakt :D

Sieht doch ganz gut aus...aber ob ich die "hässlicher" finde als den DS/DSI...ich weiß nicht, lieber etwas klobig (der Analogstick sieht echt murks aus), als nen Steuerkreuz das nur für Frauen und kleine Kinder gemacht wurde, mein kompletter Daumen verdeckt das Steuerkreuz, gibt nur Krämpfe im Daumen, Kacknoobspielzeug^^:ugly:...Also: Lieber Mut zur Hässlichkeit:D

EDIT: @Vector: Nicht ganz, viele Games kommen sogar mit 200-500 mb aus, die UMD wird fast nie komplett ausgenutzt, Games wie zB: Crisis Core oder GOW haben im Durchschnitt1,2-1,4 GB und das sind von der Größe her schon Ausnahmen...Extreme Space Invaders für PSP zieht ganze 75 MB (Der UMD Rohling ist teurer als die Software die sich darauf befindet*g*)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte Lieber mal ein gutes PSP-Spiel machen?

Außer den GTA-Teilen waren doch alle gute Spiele nur Remakes.

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

EDIT: @Vector: Nicht ganz, viele Games kommen sogar mit 200-500 mb aus, die UMD wird fast nie komplett ausgenutzt, Games wie zB: Crisis Core oder GOW haben im Durchschnitt1,2-1,4 GB und das sind von der Größe her schon Ausnahmen...Extreme Space Invaders für PSP zieht ganze 75 MB (Der UMD Rohling ist teurer als die Software die sich darauf befindet*g*)

CFW Nutzer :D Und behaupte jetzt nicht du hättest nie isos in die PSP geladen ;) :ugly:.

Mich würde interessieren wie sich das Teil verkauft wenn sich bestätigt, dass es kein UMD-Lauwerk hat und komplett auf digitale Distribution setzt.

An sich finde ich das des Teil schon ganz net aussieht, aber wenn es kein UMD Laufwerk hatt,
wird es sich für mich nicht lohnen es scheiden es kommen endlich ma die blöden PSN
Cards was aber auch nie passieren wird.
Ich frag mich was es noch so drauf haben wird, aber warscheinlich wird es bisselbe Software
wiew PSP 3000 benutzen.

Video zur PSP Go

Also dat teil da überzeugt mich gar nicht , und Hässlich ist die auch noch ich weiss nicht was die dabei gedacht haben .
Sorry Sony hat damit selber an den Arsch getretten.
Wie wird sich das wohl Verkaufen :rolleyes: ,das würde mich jetzt echt Intressieren.

Zurück