Video zur PSP Go! kursiert im Netz

PsP Go oder PsP to Go?

Naja ansich find ich es mal klasse wie es aussieht aber ob es auch wirklich so in den handel kommt ist wiederrum eine andere Frage aber das mit dem inteternen Speicher, 16 GB NUR ist ein bisschen mager find ich schließlich will man ja auch mehr als nur 10-20 Games zocken aber naja es wird sich wohl noch einiges daran tun denk ich mir mal und was ich gut finde ist, dass es (wenn es so wirklich ist) es eine schiebe PsP ist.
Also im guten und ganzen so gefällt mir die neue PsP.

Wenn das der Nachfolger sein soll, na dann.. viel spass, das ding sieht einfach nur hässlich aus, ohne UMD wird man wo0hl die älteren spiele nicht drauf zocken können. Und das ganze nur noch auf Flashspeicher zu basteln , das ist ja mal voll kundenunfreundlich, damit ist wohl der gebrauchtmarkt auch weg von fenster. Und somit ist der Wegf rei für evtl wucherpereisse ? :rolleyes:

Abgesehen davon hoff ich doch sehr dass man die games auch so aufnem speichermedium zu kaufen bekommt, sonst ist das echt öde, und unflexibel, wenn sich nichts an der Verkaufsmethode ändern wird. Denn es wollen schliesslich nicht nur leute damit zocken die möglichkeiten haben an eine Kreditkarte zu kommen.

Naja mal sehen, wer sich da zur zeit was schaufelt... :ugly:

Und zum Flashspeicher:

16 GB sind zu wenig, viel zu wenig, da sind doch größere Modelle schon vorprogrammiert. Zumahl wie siehts denn mit den kopieren (also umlagern) der games aus, weil man ja nicht alle auf so nen Speicher bekommen wird.

Also fragen über fragen. Vll macht ja Cynamite mal nen User-Fragenbogen fertig für die neue PSP :D

Zuletzt bearbeitet:
ob das das fertige design ist... wer weiß.
en wingman controller der ps3 wurde auch verworfen.

sieht schon mal gut aus.... ob dies wohl die finale version von der neuen psp sein soll bezweifle ich keineswegs!!!! sieht voll cool aus. ne konsole die sich ala HTC im slide-format öffnen lässt muss irgendwann mal auf den markt kommen :D

psp go

so eine scheisse werde ich mir nicht kaufen!!.habe mir damals die psp wegen grand turismo gekauft,auf das ich heute noch warte!!!!!.kaufe sonst fast jede neue konsole,aber verarschen lasse ich mich ungerne.denke viele haben die selbe einstellung.

ich schätze mal,dass sich sony mit dem gerät ein eigentor geschossen hat. in deutschlad kann nur ein bruchteil der leute auf den store zugreifen, wegen kreditkarte. :runter:

ich schätze mal,dass sich sony mit dem gerät ein eigentor geschossen hat. in deutschlad kann nur ein bruchteil der leute auf den store zugreifen, wegen kreditkarte. :runter:

Vielleicht bietet man bei uns als Alternative Dienste wie Click & Buy als Zahlungsmethode an. Im iTunes Store ist es im Grunde nicht anders, dabei würde ich Apple gefühlt schon als ein kleineres Unternehmen im Medienbereich ansehen als Sony.

Vielleicht bietet man bei uns als Alternative Dienste wie Click & Buy als Zahlungsmethode an. Im iTunes Store ist es im Grunde nicht anders, dabei würde ich Apple gefühlt schon als ein kleineres Unternehmen im Medienbereich ansehen als Sony.
mich wunderts ja auch, dass die noch nicht auf die idee kamen paypal oder sowas zu nutzen. da wär auf jeden fall mehr los im psn.

Zurück