• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vin Diesel und The Rock

Chisum

Bekanntes Gesicht
Da ich sehr gerne Vin Diesel und The Rock sehe würden mich die nächsten Filme mit ihnen interressieren. Ich hatte mal was von noch einen Riddick gehört aber weiß nicht ob das stimmt? The Rock soll irgendeinen Agentenfilm gemacht haben.

Grüße Chisum

Der neue Film von the Rock heißt "Spiel auf Bewährung" & startet am 07.12.2006 in den Deutschen Kinos.

Schade finde ich, das es wohl beide nicht schaffen werden den Stuhl des "Action-Königs" zu besetzen.
Fingen ja beide recht vielversprechend an, aber irgendwie fehlt es dann an richtigen Knallern.

The Rock wurde doch als Arninachvolger gehandelt. Es wäre echt schade wenn beide wirklich wenig Filme drehen würden , da sie absolutes caharisma haben und gut drauf sind vom Action her. Wo die beiden Draufstehen ist Action drin bis auf Extreme Rage mi Vin aber sonst sind sie echt der Hammer.

Grüße Chisum:D

was ist eigentlich auchs rocks SPY HUNTER geworden?Gabs den schon,oder bei uns noch nicht erschienen ?

Chisum schrieb:
The Rock wurde doch als Arninachvolger gehandelt. Es wäre echt schade wenn beide wirklich wenig Filme drehen würden , da sie absolutes caharisma haben und gut drauf sind vom Action her. Wo die beiden Draufstehen ist Action drin bis auf Extreme Rage mi Vin aber sonst sind sie echt der Hammer.

Grüße Chisum:D
Naja, "Der Babynator" war ja auch nicht gerade der Bringer!

Ausserdem gab es mal dieses Gerücht hier, das Vin Diesel wieder sowas plant, wie damals bei Riddick (Spiel & Film) aber liest selbst:

The Wheelman
Vin-Diesel-Spiel auch für PCDie Produktionsfirmen MTV Films und Paramount entwickeln in Zusammenarbeit mit Midway und Vin Diesels Tigon Studios ein Multimediaprojekt aus Spiel und Film.
Im Film The Wheelman spielt Diesel einen Profi-Fahrer, der sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hat, aber dann einer Freundin zu Hilfe kommen muss. Das Drehbuch wird von Rich Wilkes (Triple X) verfasst. Das zugehörige Computerspiel, bei dem Diesel wohl ähnlich stark wie bei Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay involviert sein wird, spielt zeitlich vor dem Film und hat ein geschätztes Budget von über 15 Millionen US-Dollar. Während die offizielle Mitteilung im März recht nebulös die unterstützten Systeme ausklammerte, folgt jetzt die Bestätigung per Trailer-Video: Vin Diesels neues Spiel The Wheelman wird auch für den PC erscheinen.

ich versteh bei beiden nicht das die in letzuter zeit keine actiongranaten rausbrachten

finde auch beide schauspieler klasse

und so´n Film wie Spiel auf Bewährung. ich kann dem nix abgewinnen. auf DVD werd ich sicherlich mal reinschauen aber nicht im kino

Actionstars

Da beide Protagonisten nur über äusserst limitierte schauspielerische Fähigkeiten verfügen werden sie sich langfristig auf ihr körperliches Potential reduzieren und weiterhin Hau-Ruck Filme drehen müssen. Ich mag bei sehr, aber in Rollen wie sie von Tom Hanks oder Russel Crowe gespielt werden kann ich sie mir nun wirklich nicht vorstellen.

zum Glueck muss ja auch nicht jeder Darsteller als Characterdarsteller durchgehen um in unterhaltsamen Filmen bestehen zu koennen (ein Nachteil ist es aber gewiss auch nicht)

Arni hat auch nur gewisse Filme gedreht und trotzdem ist er einer der besten.
Aber wenn beide nur Actionfilme drehen dann ist mir das auch egal. Da runst es im Karton.

Grüße Chisum

Kann mir einer sagen ob es stimmt das von den Spiel God of War eine Verfilmung geplant ist und die Hauptrolle des Kratos Vin Diesel oder The Rock übernehmen soll?

Mir wäre Vin Diesel lieber da er vom Aussehen am nächsten ran kommt und ich glaube The Rock steht keine Glatze:D .

also The Rock kann schon schauspielern, zumindest gefiehl der mir in Bee Cool verdammt gut. sicherlich kein Charakterdarsteller wie Tom Hanks aber Tom Hanks kann ich mir ebensowenig in nen Actionfilm vorstellen.

gestern nach dem kino noch ein paar folgen von Die wilden 70er gesehen. auf der dritten DVD ist ne Wrestler Folge und ich meine es war The Rock

und Walkin Tall mit Johnny rockt ohne ende :-))) mehr von diesen actionern im stille der 80er ohne überladene FX

Zurück