Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Ein Hoch auf das offene PS3 Netzwerk.
An alle anderen, PASST AUF!!!!Ob eine Phishing-Attacke oder ein Virus, wenn einer mein Konto leerräumt wäre mir das *piep* egal.Virus? Nunja, ich bezweifel es. Klingt mehr danach als hätten ein paar Helden die entsprechende Website angesurft und dort Teile ihrer PSN Daten hinterlegt.
Ob eine Phishing-Attacke oder ein Virus, wenn einer mein Konto leerräumt wäre mir das *piep* egal.
@Max Mad: Ja, ist auch 'ne Rubbelkarte mit Code.
Sicher, sicher!^^ Es gab vor einiger Zeit für die Xbox360 ein Programm im Internet namens "Microsoft-Points-Generator". Wenn man das auf seiner Festplatte installiert hatte, holte man sich einen hartnäckigen Trojaner an Bord. Es scheint also immer noch genug Leute zu geben, die auf sowas reinfallen. Gerade unter Konsolenspielern gibt's ja viele die keine Ahnung vom PC haben, was jetzt aber kein Vorwurf sein soll. Man muss eben vorsichtig sein.Nunja, nicht ganz. Ich glaube heute kann einfach keiner mehr so gutgläubig sein und x-beliebige E-Mails öffnen die einem etwas anbieten das zu gut ist um Wahr zu sein.
Selbst ein naiver Mensch müsste bei einer Nachricht mit dem Inhalt "Hier gibts PSN Codes umsonst" hellhörig werden.
Und was ist wenn man darkeine Kreditkarte besitzt ????