Vollversionen in Spieleheften

Jedi schrieb:
Ich würd mal sagen, dafür hat er nicht so lange gebraucht, einfach alles ausm PCPP Forum kopiert ;)...
Ich hatte die vergangenen Tage dazu genutzt ein paar Threads zu speichern^^.

Die Liste war anfangs ja nicht so große, sie ist mit dem PCPP-Forum gewachsen ;)
 
Auch von mir ein grosses Lob, wirklich gut gemacht :)

Gruss Freewather 8)
 
Wieder Spitzenarbeit geleistet Evil :hoch:
In die neue Pc Games kommt ja wie schon oft gesagt Gothic II und auf der Pc Action das zugehörige Addon Die Nacht des Raben :)
 
BlackOrc schrieb:
Wieder Spitzenarbeit geleistet Evil :hoch:
In die neue Pc Games kommt ja wie schon oft gesagt Gothic II und auf der Pc Action das zugehörige Addon Die Nacht des Raben :)

Ich freue mich schon jetzt auf die Vollversion Gothic 2 Plus Addon :) geht sicher vielen die das Spiel noch nicht haben, auch so.

Gruss Freewather 8)
 
Diesen Monat ist in der SF

Spiele Vollversion

Warlords Battlecry III,


TV Serie

Hellsing Folge 7, 1 Robin Hood Folge.


MMORPGs ausgiebig testen

"Eve Online", "EverQuest II", "Guild Wars", "Ragnarök Online" und "World of Qin 2: Collector’s Edition"


Fazit: Ich finde es geil das entlich wider eine Hellsing Folge dabei ist.

Gruss Freewather 8)
 
Manche Spiele könnten die ruhig weg lassen, weil die so alt und schlecht sind.

Aber an sonsten finde ich die Spiele auf den DVD´s spitze
 
Railroad Tycoon 2 (CBS 03/2003) hast Du Railroad Rycoon 2 genannt. Hattest wohl den Thread vor der Ausbesserung kopiert.

Außerdem ist PC Power Play nicht fett wie die anderen Titel.

Wenn man zwischen den Jahren eine Leerzeile hat, würde eine Leerzeile unter den Titel der Übersichtlichkeit auch dienlich sein.

Vielleicht könnte man die Titel noch unterstreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ColdThunder schrieb:
Naja, von Aquanox habe ich noch nicht so viel gutes gehört... hab es aber nie ausprobiern können...

Also ich fand Aquanox2 nicht schlecht, ist halt nur an manchen Stellen etwas schwer.
 
Zurück