• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Ravenshield war noch nicht in einer Zeitung.
Allerdings gibts die GOLD-Version(RS+Addon) für 10 Euro in der Pyramide.

Die GS wäre für mich nur dann interessant wenn das Addon mit drauf wäre?
Weiss Jemand da schon was?

Kommt nur mir das vor oder hat diesen Monat jedes Spielemagazin eine gute Vollversionen parat?

Evil schrieb:
Ich hatte die vergangenen Tage dazu genutzt ein paar Threads zu speichern^^.

Die Liste war anfangs ja nicht so große, sie ist mit dem PCPP-Forum gewachsen ;)

Also Respekt hey ehrlich Saumäßig gelungene Posts RESPEKT :) !!!

Mfg Bleachi

BlackDead schrieb:
Kommt nur mir das vor oder hat diesen Monat jedes Spielemagazin eine gute Vollversionen parat?

Ist ja auch die GC ... soll doch ne nette Werbung auf den Plakaten sein :p

Also, für den, der Gothik 2 noch nicht hat (soll`s ja geben), ist doch jetzt die Gelegenheit sich recht günstig auf den dritten Teil einzustimmen. Allerdings habe ich vor einiger Zeit auch nur 15 Euro für die Goldversion bezahlt. Trotzdem geschickt gemacht Computec (und auch Jowood)! Fand schon den Schachzug mit Spellforce und Addon vor ein paar Monaten nicht schlecht. Auf jeden Fall sind das sehr gute VV`s.

Zuletzt bearbeitet:
Ghost Recon COMPLETE aus der Pyramide gibts für 3,95 Euro !:rolleyes:

Finde eigentlich von den Vollversionen in den Zeitschriften die CBS am besten^^ die spiele finde ich meistens besser als die in den anderen Zeitschriften und sind im Vergleich preiswert. ^^

Purzel schrieb:
Mir gefallen nur ca. 20 % der gesamten CBS-Spiele :mad:
ist klar, die haben ja laut cover immer 5 oder mehr vollversionen, wobei 3-4 minispiele drin sind, so gesehen komm ich auch nur auf jede 5te vollversion, die mir bei der cbs gefällt :D

aber um deine aussage einzuordnen, wie viele vollversionen bei computec, powerplay und gs gefallen dir denn?

Mich würde mal wundernehmen ob ihr auch eine Lieblings Hefte DVD mit Spiele Vollversionen habt?

Also meine Lieblings DVD ist: CBS 12 2005

Ich weis ist nicht gerade eine neue, aber fand die Vollversionen ultra geil.

CBS 12 2005

King of the Road, Mediefal Lords, Sudden Strike 2 und als Bonus Kino Film Iron Tiger :hoch: :hoch: :hoch:

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Mich würde mal wundernehmen ob ihr auch eine Lieblings Hefte DVD mit Spiele Vollversionen habt?

Also meine Lieblings DVD ist: CBS 12 2005

Ich weis ist nicht gerade eine neue, aber fand die Vollversionen ultra geil.

CBS 12 2005

King of the Road, Mediefal Lords, Sudden Strike 2 und als Bonus Kino Film Iron Tiger :hoch: :hoch: :hoch:

Gruss Freewather 8)

King of the Road ist lustig gerade mit Lenkrad

Freewather schrieb:

PC Games 10/1998 Championsship Manager 2 ... hab ich definitiv am längsten von allen Heft-VV gezockt.

Und dann auch noch die PCPP 12/2005 mit CSI und Big Mutha Truckers.
Zwei Spiele die mich absolut interessiert haben und noch dazu ist CSI die einzige Heft-VV die ich durchgespielt hab ... zweimal :D

Übrigens, wer sich nicht die PCA wegen dem Gothic 2 AddOn -Die Nacht des Raben- kaufen will, kann auch zur PCGames hardware greifen, da ist es auch drauf, oder ihr wartet, da es mit sicherheit in der nächsten Ausgabe der PCG ist und als VV wohl Roller Coaster Tycoon 2, die ist ja jetzt als VV auf der PCA.
Das ist nur meine Vermutung.

Anbei schrieb:
Übrigens, wer sich nicht die PCA wegen dem Gothic 2 AddOn -Die Nacht des Raben- kaufen will, kann auch zur PCGames Hardware greifen, da ist es auch drauf, oder ihr wartet, da es mit sicherheit in der nächsten Ausgabe der PCG ist und als VV wohl Roller Coaster Tycoon 2, die ist ja jetzt als VV auf der PCA.

Hei eine Zeitschrift haste vergessen :D das Addon erscheint wahrscheinlich auch in der SFT.

Naja mir ist es egal, das ich mir die PCA und nicht die PCGH gekauft habe, den seit ner weile hat es in der PCGH keine Programm Vollversion mehr die mich interessieren württe.

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Hei eine Zeitschrift haste vergessen :D das Addon erscheint wahrscheinlich auch in der SFT.

Naja mir ist es egal, das ich mir die PCA und nicht die PCGH gekauft habe, den seit ner weile hat es in der PCGH keine Programm Vollversion mehr die mich interessieren württe.

Gruss Freewather 8)
Auf der PCG steht die SFT nicht drauf, das wird wohl noch etwas dauern;) :D

Anbei schrieb:
[...] und als VV wohl Roller Coaster Tycoon 2, die ist ja jetzt als VV auf der PCA.
Die PCGames war mit der Vollversion von Rollercoaster Tycoon 2 schon dran, in Ausgabe 06/06. ;)

Flo schrieb:
Die PCGames war mit der Vollversion von Rollercoaster Tycoon 2 schon dran, in Ausgabe 06/06. ;)
Öhm, ja, Äh.
Da ist dann wohl mein Alter dran Schuld:D
Aber stimmt, das war ja schon als VV drinne.

Auf der polnischen PCAction soll übrigens Bad Day L.A. auf der DVD gepresst sein. Schon interessant, da ist das Spiel noch nicht mal so richtig draußen und schon wird es als VV verwurstet.

Zurück