Vollversionen in Spieleheften

ColdThunder schrieb:
Und zu Silent Storm kann ich nix sagen - das Game ist mit völlig neu!
Das Spiel kann man am besten mit "Hammer & Sichel" oder "Wächter der Nacht" vergleichen. Funktioniert genauso, schaut genauso aus und ist genauso sauschwer. ;) Nicht so mein Spiel.
Auf Aquanox freue ich mich allerdings. :hoch:
 
Naja kann diesen Monat nichts mit den Vollversionen von PC Power Play anfangen, dafür giebts heute in einer Woche eine TOP Vollversion :)

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Naja kann diesen Monat nichts mit den Vollversionen von PC Power Play anfangen, dafür giebts heute in einer Woche eine TOP Vollversion :)

Gruss Freewather 8)
Die Top Vollversion wäre? :)
Lass mich mitfreuen :D
 
BlackOrc schrieb:
Die Top Vollversion wäre? :)
Lass mich mitfreuen :D

Wahrscheinlich meint er das in der PC Games Gothic 2 kommt und in der PC Action das Add-on Nacht der Raben...
 
Freewather schrieb:
Ich freue mich schon jetzt auf die Vollversion Gothic 2 Plus Addon :) geht sicher vielen die das Spiel noch nicht haben, auch so.

Gruss Freewather 8)
UNBEDINGT holen!
So ein Top-Game MUSS man haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
SteaVor schrieb:
Kurze Frage: Wie kann man es als Rollenspieler noch NICHT haben?
In dem man nicht bereit war 10€ für das Hauptspiel auszugeben (im Hammerpreis-Label) oder - wie bei mir - Gothic einfach keinen Spaß macht. Ja, lyncht mich, aber ich fand Teil1 und die Demo von Teil2 öde...
 
Naja, ich find Gothic (1+2) ja genial, aber über Geschmack lässt sich ja bekannlicherweise nicht streiten... ;)

Aber es scheint ja wie abgesprochen, wenn in zwei verschiedenen Heften zwei Teile eines Spiels sind... :)
 
ColdThunder schrieb:
Aber es scheint ja wie abgesprochen, wenn in zwei verschiedenen Heften zwei Teile eines Spiels sind... :)
Das ist ganz bestimmt abgesprochen, da PCG und PCA in einem Verlag erscheinen;) .
 
Erazer schrieb:
Das ist ganz bestimmt abgesprochen, da PCG und PCA in einem Verlag erscheinen;) .
Achso...

OKay, das wusste ich nicht... stimmt, dann ist es ja auch recht logisch - so ist bei einigen Leuten dann die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie beide Zeitschriften kaufen...
 
ColdThunder schrieb:
Naja, ich find Gothic (1+2) ja genial, aber über Geschmack lässt sich ja bekannlicherweise nicht streiten... ;)

Aber es scheint ja wie abgesprochen, wenn in zwei verschiedenen Heften zwei Teile eines Spiels sind... :)

Ich habe es schon oft erlebt, das zwischen den beiden Heften die Vollversion und das Addon verteilt ist.
 
Purzel schrieb:
Ich habe es schon oft erlebt, das zwischen den beiden Heften die Vollversion und das Addon verteilt ist.
Und in ein bis zwei Monaten ist es dann andersherumm verteilt;)
 
Naja ich habe sonst schon massenhaft PC Spiele, darum kaufte ich mir Gothic 2 noch nicht.

Dafür werte ich mir die PCA und PCG diesen Monat kaufen :D

Gruss Freewather 8)
 
ColdThunder schrieb:
Naja ich hab es schon...

sonst hätte ich auch diese Gelegenheit genutzt und zugeschlagen! Naja, man kann nicht alles haben... :D
Dito!
Übrigens, alle Strategiefans die die neue Screenfun noch nicht haben sollten sich diese kaufen, Warlords Battlecry 3 macht unglaublich viel Spaß. :)
 
Anbei schrieb:
Und in ein bis zwei Monaten ist es dann andersherumm verteilt;)

Das liegt aber glaube mehr an den Computec Verlag als an den anderen Zeitschriften.
Das ist nicht ideal, aber aus wirtschaftlichen Gründen wird das wohl noch öfter so passieren. Das sind ja keine steinreichen Zeitschrift-Snobs mit Milliarden-Budget und müssen daher alle Chancen nutzen.
Außerdem werden Vollversionen meist in Bundles zu mehreren Stück gekauft (bei PCA zusammen mit PCG, SFT, PCGH). Da sind manche Spiele für den einen eben mal besser und mal schlechter. Und die Sache muss sich natürlich rechnen.

Den Text stammt ürsprünglich aus von Joachim Hesse ich habe ihn nur etwas abgeändert damit besser passt.
 
Zurück