Vitek
Bekanntes Gesicht
Thalesim schrieb:und die "Klassik Vollversion" : Railroad Tycoon
Juhuu! Da wird Freeware als zusätzliche Vollversion verkauft...
Thalesim schrieb:und die "Klassik Vollversion" : Railroad Tycoon
Vitek schrieb:Juhuu! Da wird Freeware als zusätzliche Vollversion verkauft...
Die CBS fehlt ja nochVitek schrieb:Was machst du dann dieses mal? So ganz ohne neue Spiele...
Vito1966 schrieb:Eigentlich ist es traurig das keine Spielezeitschrift der CBS , was Vollversionen angeht,
Konkurenz machen kann.
Selbst "CBS-Verweigerer" greifen bei den VV zu.
Computec Recycelt mehr als der grüne Punkt , und die PC-Powerplay ist nur Zweitverwerter
die letzten VV waren abgenuzt oder schlecht
Nur die Gamestar überrascht manchmal noch mit einem guten Spiel(aber auch immer seltener)
Anbei schrieb:Ihr dürft aber auch nicht vergessen, der Markt für Heftvollversionen ist ziemlich abgegrast, die VVs kosten richtig Geld und nur weil eventuell ein Spiel im Handel für 5- 10 € zu haben ist, heisst das noch lange nicht, das es auch günstig als VV zu haben ist.
Der Verlag der CBS ist nunmal der Verlag mit dem meisten Geld und kann daher auch mehr für eine VV auf den Tisch legen.
Ich tippe, oder vielmehr ich hoffe es, das der Markt für VVs bald leer ist und man nicht mehr davon abhängig ist welche VV auf einem Heft um es zu verkaufen, sondern das der Inhalt wieder in den Mittelpunkt rückt.
Anbei schrieb:Ihr dürft aber auch nicht vergessen, der Markt für Heftvollversionen ist ziemlich abgegrast, die VVs kosten richtig Geld und nur weil eventuell ein Spiel im Handel für 5- 10 € zu haben ist, heisst das noch lange nicht, das es auch günstig als VV zu haben ist.
Vito1966 schrieb:Eigentlich ist es traurig das keine Spielezeitschrift der CBS , was Vollversionen angeht,
Konkurenz machen kann.
Selbst "CBS-Verweigerer" greifen bei den VV zu.
Computec Recycelt mehr als der grüne Punkt , und die PC-Powerplay ist nur Zweitverwerter
die letzten VV waren abgenuzt oder schlecht
Nur die Gamestar überrascht manchmal noch mit einem guten Spiel(aber auch immer seltener)
Ich will Schokoriegel!EarMaster schrieb:Naja...vielleicht wird künftig Hardware beiliegen...die verbraucht dann zumindest keinen Platz auf der DVD...
NO_Limit schrieb:Das stimmt ja auch, der Inhlat ist sehr wichtig, doch will man nicht 5 € o.ä. "nur für den inhalt ausgeben", sondern neben bei auch ein "schnäppchen" ergattern.Wenn beides stimmt, wird es ja auch meistens gekauft.
Kuscheltiger schrieb:Habe mir vor der PC PP jahrelang den GameStar gekauft - auch mehrere Jahre im Abo - und oft die DVD nichtmal ausgepackt. Bei der PC PP noch schlimmer. Was da auf der DVD drauf ist interessiert mich so gut wie nie.
okke schrieb:CBS ist einfach grottenübel, da hilft auch manche Vollversion nicht. Am schlimmsten sind die undifferenzierten Wertungen. Die meisten Spiele bekommen "gut" oder "sehr gut", aber dann ein "Mangelhaft" bei Preisleistung. Sich daraus ein vernünftiges Bild zu machen finde ich unmöglich.
Schön formuliert!jan schrieb:b) ist es lachhaft wenn du sagst du willst dir ein vernünftigen bild machen und dann kommst du mit wertungszahlen, wer wertungszahlen mag, viel wert drauf legt ok, sein ding, aber er sollte wenigsten sich im klaren sein, daß er damit sich nicht selbst ein bild von ner sache macht sondern das in ne zahl gedrückte bild eines anderen übernimmt...