Da hast Du recht.Harlequin schrieb:Freedom Force 2...ist es das mit Third Reich oder vertue ich mich da in den Spielen? Hm...
Sternitzky schrieb:Da hast Du recht.
Freedom Force vs. The Third Reich ist Teil 2.
Anbei schrieb:In der CBS sind folgende Vollversionen.
Myst 3 - Exile (Gold)
Freedom Force 2
Bad Mojo schrieb:Mich interessiert vor allem das Adventure: Sherlock Holmes. Fehlt noch in meiner Sammlung
Myst finde ich schrecklich.
Freewather schrieb:Ganz deine Meinung was Myst betrifft, und bei vielen Internet Seiten ist gestanden das Myst 3 ziemlich schwer ist, also leider nur etwa für Profis
Gruss Freewather
Bad Mojo schrieb:Hi,
weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde, aber in der c't sind auch allerlei Spiele enthalten dieses Mal, wobei ich jetzt nicht mehr weiß, ob heute schon die nächste Ausgabe kommt. Eine Heftnachbestellung lohnt sich aber:
- SpaceTanks
- Tony Tough
- Earth 2140
- uvm (auch für Linux und Mac)
DirtyHarry1980 schrieb:Wo kann ich mir den im Internet mal nen gescheites Cover für "Sherlock Holmes" holen? Am besten im DVD Format!!!
Bad Mojo schrieb:Hi,
weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde, aber in der c't sind auch allerlei Spiele enthalten dieses Mal, wobei ich jetzt nicht mehr weiß, ob heute schon die nächste Ausgabe kommt. Eine Heftnachbestellung lohnt sich aber:
- SpaceTanks
- Tony Tough
- Earth 2140
- uvm (auch für Linux und Mac)
Auf der letzten Seite steht, dass nicht Earth 2140, sondern Earth 2150 auf der c't ist.Freewather schrieb:Weiss jemand ob es die c't auch in der Schweiz gibt? Das Spiel Earth 2140 würde mich sehr interessieren, weil ich die komplette 2150 Serie und sogar 2160 hab, aber leider vehlt mir noch Earth 2140
Gruss Freewather 8)
Erazer schrieb:Auf der letzten Seite steht, dass nicht Earth 2140, sondern Earth 2150 auf der c't ist.