• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Und ab jetzt kommen wir wieder zum Thtreadthma zurück, dem Posten von Vollversionen in Spieleheften.

In der Bravo Screenfun ist:

(T)Raumschiff Surprise

Celtic Kings: Punic Wars

Drin.

In der PC Action:

Neverwinter Nights

Actioncube

Santa Claus Gold Edition

drin.

Naja die PC Action kann man sich sparen, weil Neverwinter Nights schon in der PC Games wahr, Actioncube ist ein Freeware Spiel, Santa Claus Gold Edition wahr schon in der CBS drin. Bei der Bravo Screenfun ist es geschmaksache, Wehr bei Bullyparade immer gerne "(T)Raumschiff geschaut hat, kann es sich ja mal überlegen das Heft zu kaufen.

Gruss Freewather 8)

In der nächsten Bravo Screenfun ist Operation Flashpoint als Vollversion dabei.

Nach der Lektüre von Freewathers und BlackDeaths Postings bin ich nun verwirrt.
Operation Flashpoint ist also in der nächsten Ausgabe, während (T)Raumschiff Surprise in der aktuellen Ausgabe ist?

Benno schrieb:
Operation Flashpoint ist also in der nächsten Ausgabe, während in der aktuellen Ausgabe ist?

(T)Raumschiff Surprise ist in der aktuellen Ausgabe und Operation Flashpoint kommt in der nächsten Ausgabe.

Benno schrieb:
Operation Flashpoint ist also in der nächsten Ausgabe, während (T)Raumschiff Surprise in der aktuellen Ausgabe ist?
Was ist daran so schwer zu verstehen, werter Herr Kollege?

Vitek schrieb:
Was ist daran so schwer zu verstehen, werter Herr Kollege?

Wenn das Gehirntempo auf Berufsschulniveau heruntergefahren ist, dann können zwei Postings hintereinander mit der Formulierung schon mal kurz verwirren... ;)

Wo findet man eigentlich dieses Grafikupdate für OFP ?
Diese Mod die die Grafik besser bzw. schöber machen soll.

NO_Limit schrieb:
Danke Schön !

Welche davon soll ich nehmen/ sind am besten ?

ach so, nimm dxdll. das sollte für alle grafikbedürfnisse reichen.

hey, ich wünsche mir VBS1 als vollversion... *träum*

Vito1966 schrieb:
Viel schlauer bin ich jetzt auch nicht.:confused:
Dann solltest Du mal genauer hinschauen. Sonst entgehen Dir in diesem Forum viele Links, bloß weil der Author kein http://www. vorangestellt hat.
Achja: Links können nicht nur die blaue Standardfarbe haben, man kann sie auch färben.
Dann Weidmanns heil.

In der nächsten Gamestar 02/07 gibt es:

Splinter Cell
und die "Klassik Vollversion" : Railroad Tycoon

außerdem IL-2 Sturmovik auf der XL Variante

Zurück