• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Computer Bild Spiele 02/2009
Spellforce 2 (nur Goldausgabe)
Wildlife Park 2
Clever!

PC Action 03/2009
Die Gilde 2

PC Games 03/2009
The Fall Reloaded
Die Gilde 2 Addon - Seeräuber der Hanse
Restricted Area

Gamestar 03/2009:
Prince of Persia - Warrior Within
Knights of Honor (nur XL)

Computer Bild Spiele 03/2009
Icewind Dale 2
Icewind Dale + Herz des Winters
RTL Biathlon 2007

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Vermarktung der Spiele eine Ende entgegen geht, gibt es diese auf diversen Zeitschriften Datenträgern. Manchmal gibt es auch einige unbekanntere gute Titel bei.

Dank der Heftspiele können Sammler wie wir die Sammlungen stätig weiter ausbauen oder als Zweitversionen nutzen. Mittlerweile produzieren die Spielehersteller so viele Spieletitel, das Sammler nicht mehr nachkaufen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie verstehe ich den Zusammenhang gerade nicht von Deinem Posting zu dem Thread

gab es dafuer Erklaerungsbedarf oder nur ein Posting um den Link da unterzubringen (=Werbung)?

Gamestar 04/2009:
Geheimakte Tunguska
Anno 1602 Koenigsedition (Wahrscheinlich auf XL DVD)
Bounty Bay Online Klient

PC Games 04/2009:
Snowblind
Runes of Magic - Klient

Zuletzt bearbeitet:
Computer Bild Spiele 04/2009
Desperados 2 – Cooper’s Revenge
Alarm für Cobra 11 – Nitro
Poker TH
Wormux

Gamestar 05/09:
Age of Mythology
Ducati (XL DVD?)

PC Games 05/09:
Conflict Global Storm

TPS, TPS, TPS... Hab ich doch schon geschrieben...

Zitat von Gamerankings:
The game is a mix of intense 3rd person action and next generation stealth elements, with complex line-of-sight AI, multiple game paths, full tactical use of your bio-chip operated equipment and both single- and multiplayer online gameplay.

Ermahnung

das sagt gar nix. auf den Freelancer-bildern spielen die ganzen hirnis auch in der 3rd-person. :autsch:
hirnis? ich bin also ein "Hirni" nur weil ich bei Freelancer, im Gegensatz zu allen Spielen dieser Art zuvor, keinen Sinn darin sehe die Innenperspektive zu waehlen? Sag mal geht's noch?
Achte "bitte" zukuenftig darauf Deine Formulierungen ohne derartige beleidigende Aeusserungen unterzubringen, sonst bleibt es nicht bei einer Ermahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Computerbild-Spiele 05/09
- Obscure 2 inklusive Lösungsbuch
- Age of Pirates - Caribbean Tales
- Two Worlds: Curse of Souls

Zuletzt bearbeitet:
Zurück