Werte mir die Gamestar XL und die PC Games kaufen
Besonders freut es mich was die Gamestar den Usern bietet, den die Gamestar kauft die Lizenzen für sich alleine und die PC Games hat sich mit der PC Action zusamengetan, dadurch muss die Gamestar bestimmt mehr für die Lizenzen Bezahlen als die PC Games, cool finde ich auch das bei der PC Games mods und kommplettlösung zu Tief 3 dabei sind.
Gruss Freewather 8)
In der PC Games 10/08 ist diesen Monat Thief 3 als Vollversion dabei.
morgenDas Heft muss ich mir unbedingt holen, auch wenn ich die Teile 1 und 2 besser fand als den 3. Teil.
Ähm weiss einer wann die Ausgabe raus kommt?
Das kann ich auchGamestar gehört hingegen zu IDG wie zum Beispiel PC Welt, Buffed ...
ich wage einem propheten zu widersprechen ;-)Ich wage die Prophezeiung, dass wir in den nächsten Monaten vermehrt mit Alarmstufe Rot-Vollversionen zu rechnen haben.
Ich wage die Prophezeiung, dass wir in den nächsten Monaten vermehrt mit Alarmstufe Rot-Vollversionen zu rechnen haben.
war doch schon einige Male dabei!!Nix neues also!still life und siedler erbe der könige sind in der neuen cbs
war doch schon einige Male dabei!!Nix neues also!
Ich prophezeie die Vollversion aus den gleichen Gründen, aus denen auch der erste Teil seinerzeit auf den Heft-DVDs zu finden war.Ist EA nicht der Publisher?
Dann kannst Du es vergessen, EA rückt keine VV raus.