• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

beide gs vollversionen sind recht ansprechend, wundere mich daß beide auf der normalen ausgabe sind und eher "belangloses" auf der erweiterten version

die beste vollversion vom titel her hat aber pcg, denn thief 3 ist ein hammerspiel - gibt es aber schon seit fast nem jahr fürn 5er oder hier und da auch für 2:50 zu kaufen von daher kein schnäppchen

na hoffentlich spielen durch die vollversion ein paar thief...

Werte mir die Gamestar XL und die PC Games kaufen :)

Besonders freut es mich was die Gamestar den Usern bietet, den die Gamestar kauft die Lizenzen für sich alleine und die PC Games hat sich mit der PC Action zusamengetan, dadurch muss die Gamestar bestimmt mehr für die Lizenzen Bezahlen als die PC Games, cool finde ich auch das bei der PC Games mods und komplettlösung zu Thief 3 dabei sind, sonst hätte man sich die Sachen selber im Internet suchen müssen

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Werte mir die Gamestar XL und die PC Games kaufen :)

Besonders freut es mich was die Gamestar den Usern bietet, den die Gamestar kauft die Lizenzen für sich alleine und die PC Games hat sich mit der PC Action zusamengetan, dadurch muss die Gamestar bestimmt mehr für die Lizenzen Bezahlen als die PC Games, cool finde ich auch das bei der PC Games mods und kommplettlösung zu Tief 3 dabei sind.

Gruss Freewather 8)

naja das würd ich dem gamestar jetzt nicht als heldenleistung bescheinigen wollen, wenn die ein zweites pc magazin hätten, würde es mit großer sicherheit ähnlich wie bei pcg/pca ablaufen, war ja auch bei pcpowerplay/videogamesaktuell damals nicht anders

Jo das kann gut sein, die Gamestar kaufe ich schon seit Jahren Regelmassig, und hätte es auch ohne gute Vollversionen gekauft, da ich den Heft und DVD Inhalt Klasse finde, darum freut es mich doppelt das mal wider ein paar coole Vollversionen dabei sind. :D

Bei der PC Games kommt es darauf an was auf den DVD Scheiben für Vollversionen sind. ;)

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mich als stiller Mitleser doch mal einmischen. Ich ruf den Thread schon seit längerem auf und lese interessiert mit.

Zur Info: PC Games und PC Action gehören beide zu Computec Media, klar tauschen die Lizenzen aus, is ja eine Firma.
Gamestar gehört hingegen zu IDG wie zum Beispiel PC Welt, Buffed ...

Aber lasst euch nicht aufhalten durch meine Klugscheisserei und gebt mir weiterhin so gute Tipps zu den Heftlizenzen.

still life und siedler erbe der könige sind in der neuen cbs

Ich wage die Prophezeiung, dass wir in den nächsten Monaten vermehrt mit Alarmstufe Rot-Vollversionen zu rechnen haben.
ich wage einem propheten zu widersprechen ;-)
es wird kostenlos die englische red alert version angeboten, diese ist in deutschland auf dem index und zwar wegen dem intro in dem einstein hitler umhaut

es ist zwar so, daß diese indizierte version hier und da im laden zu kaufen ist (die budget version von dice die es fürn 5ner gibt ist die englische version) aber ein magazin macht das nicht

edit: ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil
ne so schlimm nicht, aber mit dem index hab ich mich vertan
red alert wurde zwar für deutschland geschnitten, die ungeschnittene version kam aber nicht auf den index

Zuletzt bearbeitet:
Zurück