• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

In welcher Ausgabe von GameStar ist eigendlich die Vollver. von Flatout 2 drin? 09/08, 10/08 oder 11/08?

PC Games 11/08:
Full Spectrum Warrior

Gamestar 11/08:
Rush for Berlin
Final Fantasy XI (wahrscheinlich XL)

Zuletzt bearbeitet:
CBS 11/08
Prince of Persia - Warrior Within (nur Gold)
Knights of Honor (Strategie)
Fritz 9 SE (Schach)
...und noch paar kleinere Spiele

Aber, auf der letzten Seite steht das es in der nächsten CBS Gold als VV "Baldur's Gate" geben wird (also in der 12/08 Ausgabe)

die cbs hat in der goldausgabe beide baldurs gate teile mit jeweiligen addons, dazu noch armies of exigo

Habe mir die Gamestar auch geholt! Das ist einfach so geil! Jetzt habe ich endlich alle 4 Splinter Cell Teile durchgezockt!

PCA diesen Monat Conflict Global Storm, Theseus, Die Gilde 2: Seeräuber

nächsten Monat also kurz vor Weihnachten legen die sich richtig ins Zeug: Thief 3 und Spellforce 2: Dragon Storm

Na ob da jemand aus dem selben Verlag wohl das Hauptspiel rausbringt? :D
na sicher doch, hauptspiel mit addon, quasi als goldversion, oder heldenversion in einem heft wäre doch schon maßlos übertrieben, das kann sich doch kein verlag leisten, die dinger liegen für 20 tacken im laden aus
schon so ist das bestimmt ein finanzieller kraftakt, der aber für käufer ein schönes schnäppchen darstellt, spellforce 2 liegt bei 10, das addon bei 15 euro

ich freu mich echt, daß das addon kommt, hat mir vor nem jahr die ce von spellforce 2 geholt, vor kurzem auch durchgespielt und wollte nur noch drauf warten, daß das addon mal auf 10 euro runter kommt

die verkaufsversion des addons hat in der packung doch nix besonderes zu bieten oder?

das Hauptspiel wird wieder bei PC Games erscheinen. In der die in diesem Monat erschein kommt auch die Gilde 2!

In der neuen Gamestar kommt Faces of War und glaube auf der XL Ausgabe kommt Morrowind - Games of the Year mit beiden Addons!

unabhängig von der qualität, Die Gilde 2 muss ja richtig gefloppt sein um jetzt schon auf einer coverdisk zu erscheinen. liege ich da richtig?

Cobispiele 1/09:
Age of Mythology
Ski Racing
Diamantenfee
Happy Pingu
Ocean Diver

Find es nur schade, dass sie nicht die Goldversion mitsamt Addon draufgepackt haben, ohne Addon ist das für mich uninteressant.
Dafür freu ich mich auf Spellforce 2 :)

Zurück