Von Leinwänden, Fussball und toten Mücken...

SirDaniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
So, nach einer sehr, sehr Anstrengenden Woche heute erstmal bis zwei Uhr ausgeschlafen und dann nix ab in die Stadt ein paar Besorgungen machen...
Mein Weg ins Zentrum führt leider zwangsläufig am "Joggeli" vorbei, das Fussballstadion des FC Basel, welcher heute gegen Abend gegen den FC Sion spielen wird. Wer mich kennt, der wird wissen: Fussball ist nicht mein Ding - tatsächlich habe ich sogar eine grosse Abneigung gegen den Proll, der bei solchen Ereignissen die Strassen meiner Nachbarschaft bevölkert...
Es ist ja auch erst 15.00 als ich dort aussteige, nur ein paar besoffene Hardcore-Fans treiben sich schon vor dem Stadion rum... Nix wie weg!
Erstes Ziel: ersetzten der Leinwand die mir vor einem (langen) weilchen bei einem Einbruch geklaut wurde.
Der Schock: eine Motorbetriebene Leinwand, so wie ich sie mir gewünscht hatte, kostet mal locker mehr als Verstärker plus Boxen plus Beamer plus DVD Player zusammen... KRANK!
Tja - aus Frust mal ein paar CDs und Konzertkarten gekauft, das PS2-Game "Scarface" lag auch noch drin, obwohl sich bei mir aus Zeitmangel die unbeendeten Games zu stapeln beginnen (Ich brauch URLAUB!)
Dann der Weg zurück nach Hause, wieder via Stadion: grooooser Fehler. Der Proll hat die Stadt übernommen und fröhnt ungehemmt seinen Liebsten Hobbys: rumschreien, rumpöbeln, den Verkehr aufhalten... Die 4min warten auf den Bus kommen mir wie 2 Jahre vor...
Zuhause angekommen, alle Türen versperrt, kehrt Ruhe ein... Die neue Scheibe von Mars Volta, ein Bierchen, eine Zigarette.... geht doch.

Und was entdecke ich beim Weg an den PC? Wieder 5 tote Mücken auf meinem Mac :D
 
...aber das ist ne auf schweizerdeutsch singende Blues-ähnliche Band, ich will mal stark anzweifeln, dass die hier einer Kennt :D
 
Zurück