• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Voting: Welche Note gebt ihr eurer Konsole/eurem PC? Teil 3: Wii

Ich habe der Wii eine gute 3 gegeben.Eigentlich ein witziges Teil.Leider finde ich die Spieleauswahl mehr als bescheiden.Und das ewige rumgehampel mit der Wiimote nervt.Es fehlen einfach richtig gute Spiele.Vieleicht kommt ja mal wieder ein neues Zelda oder Mario.

Von mir gabs eine 5.
Ein Spiel was ich lustig finde und 2 die was werden könnten sind zu wenig für eine Konsole.
Außerdem nerven diese ganzen absolut sinnlosen Spiele wie Family Trainer, Job Island und co.
Zocken kann man auch nur wenn paar Leute da sind, weils alleine einfach nich mein Ding ist, mit der wiimote rumzufuchteln.
Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis aus meiner Sicht überhaupt nicht.

also ich find die wii gut, spiel zwar fast immer nur mit meinen kinder aber grade dafür ist die wii klasse und dafür ist sie wahrscheinlich auch gedacht!
wenn ich alleine zocke bevorzuge ich natürlich auch meine xbox360.... :D

ziemlich krass wieviele hier doch eine wii "angeblich" haben.... von den knapp 500 votes, haben nichtmal die hälfte eine wii, aber nur mal angezockt und dann gleich urteilen... tzzz typisch ps3ler und xboxer... :autsch:

wow, soooo viele Votes. Allerdings glaube ich das Fanboys sowieso die anderen Konsolen schlecht bewerten, schade eigentlich..... :uff:

ich hab nur ne ps3 und en pc... unter meinen kumpels/freundinnen gibts aber auch besitzer von 360- und wii- konsolen.. da ich mit denen au schon öfters gezockt hab. geb ich da auch en voting ab.. find das nich schlimm so lang man das nich fanboy mäßig abzieht... hab der 360 auch ein "gut" gegeben, weil ich die konsole halt auch gut finde. ich finde nur die online gebühren kacke, dass die power nicht so bombig wie bei der ps3 ist und dass es halt keinen eingebaute BR-player hat.
die wii dagegen überzeugt mich gar nicht. die grafik geht gar nich und die steuerung und games sind mal en netter spaß für zwischendurch mit en paar freunden aber nichts langwieriges.. deswegen habsch denen auch ganz kalr ne 4 gegeben. find das, meienr meinung nach aber auch ok :)

Zurück