Nun ja, hübsch hin oder her ...die 3 verbliebenen Mädels hauen mich nicht unbedingt vom Hocker.
Shari spricht mich rein optisch am meisten an, bekommt vor der Kamera aber kaum ein Wort heraus. Zudem muß man die Lauscher schon sehr aufstellen, um etwas verstehen zu können.
Sinya macht zwar einen etwas aufgeweckteren Eindruck, aber wenn sie in Gegenden moderiert, wo etwas mehr Umgebungslärm herrscht, schraubt sie ihre Stimme auf eine schier unerträgliche Frequenz hoch. Das halte ich keine 30s aus! Was die Optik angeht, belegt sie bei mir Platz 3, aber das ist ja Geschmackssache.
Julia macht ebenfalls einen etwas nervösen Eindruck und steht vermutlich auch zum ersten Mal vor der Kamera. Dennoch habe ich irgendwie den Eindruck, daß sie in Zukunft vielleicht etwas auftauen könnte und etwas lockerer moderiert. Zudem hat sie eine angenehme Stimme und ist ganz hübsch anzusehen.
Alle 3 enttäuschen aber haupsächlich durch ihren Spiele-Geschmack. Keine der Lady's überrascht mich, indem sie vielleicht sagt "Ich liebe Devil May Cry/Need4Speed/Oblivion" (weiß der Geier, das sind jetzt nur Beispiele). Nein ...von allen 3 Mädels höre ich "Lips", ein Spiel welches fast jedes weibliche Geschöpf klasse findet. "Singstar" oder "Die Sims" fallen in die selbe Kategorie. Freundinnen oder Bekannte, die sich vorher noch nie an einem Videospiel versucht hatten, können sich für solche Spiele genauso sehr begeistern, daher hatte ich von den Boxenengeln schon etwas anderes erwartet. Ich gewinne irgendwie nicht den Eindruck, daß die Damen schon jemals ernsthaft ein paar Games gezockt haben und auch wirklich Spaß dabei hatten.
Wenn ich mich manchmal auf dem US-Marktplatz so umschaue und mir dort die IGN-Videos ansehe, wünsche ich mir für uns auch so eine tolle Moderatorin wie Jessica Chobot. Die hat einfach alles, was man für diesen Job brauch. Sie ist locker drauf, ist hübsch, hat Humor, vermittelt die Infos so, daß man als Zuschauer wirklich glaubt, daß sie weiß wovon sie spricht und man merkt, daß ihr das Moderieren Spaß macht. Außerdem könnte ich ihr auch gut 1h zuhören, ohne daß mir hinterher die Ohren bluten.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mtfHRNQD0AU"]YouTube - IGN Daily Fix, 9-11: The Madden Curse, & LucasArts News[/ame]
PS: Lustig, daß sie hier NFS 2 (samt Release-Datum) erwähnt, da ich vorhin erst im Forza-Thread darüber schrieb.