• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wählt den Boxenengel (in Kooperation mit FHM)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Boris Schneider-Johne sucht für seinen Kugelblitz-Kanal Verstärkung. Die neue Moderatorin soll dann in Zukunft in der Rubrik 'Boxenengel' in Videoform über Xbox Live von und über Events u.ä. berichten.

Die ganze Sache findet in Kooperation mit FHM statt. Hier geht es auf die Seite:
Xbox.com | BOXENENGEL - DAS NEUE GESICHT AUF XBOX LIVE

Zuletzt bearbeitet:
Zeigt dieser grüne Balken an, wie die Stimmverteilung in etwa aussieht? Interpretiere ich mal so, daß ein Maximum festgelegt ist und jede davon ihren Anteil angezeigt kriegt. Hm, Geschmäcker sollen ja verschieden sein, bloß blond scheint hier Trumpf zu sein...

Den Zwischenstand würde ich so nicht unterschreiben. Egal. 'ne kleine Anmoderation wäre nett, weil die Minibilder nicht gerade furchtbar viel aussagen. Was nutzt ein hübsches Gesicht, wenn die Stimme zum Weglaufen ist?

Zeigt dieser grüne Balken an, wie die Stimmverteilung in etwa aussieht? Interpretiere ich mal so, daß ein Maximum festgelegt ist und jede davon ihren Anteil angezeigt kriegt. Hm, Geschmäcker sollen ja verschieden sein, bloß blond scheint hier Trumpf zu sein...

Den Zwischenstand würde ich so nicht unterschreiben. Egal. 'ne kleine Anmoderation wäre nett, weil die Minibilder nicht gerade furchtbar viel aussagen. Was nutzt ein hübsches Gesicht, wenn die Stimme zum Weglaufen ist?

Für die Gamescom soll wohl jede einen Beitrag machen. D.h. man sieht die Damen dann auch in Action was für Schwung bei der Abstimmung sorgen sollte.

Witzige Aktion, muß ich ja zugeben. Aber sie hätten ehrlich bleiben sollen und lieber ein Boxenluder suchen sollen! ;):D

Boxenengel = :nice::p

wenn die seite jetzt noch funktionieren würde, wärs auch nicht schlecht, allerdings kommt da immer ein seitenladefehler....

nicht mal mit dem IE funktioniert es.....schade...

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gerade mal abgestimmt, sind ja nur noch 3 im Rennen!
Aber neben dem Kugelblitz sieht meine Oma ja noch gut aus LOL

Nun ja, hübsch hin oder her ...die 3 verbliebenen Mädels hauen mich nicht unbedingt vom Hocker. :huh:

Shari spricht mich rein optisch am meisten an, bekommt vor der Kamera aber kaum ein Wort heraus. Zudem muß man die Lauscher schon sehr aufstellen, um etwas verstehen zu können.

Sinya macht zwar einen etwas aufgeweckteren Eindruck, aber wenn sie in Gegenden moderiert, wo etwas mehr Umgebungslärm herrscht, schraubt sie ihre Stimme auf eine schier unerträgliche Frequenz hoch. Das halte ich keine 30s aus! Was die Optik angeht, belegt sie bei mir Platz 3, aber das ist ja Geschmackssache.

Julia macht ebenfalls einen etwas nervösen Eindruck und steht vermutlich auch zum ersten Mal vor der Kamera. Dennoch habe ich irgendwie den Eindruck, daß sie in Zukunft vielleicht etwas auftauen könnte und etwas lockerer moderiert. Zudem hat sie eine angenehme Stimme und ist ganz hübsch anzusehen.

Alle 3 enttäuschen aber haupsächlich durch ihren Spiele-Geschmack. Keine der Lady's überrascht mich, indem sie vielleicht sagt "Ich liebe Devil May Cry/Need4Speed/Oblivion" (weiß der Geier, das sind jetzt nur Beispiele). Nein ...von allen 3 Mädels höre ich "Lips", ein Spiel welches fast jedes weibliche Geschöpf klasse findet. "Singstar" oder "Die Sims" fallen in die selbe Kategorie. Freundinnen oder Bekannte, die sich vorher noch nie an einem Videospiel versucht hatten, können sich für solche Spiele genauso sehr begeistern, daher hatte ich von den Boxenengeln schon etwas anderes erwartet. Ich gewinne irgendwie nicht den Eindruck, daß die Damen schon jemals ernsthaft ein paar Games gezockt haben und auch wirklich Spaß dabei hatten.

Wenn ich mich manchmal auf dem US-Marktplatz so umschaue und mir dort die IGN-Videos ansehe, wünsche ich mir für uns auch so eine tolle Moderatorin wie Jessica Chobot. Die hat einfach alles, was man für diesen Job brauch. Sie ist locker drauf, ist hübsch, hat Humor, vermittelt die Infos so, daß man als Zuschauer wirklich glaubt, daß sie weiß wovon sie spricht und man merkt, daß ihr das Moderieren Spaß macht. Außerdem könnte ich ihr auch gut 1h zuhören, ohne daß mir hinterher die Ohren bluten. :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mtfHRNQD0AU"]YouTube - IGN Daily Fix, 9-11: The Madden Curse, & LucasArts News[/ame]

PS: Lustig, daß sie hier NFS 2 (samt Release-Datum) erwähnt, da ich vorhin erst im Forza-Thread darüber schrieb. :p

Zurück