War Rock

Ist wirklich total kostenlos? Ist das mehr so Browsergame oder muss ich mir das ziehen? Wie ist die Systemanforderung?
 
Ist ne (imo) schlechte Mischung aus CS und BF. Also kein Browsergame sondern ein Multiplayer-shooter.
 
Ich haeb es jetzt auch gezockt und nach ein einiger zeit eingewöhnung mahct es mir auch spass, meine frage aber lautet wie bekommt man das geld um sich die waffen zu kaufen ????
 
Galgenvogel schrieb:
Ich finds geil! Aber manchmal rennen da zu viele newbies rum.
nun in der nächsten zeit wirds von denen bestimmt noch ein paar mehr werden
die abo version der pca soll war rock drauf haben, vielleicht kommt es auch auf der pcg dvd...
 
Galgenvogel schrieb:
Ich finds geil! Aber manchmal rennen da zu viele newbies rum.
Zu denen du auch mal gehört hast :kaffee:
btw: ich finde es gut das Warrock bald auf PcA und PcG drauf ist, für die leute die es sich nicht laden wollen usw.
 
also 45 minuten zum dowloaden einer vollversion finde ich ziemlich gut und ich warte nit einen monat wenn ich es gleich haben kann habe sogar schon einen premium account
 
ich zocke es auch mal das Game habe schonmal die 450 MB Datei runtergeladen und war noch nicht dazu gekommen, weil ich zur Zeit die Multiplayerpatien bei Stalker spiele in der Betaphase.
 
ich hätte ne frage
ich hab mir den warrock client auf der seite warrock.net runtergeladen un bin auch vom spiel begeistert. aber freunde von mir die einfach ihre alte betaversion aktualisiert haben empfangen deutlich mehr server als ich. ich empfange 3 US server.
kann mir vielleicht jemand helfen
 
Also, ich komm mit dieser ***** Email-Verfiezierung ( Ja, ich weiß dass ichs falsch geschrieben hab:D.) nicht zu recht....:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Servern tummeln sich lauter kleine Kinder.:uff:

Heute einen Server gefunden, auf dem ich ca. 6 Runden ziemlich erfolgreich gespielt habe. Doch da gabs einen Vollidioten, der jedesmal, wenn er von einem erschossen wurde, einen als Hacker bezeichnet hatte. Da ich diesen Camper immer erschossen habe (wo er gecampt hatte, wusste ich, nämlich immer in der eigenen Basis). Irgendwann hab ich ihm gesagt, er solle das lassen.
Dann wurde ich gekickt. Und ich war der Beste in der Runde, hätte massig Punkte bekommen.:motz:

Das ist der Nachteil, wenn man ein Spiel kostenlos runterladen kann.:uff:
 
Also ich habe mir das Game auch mal eine ganze Weile angeschaut hat auch spass gemacht, doch nach einer Weile hab ich einfach den Spass daran verloren.:(
 
Hilfe

Herms schrieb:
ich hätte ne frage
ich hab mir den warrock client auf der seite warrock.net runtergeladen un bin auch vom spiel begeistert. aber freunde von mir die einfach ihre alte betaversion aktualisiert haben empfangen deutlich mehr server als ich. ich empfange 3 US server.
kann mir vielleicht jemand helfen
Hast du AOL? Ich habn Freund, der hat AOL und kann nur die US-Server kriegen. Dasn isn bug oder so.
 
Bluemaster schrieb:
ich zocke es auch mal das Game habe schonmal die 450 MB Datei runtergeladen und war noch nicht dazu gekommen, weil ich zur Zeit die Multiplayerpatien bei Stalker spiele in der Betaphase.
In der Betaphase
Du siehtst aus wie mein geo lehrer
 
Bin endlich Level 14. Nur noch zwei Aufstiege, und ich gönne mir die Famas + PSG.:D
 
Also irgendwie haut das neue Update alles futsch, wenn ich 10 Min. spiele hängt sich alles auf und ich kann nur noch den PC rebooten.
 
911_Emergency schrieb:
Also irgendwie haut das neue Update alles futsch, wenn ich 10 Min. spiele hängt sich alles auf und ich kann nur noch den PC rebooten.
Hab das Problem nicht, nur manchmal stürzt das Spiel einfach so ab, ohne erkennbaren Grund.

Dafür haben die den Absturz gefixt, wenn man ALT gedrückt hatte.
 
Edu schrieb:
Hab das Problem nicht, nur manchmal stürzt das Spiel einfach so ab, ohne erkennbaren Grund.

Dafür haben die den Absturz gefixt, wenn man ALT gedrückt hatte.

Ich habe aber auch bzw. immer noch das Problem mit der Alt-Taste wenn ich da drauf komme hauts mich aus dem Spiel, ich habe das neue Update.
 
Edu schrieb:
Auf den Servern tummeln sich lauter kleine Kinder.:uff:

Heute einen Server gefunden, auf dem ich ca. 6 Runden ziemlich erfolgreich gespielt habe. Doch da gabs einen Vollidioten, der jedesmal, wenn er von einem erschossen wurde, einen als Hacker bezeichnet hatte. Da ich diesen Camper immer erschossen habe (wo er gecampt hatte, wusste ich, nämlich immer in der eigenen Basis). Irgendwann hab ich ihm gesagt, er solle das lassen.
Dann wurde ich gekickt. Und ich war der Beste in der Runde, hätte massig Punkte bekommen.:motz:

Das ist der Nachteil, wenn man ein Spiel kostenlos runterladen kann.:uff:

Da muss ich dir rechtgeben. Bin schon LVL 19. Hab schon die Famas und PSG und die M60.
Weisst du noch wie der hiess, der dich als Hacker beschimpft hat?
 
Zurück