Chico233 schrieb:Ist wirklich total kostenlos? Ist das mehr so Browsergame oder muss ich mir das ziehen? Wie ist die Systemanforderung?
nun in der nächsten zeit wirds von denen bestimmt noch ein paar mehr werdenGalgenvogel schrieb:Ich finds geil! Aber manchmal rennen da zu viele newbies rum.
Zu denen du auch mal gehört hastGalgenvogel schrieb:Ich finds geil! Aber manchmal rennen da zu viele newbies rum.
Hast du AOL? Ich habn Freund, der hat AOL und kann nur die US-Server kriegen. Dasn isn bug oder so.Herms schrieb:ich hätte ne frage
ich hab mir den warrock client auf der seite warrock.net runtergeladen un bin auch vom spiel begeistert. aber freunde von mir die einfach ihre alte betaversion aktualisiert haben empfangen deutlich mehr server als ich. ich empfange 3 US server.
kann mir vielleicht jemand helfen
In der BetaphaseBluemaster schrieb:ich zocke es auch mal das Game habe schonmal die 450 MB Datei runtergeladen und war noch nicht dazu gekommen, weil ich zur Zeit die Multiplayerpatien bei Stalker spiele in der Betaphase.
Hab das Problem nicht, nur manchmal stürzt das Spiel einfach so ab, ohne erkennbaren Grund.911_Emergency schrieb:Also irgendwie haut das neue Update alles futsch, wenn ich 10 Min. spiele hängt sich alles auf und ich kann nur noch den PC rebooten.
Edu schrieb:Hab das Problem nicht, nur manchmal stürzt das Spiel einfach so ab, ohne erkennbaren Grund.
Dafür haben die den Absturz gefixt, wenn man ALT gedrückt hatte.
Edu schrieb:Auf den Servern tummeln sich lauter kleine Kinder.
Heute einen Server gefunden, auf dem ich ca. 6 Runden ziemlich erfolgreich gespielt habe. Doch da gabs einen Vollidioten, der jedesmal, wenn er von einem erschossen wurde, einen als Hacker bezeichnet hatte. Da ich diesen Camper immer erschossen habe (wo er gecampt hatte, wusste ich, nämlich immer in der eigenen Basis). Irgendwann hab ich ihm gesagt, er solle das lassen.
Dann wurde ich gekickt. Und ich war der Beste in der Runde, hätte massig Punkte bekommen.
Das ist der Nachteil, wenn man ein Spiel kostenlos runterladen kann.