War Rock

Hmm ich kenn dich glaub ich nich.^^:) Und achja ich verkauf mein Account weil ich keine Lust mehr hab zu spielen. Also mich anschreiben, wenn interesse da is.^^
 
Weil ich auch so einen kenne. Deswegen( PS: ich verkaufe immer noch meinen WarRock Account (LVL19))
 
Stürzt bei euch War Rock in letzter Zeit auch so oft ab? Man kann selten mehr als 3 Runden am Stück spielen, ohne einen CTD.:motz:
 
Muss ich mal ausprobieren...habs zwar installiert,kam aber noch nicht dazu.Wirkt ein bisschen wie ein Battlefield-Abklatsch (ist nicht schlimm,zocke aber BF2 auf der 360).Ich zocke gerade Soldier Front.Ich dacht es funktioniert hier nicht,hatte es aber verwechselt.Macht echt laune.
 
Wie unfähig manche Entwickler sein können, ein gescheites Anti-Cheat-Tool zu entwickeln.:uff:

Heute schon zig Cheater gesehen.
 
ich hab mir das spiel vor etwa einem monat runtergeladen... ich finds hammer-geil! :D
bin jetzt fast lvl 6...
 
nach 9 monatiger pause habe ich gestern weitergezoggt, und bin noch immer level 23. ICh habe mir jetzt eine famas retail gekauft und zocke fleisig. Früher war ich mit 23 einer der höchsten im game, da war ein level 40 accaunt legändar.
 
nach 9 monatiger pause habe ich gestern weitergezoggt, und bin noch immer level 23. ICh habe mir jetzt eine famas retail gekauft und zocke fleisig. Früher war ich mit 23 einer der höchsten im game, da war ein level 40 accaunt legändar.
boah wie geil, ne famas will ich auch haben^^ bin jetzt übrigens lvl 6^^
was hast du eigentlich für nen verhältnis?
ich hab 0.82...
wie heißt du eigentlich bei war-rock? vllt hab ich dich ja schonmal gesehn^^

edit: hilfe! ich kann mich nicht mehr einloggen! :-(
ich geb ganz normal mein passwort ein und drück ok, doch dann passiert garnix mehr... da kann ich so lange warten wie ich will... ich habs mehrmals probiert, aber es klappt nicht... kennt ihr das problem? wisst ihr, was ich jetzt machen muss? :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
1. meine Kill Death ist nicht besonders gut, was auch von dem leveln abhängt, was ich mit meinen clan mitgliedern vor 7 monaten, als es die K D noch gar nit gab gemacht habe. 1.27.
ich heiße maxi2106

2. kann sein das die server down sind oder du einfach was vergessen has, z.B das umkerhen der y z. gehe einfach ma auf warrock.net, die officiele seite un dlogg dich dort ein wenns da geht, bekommst du vielleicht hinweise auf fehler oder ob die gebannt bist. Cheatest du ?
 
schlechtes verhältnis? na wenn du meinst...

2. kann sein das die server down sind oder du einfach was vergessen has, z.B das umkerhen der y z. gehe einfach ma auf warrock.net, die officiele seite un dlogg dich dort ein wenns da geht, bekommst du vielleicht hinweise auf fehler oder ob die gebannt bist.
mein passwort war ganz sicher das richtige. es kam ja auch keine meldung... mein bruder hat auch versucht sich einzuloggen (auf dem gleichen pc) und da hats auch nicht funktioniert. werds mal auf warrock.net versuchen.

ja, klar doch... :uff: ich hab ja auch nix besseres zu tun...

edit: wolln die mich veräppeln??? wenn ich www.warrock.net eingebe kommt page not found! aargh, eine riesige verschwörung gegen mich!!! :(

und nochwas: wie kannst du vor 7 monaten mit deinen clan-kumpanen aufgelevelt haben, wenn du doch seit 9 monaten nicht mehr zockst? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der zeit weis ich nit also mom ne ich hab zuletzt also nit jetzt im februrar gezoggt, also 7 monate sry falsche angabe.

Warrock.net scheint down zu sein. Probiere es später.

Und es ist jetzt keiné schlechte nur wenn man eine kd von 2 hätte dann wäre es viel besser.

Auf dem gleichen pc hm versucht es doch ma auf einem anderen ^^.
 
mit der zeit weis ich nit also mom ne ich hab zuletzt also nit jetzt im februrar gezoggt, also 7 monate sry falsche angabe.
ja, ist ja auch egal. ;)

Warrock.net scheint down zu sein. Probiere es später.
jaaaah es funktioniert wieder! :) ich probier gleich mich einzuloggen... hoffentlich klappts...

Und es ist jetzt keiné schlechte nur wenn man eine kd von 2 hätte dann wäre es viel besser.
also ich finde eigentlich alles über 1 schon richtig gut. also laut meiner erfahrung hat der durchschnittsspieler so 0.6 oder so...

Auf dem gleichen pc hm versucht es doch ma auf einem anderen ^^.
wir haben nur den einen... aber ich probier es jetzt nochmal.



edit: ok es klappt wieder alles wunderbar. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin endlich Level 30 mit einer KD von 2.3 :D
wtf?!?! :huh:
wusste ganricht, was hier für war-rock pro's auf cynamite rumgammeln... xD

edit: dauert nicht mehr lange, dann bin ich endlich level 8^^
hab nen schnitt von 0.88 -.-

edit. jaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh bin level 7! :-) (mit 6%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück