Edu
Bekanntes Gesicht
Haben wir schon mal miteinander gespielt?AT! schrieb:Weisst du noch wie der hiess, der dich als Hacker beschimpft hat?
Haben wir schon mal miteinander gespielt?AT! schrieb:Weisst du noch wie der hiess, der dich als Hacker beschimpft hat?
Edu schrieb:Haben wir schon mal miteinander gespielt?
Edubla3.^^AT! schrieb:Wenn ich deinen Namen weiss kann ichs sagen.
Und wieso hast du mich dann gefragt, ob ich weis, wer mich als Hacker beschimpft hat?AT! schrieb:Hmm ich kenn dich glaub ich nich.^^
boah wie geil, ne famas will ich auch haben^^ bin jetzt übrigens lvl 6^^nach 9 monatiger pause habe ich gestern weitergezoggt, und bin noch immer level 23. ICh habe mir jetzt eine famas retail gekauft und zocke fleisig. Früher war ich mit 23 einer der höchsten im game, da war ein level 40 accaunt legändar.
mein passwort war ganz sicher das richtige. es kam ja auch keine meldung... mein bruder hat auch versucht sich einzuloggen (auf dem gleichen pc) und da hats auch nicht funktioniert. werds mal auf warrock.net versuchen.2. kann sein das die server down sind oder du einfach was vergessen has, z.B das umkerhen der y z. gehe einfach ma auf warrock.net, die officiele seite un dlogg dich dort ein wenns da geht, bekommst du vielleicht hinweise auf fehler oder ob die gebannt bist.
ja, klar doch... ich hab ja auch nix besseres zu tun...Cheatest du ?
ja, ist ja auch egal.mit der zeit weis ich nit also mom ne ich hab zuletzt also nit jetzt im februrar gezoggt, also 7 monate sry falsche angabe.
jaaaah es funktioniert wieder! ich probier gleich mich einzuloggen... hoffentlich klappts...Warrock.net scheint down zu sein. Probiere es später.
also ich finde eigentlich alles über 1 schon richtig gut. also laut meiner erfahrung hat der durchschnittsspieler so 0.6 oder so...Und es ist jetzt keiné schlechte nur wenn man eine kd von 2 hätte dann wäre es viel besser.
wir haben nur den einen... aber ich probier es jetzt nochmal.Auf dem gleichen pc hm versucht es doch ma auf einem anderen ^^.
wtf?!?!Ich bin endlich Level 30 mit einer KD von 2.3
Ich bin endlich Level 30 mit einer KD von 2.3