War Rock

hmm ich hab des game mal probiert aber hat net gefunzt. etwa so wie hier eben gesagt wurde man gibt passoword ein und nix passier aber von anfang an war das so. mal sehen vlt. sauge ich mirs nochmal.
 
ok hab mich jetz eingeloggt aber wurde immer nach 1 minute gekickt. sind das alles assis oder woran kann das liegen? is voll mist. oder is das weil ich noskill bin? ich check des net
 
hmm hab auch kein schimmer wieso ^^.

also bin jetzt lvl. 2 und 12% der D/K wert ist nicht erwähnenswert ... noch nicht :evil:

das mit dem kicken ist auch weniger geworden aber trotzdem finde ichs assig. nur weil ich unskilled bin? oder bin ich zu gut und die denken ich wärn cheater ^^. weil zu schlecht kommts mir net vor. halt anfänger wie das so is.

edit: @ 5ka5 wie jetzt du hattest einmal ne abstimmung über kick? das is komisch. also wo ich bin wird immerfort über kick abgestimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
oder bin ich zu gut und die denken ich wärn cheater ^^.
jetzt wo dus sagst: ich wurd schon zweimal gekickt, weil die deppen dachten ich hacke... xD oh mann, die ham mich als vollgelabert und dann ham sie mich sogar gekickt... -.-

edit: yeah ich bin level 8!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 9 Tage, dann läuft mein Premium aus und ich höre auf. Bin momentan auf Level 35 (2 graue Rauten) mit einer KD von 2,34.

Zwei rote Rauten will ich noch erreichen und dann verkaufe ich vielleicht meinen Account.
 
Noch 9 Tage, dann läuft mein Premium aus und ich höre auf. Bin momentan auf Level 35 (2 graue Rauten) mit einer KD von 2,34.

Zwei rote Rauten will ich noch erreichen und dann verkaufe ich vielleicht meinen Account.
was? :huh: du willst dann einfach so aufhören? ok...^^
 
was? :huh: du willst dann einfach so aufhören? ok...^^

Ja, ich spiele es schließlich schon seit einem knappen Jahr und als F2P macht es mir keinen Spass mehr. Die Vorteile eines Premium-Users sind schon gigantisch und meinen 5.Slot werde ich vermissen. Klar, ich kann auch als F2P gut spielen. Ich war schließlich bis Level 25 immer ein Normalsterblicher gewesen, doch dann ist das Spiel ja noch langweiliger.
 
naja es is für mich kein richtig gutes spiel. eher was was man auspackt wenn man nix zu tun hat. oder wenn einem UT3, CS ,BF2 usw. langweilig werden.
 
Ja, ich spiele es schließlich schon seit einem knappen Jahr und als F2P macht es mir keinen Spass mehr. Die Vorteile eines Premium-Users sind schon gigantisch und meinen 5.Slot werde ich vermissen. Klar, ich kann auch als F2P gut spielen. Ich war schließlich bis Level 25 immer ein Normalsterblicher gewesen, doch dann ist das Spiel ja noch langweiliger.
hmm, na wenn du meinst^^
ich werde mich jetzt nochmal neu anmelden, da ich meine KD besser haben will, da ich teilweise geld verschwendet habe und da ich meinen nickname gay finde:ugly:
da ich ja erst lvl 8 bin ist das bei mir ja auch nicht so tragisch... ^^

yeah, ich bin jetzt lvl 2^^ xD
hab ne KD von 1.01... find ich auf jeden fall gut genug^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es noch leute die aktiv warrock spielen? bin jetzt soweit in dem game drinne das ich leute suchen die fair spielen und respektvoll mit einander umgehen...falls jemand interesse hat einfach mal melden


mfg core
 
Ich habs mal gespielt und war sehr enttäuscht vom spiel:(
Obwohl Warrock Punkbuster hatte waren zig Hacker drin :autsch::autsch:
Hab damit aufgehört obwohl ich lvl. 38 war ^^

MfG Karasu
 
Zurück