• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

War

modchris

Bekanntes Gesicht
Website
www.crispy-freak.de
Ein neuer Film mit Jet Li und Jason Statham. Bin durch Zufall über den Film gestolpert als ich nach dem Krokodilhorror Rogue gesucht habe, War sollte nämlich ursprünglich auch Rogue heißen. Siehe: www.roguethefilm.com

Obwohl der Status laut IMDB mit completed angegeben wird, gibt es scheinbar noch keinen Trailer und auch sonst nich viele Infos. Starttermin in den USA soll der 14. September 2007 sein. Wird dann hoffentlich auch hier zu der Zeit erscheinen.

Es geht um zwei rivalisierende Gangs in Asien und darum, dass Jet Li den Partner von FBI Cop Statham umgebracht hat. Ein tödliches Katz und Maus Spiel beginnt. Hört sich auf jeden Fall nach ner guten Portion Action an. Und als Statham Fan freu ich mich schon sehr auf den Film...

Habe ich auch noch überhaupt nix von gehört! Mal einen Trailer abwarten! Aber Jet Li ist ja schonmal cool!

Smack schrieb:
Scheint ein Kracher zu werden :)
Wie du siehst, besteht zu diesem Titel bereits ein Thread, den du mittels der Suchfunktion leicht gefunden hättest. Nähere Erklärungen zur Benutzung der Suchfunktion habe ich dir gerade in deinem "Newbie"-Thread gegeben.

Also auf den Fim freue ich mich schon wie verrückt. Ich finde Statham hat einen ziemlich geilen Kanpfstil (siehe "Transporter" - bei "Cranked" habe ich das ja etwas vermisst) und Jet Li erst recht. Wenn die beiden aufeinander treffen, wird das sicherlich sehr spektakulär.

Bei Filmen, in denen Jason Statham mitspielt, kann man ja eigentlich blind reingehen, ohne vorher was davon gesehen oder gehört zu haben, denn diese Filme sind immer wieder GEIL

Der Trailer macht echt Laune... Hoffentlich gibts den bald auch in HD. Und die süße Devon Aoki spielt auch mit, aber leider nur ne Nebenrolle so wie es aussieht.

modchris schrieb:
Und die süße Devon Aoki spielt auch mit, aber leider nur ne Nebenrolle so wie es aussieht.

Das ist imo auch gut so, die kann ich nämlich gar nicht leiden, bäh...

Sieht echt gut aus, und da ich ein Jet Li Fan bin, mir fehlen nur noch die letzten 2 Filme glaube ich von ihm, finde ich das richtig geil und dazu noch mit Jason Statham der schon in Crank richtig geil war.

Zurück