WarCraft 3 TFT: Rechner startet neu

Stivmeister

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo
IMMER beim WC3 spielen so nach 5 minuten ... da startet der PC einfach ohne jeglichen grund nochmal neu =( ALLE anderen SPiele laufen flüssig und super gut ohne ein absturz ... (spiele wie WoW , Far Cry Baphomets Fluch 4, UT04,PES6 ) Was kann ich machen ??? was muss ich machen ?? kann ich überhaupt etwas gegen die restarts tun ?? Es kommt auch überhaupt kein Bluescreen noch nichteinmal eine Fehlermeldung wenn der PC wieder oben ist :(
 

Benno

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Wahrscheinlich ist der Neustart ein Blue Screen.
Klicke einmal mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz auf dem Desktop und wähle "Eigenschaften". Klicke im neuen Fester auf Erweitert und dann bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen". Jetzt kannst du den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" weg nehmen.
Nach dieser Einstellung solltest du den Blue Screen angezeigt bekommen, vielleicht hilft uns die Meldung dann weiter.
 

Diviator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Sollte das nicht helfen, dann probiere auf jeden Fall auch einmal die Rambo-Methode und installiere das Spiel neu. Aber vergiss nicht die Karte vorher zu speichern, währe ärgerlich, wenn du die alle neu herunterladen müsstest.
 
Oben Unten