Rushfanatic
Bekanntes Gesicht
360burner schrieb:das hat nichts mit dem system zutun, sondern wegen "onlinespiele- konsolen" zu tun!
stimmt hatte ich übersehen.
sorry
360burner schrieb:das hat nichts mit dem system zutun, sondern wegen "onlinespiele- konsolen" zu tun!
Strunk schrieb:Das wird ja immer besser
Jetzt haben die mich zwar wieder runtergestuft.......ABER ZU WEIT
Langsam glaub ich et hackt
Cornholio schrieb:Sie haben dich sicherlich nicht zu weit runtergestuft. Dir fehlt bestimmt noch irgendein Abzeichen. Schau mal bei den Rängen die vor deinem sind was da bei den Anforderungen steht und dann schau mal ob du die jeweiligen Abzeichen schon hast. Bin mir fast sicher, dass es daran liegt.
Strunk schrieb:UPS da hab ich wohl mal wieder nicht richtig hingesehen. Hattest auf jeden Fall recht, danke für denn Tip
Da ich Call of duty online immer noch sehr oft zocke aber auch an Warhawk interresiert bin wollte ich wissen ob das spiel gut ist und ob ich es kaufen sollte
Da ich Call of duty online immer noch sehr oft zocke aber auch an Warhawk interresiert bin wollte ich wissen ob das spiel gut ist und ob ich es kaufen sollte
du wirst nach jeder runde sagen: ach komm, noch eine runde!Da ich Call of duty online immer noch sehr oft zocke aber auch an Warhawk interresiert bin wollte ich wissen ob das spiel gut ist und ob ich es kaufen sollte
du wirst nach jeder runde sagen: ach komm, noch eine runde!
vorausgesetzt, du stehst auf schnelle multiplayer- action mit etwas unrealistischer grafik ( die mit ihrem stil aber dennoch überzeugt ).
die 29.99 aus dem store wirst du nicht bereuen, für 60 euro würde ich auch nicht nein sagen, aber du musst wissen, das ich absoluter fan von dem spiel bin