Warhawk

Strunk schrieb:
Das wird ja immer besser:autsch:
Jetzt haben die mich zwar wieder runtergestuft.......ABER ZU WEIT:motz:
Langsam glaub ich et hackt

Sie haben dich sicherlich nicht zu weit runtergestuft. Dir fehlt bestimmt noch irgendein Abzeichen. Schau mal bei den Rängen die vor deinem sind was da bei den Anforderungen steht und dann schau mal ob du die jeweiligen Abzeichen schon hast. Bin mir fast sicher, dass es daran liegt.
 
Cornholio schrieb:
Sie haben dich sicherlich nicht zu weit runtergestuft. Dir fehlt bestimmt noch irgendein Abzeichen. Schau mal bei den Rängen die vor deinem sind was da bei den Anforderungen steht und dann schau mal ob du die jeweiligen Abzeichen schon hast. Bin mir fast sicher, dass es daran liegt.


UPS:ugly: da hab ich wohl mal wieder nicht richtig hingesehen. Hattest auf jeden Fall recht, danke für denn Tip:hoch:
 
Warhawk gut-oder Schlecht???

Da ich Call of duty online immer noch sehr oft zocke aber auch an Warhawk interresiert bin wollte ich wissen ob das spiel gut ist und ob ich es kaufen sollte
 
Da ich Call of duty online immer noch sehr oft zocke aber auch an Warhawk interresiert bin wollte ich wissen ob das spiel gut ist und ob ich es kaufen sollte

Puh,das ist eine schwierige Frage,technisch gesehen ist das Spiel sehr gelungen,online laggt es niemals(weil PS3 only),die Grafik ist ordentlich,aber spielerisch irgendwie langweilig auf Dauer,respawn-geballere eben,und die Lobby ist fürn A.....
 
Da ich Call of duty online immer noch sehr oft zocke aber auch an Warhawk interresiert bin wollte ich wissen ob das spiel gut ist und ob ich es kaufen sollte

ich kann es dir nur empfehlen, wenn du einen reinen multiplayer suchst, im stil von battlefield in ganz ganz einfach. Wenn du dir es im store für 29,99€ runterlädest (mit addon + 5,99€), dann okay. wenn du dir allerdings die 60€ fassung aus dem laden holst, dann würde ich dir abraten, denn auch mit einem durchschnittlichem Headset ist warhawk kein 60 tacken wert. dafür macht es auf dauer nicht genug spaß. aber immer mal wieder ne oder zwei runden warhawk ist immer gut fun...auch mit einem freund über splitscreen...

+ keine Laggs
+ gutes gameplay
+ solide technik
+ online-fähiger splitscreen
+ 30€ ein fairer preis

- für 60€ zu teuer
- geringer umfang (wenige fahrzeuge(1jeep, 1panzer, 1warhawk+1flieger im addon, 5maps+1map addon, eigentlich nur 3 spiel modi die gespielt werden (CtF, Zonen, teamdeathmatch)))
-ohne internet, kein warhawk

also: wenn du ein solides multiplayerspiel suchst dann wirst du mit warhawk zufrieden sein, denn auch der geringe umfang tut dem kein abbruch.30 ja, 60 nein...
 
Da ich Call of duty online immer noch sehr oft zocke aber auch an Warhawk interresiert bin wollte ich wissen ob das spiel gut ist und ob ich es kaufen sollte
du wirst nach jeder runde sagen: ach komm, noch eine runde!
vorausgesetzt, du stehst auf schnelle multiplayer- action mit etwas unrealistischer grafik ( die mit ihrem stil aber dennoch überzeugt ).
die 29.99 aus dem store wirst du nicht bereuen, für 60 euro würde ich auch nicht nein sagen, aber du musst wissen, das ich absoluter fan von dem spiel bin:D
 
du wirst nach jeder runde sagen: ach komm, noch eine runde!
vorausgesetzt, du stehst auf schnelle multiplayer- action mit etwas unrealistischer grafik ( die mit ihrem stil aber dennoch überzeugt ).
die 29.99 aus dem store wirst du nicht bereuen, für 60 euro würde ich auch nicht nein sagen, aber du musst wissen, das ich absoluter fan von dem spiel bin:D

eine demo wäre da ja optimal, sony:ugly:...
 
Zurück