Warhawk

Steve-O86 schrieb:
Ich überlege derzeit auch eine Anschaffung von Warhawk, da ich keine Kreditkarte besitze, muss ichs mir aber als Blu-Ray zulegen. Jetzt möchte ich nicht wirklich 60€ dafür bezahlen, bei ebay gibts auch gute Preise nur fürs Spiel ohne Headset, daher meine Frage: Wird ein Headset wirklich benötigt oder ist es nur einigermaßen nutzloses Beiwerk? Ist die sprachliche Verständigung im Team wichtig oder gehts auch ohne gut?

Gruß.

als wenn da leute sind die was sagen, dann verstehe ich die nie:uff:...immer nur ansatz weise. wie gesagt mit freunden okay, aber so nicht erforderlich, da es nicht wirklich taktiken gibt oder nicht zwangsläufig benötigt werden.
 
Warhawk updates!

1. Ende Oktober kommt ein update für Warhawk...heißt die Version 1.1 . im folgenden link findet ihr die verbesserungen.

link: http://www.onpsx.de/news.php?id=17065

2. Im Dezember soll ein Expansion-pack erscheinen. Neu soll ein Dropship sein, was relativ groß ist und auch fahrzeuge transportieren kann. Natürlich alles gegen Geld.

link: http://www.onpsx.de/news.php?id=16988


 
Warhawk 900 Spieler Deathmatch-Turnier

tach tag, bei den warhawk-ankündigungen steht ja neuerdings, dass es bald ein 900 spieler deathmatch-turnier geben wird und man sich schonmal vorbereiten soll
nun weiß ich aber nicht ob man sich bereits irgendwo anmelden kann oder nicht :confused:
ich hab auch schon warhawk.com und eu.playstation.com nachgeschaut aber nichts gefunden
könnt ihr mir weiterhelfen?? :nice:
 
bongobums18 schrieb:
tach tag, bei den warhawk-ankündigungen steht ja neuerdings, dass es bald ein 900 spieler deathmatch-turnier geben wird und man sich schonmal vorbereiten soll
nun weiß ich aber nicht ob man sich bereits irgendwo anmelden kann oder nicht :confused:
ich hab auch schon warhawk.com und eu.playstation.com nachgeschaut aber nichts gefunden
könnt ihr mir weiterhelfen?? :nice:

ich/wir? wissen glaube ich auch nicht viel mehr, als du...sag mal: abwarten und :kaffee:.
 
hey, ich habe mal eine frage: kann man warhawk nur mit einer mega schnellen internetverbindung zocken, oder reicht da auch schon eine schwächere. also bei RFoM klappt bei mir alles reibungslos!!!
 
Ja, auf Onlineserver kann man reibungslos connecten (Ok, jedoch connected der bei mir aus unerfindlichen Gründen immer nur bei jedem dritten Versuch). Jedoch kannst du auch einen eigenen Server hosten, wobei eine schwache Internetleitung sicherlich nicht vorteilhaft ist. Jedoch ist eine ganz praktische Funktion eingebaut: Das Spiel prüft deine Verbindung und legt dann von vornerein die höchste Anzahl von Spielern fest, um Lags und anderen Problemen vorzubeugen.
 
also ich habe warhawk nun und komme noch nicht so recht mit der steuerung zurecht. ich habe aber gelesen das das bei vielen so sei. vor allem stört mich, das man zu fuß den stick nach oben drücken muss um nach unten zu zielen und umgekehrt. total schwachsinnig irgendwie... in der luft komm ich auch noch nicht so klar. immer wenn ein warhawk vor mir ist schieße ich daneben ( raketen ) mit dem mg gehts! kann mir da jemand ein paar tipps geben? aber wahrscheinlinch muss ich mich erstmal reinfummeln, schließlich habe ich die letzten wochen nur RFoM gezockt...:)
 
360burner schrieb:
also ich habe warhawk nun und komme noch nicht so recht mit der steuerung zurecht. ich habe aber gelesen das das bei vielen so sei. vor allem stört mich, das man zu fuß den stick nach oben drücken muss um nach unten zu zielen und umgekehrt. total schwachsinnig irgendwie... in der luft komm ich auch noch nicht so klar. immer wenn ein warhawk vor mir ist schieße ich daneben ( raketen ) mit dem mg gehts! kann mir da jemand ein paar tipps geben? aber wahrscheinlinch muss ich mich erstmal reinfummeln, schließlich habe ich die letzten wochen nur RFoM gezockt...:)

Das oben und unten vertauscht ist kannst du in den Optionen, während des spiels, wenn du auf start gehst und dann auf Controller, ändern. Bei den Raketen musst du L1 gedrückt halten damit du den Gegner anvisierst (je länger du gedrückt hälst umso mehr raketen werden auf einmal anvisiert) und dann loslassen um die Raketen abzuschießen. Hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
Clan in Warhawk

Wer hat lust meinen Clan in Warhawk beizutreten? wer lust kann mir ne nachricht schreiben :)
 
Cornholio schrieb:
Das oben und unten vertauscht ist kannst du in den Optionen, während des spiels, wenn du auf start gehst und dann auf Controller, ändern. Bei den Raketen musst du L1 gedrückt halten damit du den Gegner anvisierst (je länger du gedrückt hälst umso mehr raketen werden auf einmal anvisiert) und dann loslassen um die Raketen abzuschießen. Hoffe ich konnte dir helfen ;)
danke, du hast mir echt geholfen, vorallem ist das mit dem anvisieren sehr wichtig. in der anleitung wird das aber auch überhaupt nicht erklärt, was sehr blöd ist!!!
 
Warhawk Clan

Wer hat lust meinen Clan in Warhawk beizutreten? Wenn ihr lust habt dann schreibt mir ne Nachricht ;) meine PSN ID ist godheit
 
Tolles Patch:motz:
Anstatt das die die Rankings endlich mal in dem griff zu bekommen ist bei mir alles noch schlimmer geworden:runter: . War bis vor dem Patch schon 7 Ränge höher eingestuft als ich das von den Punkten her sein dürfte. Ok denk ich mir, lad das Patch runter uns alles wird gut. Denkste. Als ich nach der installation das Spiel gestartet habe kam plötzlich die Meldung "Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung". Und anstatt mein Profil zu berichtigen(und mich wieder runterzustufen), bin ich plötzlich nochmal 4 Ränge befördert worden:confused: . Hab insgesamt 2100 Ranglistenpunkte, aber jetzt nen Rang für 170000 Punkt.:uff:
Ich dachte das die das mit dem Patch beheben wollten.
Tolle Leistung. Es ist zwar nicht das große Problem aber es kann meiner Meinung nach nicht sein das man ein Patch ankündigt das die Probleme beheben soll, und dann soetwas.
Hoffe mal ich bin nicht der einzige mit dem Problem, oder?
 
360burner schrieb:
danke, du hast mir echt geholfen, vorallem ist das mit dem anvisieren sehr wichtig. in der anleitung wird das aber auch überhaupt nicht erklärt, was sehr blöd ist!!!

Stimmt, da kannste die behinderte Bedienungsanleitung echt vergessen! Hab mich nämlich auch schon schwarz geärgert, dass ich die gegnerischen Warhawk nie treffe u die mich dann iwann zu dritt angreifen meistens u ich dann jedesmal zwangsweise draufgeh,weil mit dem MG dauert das ja ewig u es ist einfach somit viel zu lahm;). Muss ich morgen gleich mal auschecken!:)
Würde auch gerne im Nov. bei dem 900-er DM-Tunier mitzocken, weiß aber auch net, wie man sich da anmelden kann, nuja, wird schon noch bekannt gegeben werden u wird bestimmt auf jeden Fall sehr lustig werden!:D
 
Das wird ja immer besser:autsch:
Jetzt haben die mich zwar wieder runtergestuft.......ABER ZU WEIT:motz:
Langsam glaub ich et hackt
 
Zurück