Warhawk

Die Idee mit dem Unteraccount ist nicht schlecht, nur weiss ich leider nicht wie man einen erstellt!

Kann mir jemand das vielleicht erkären?

mfg solid

Ok, ok, in einem Anfall von Leichtsinn hab ich mir jetzt doch Warhawk auf die PS3 georgelt. Und das obwohl ich wirklich große Zweifel hatte, ob es die 30€ überhaupt wert ist.

Fazit: Tut mir leid, keine Zeit! Ich muss Warhawk spielen. ;)

Warum steht immer wenn ich einen server betreten will "Beitritt fehlgschlagen spiel voll" selbst wenn nur 20 von 32 Usern zocken?

SirJoker schrieb:
Warum steht immer wenn ich einen server betreten will "Beitritt fehlgschlagen spiel voll" selbst wenn nur 20 von 32 Usern zocken?

das habe ich auch bei spielen 30/32...aber bei solchen großen unterschiede wie bei dir geht es meistens bei mir...ist einfach ein scheiss sever-aktualisierung, denk ich mal. vorher der firmware ging ja fast garnix.

Wie sieht es denn mittlerwiele aus, läuft alles Einwandfrei oder sollte ich mit dem Kauf der Vollversion noch ein wenig abwarten?

Pretender schrieb:
Wie sieht es denn mittlerwiele aus, läuft alles Einwandfrei oder sollte ich mit dem Kauf der Vollversion noch ein wenig abwarten?

du kannst es dir ruhig kaufen. du kannst spielen und es läuft auch alles eigentlich ganz gut. nur die probleme nerven ein wenig, aber es nicht unspielbar...:D

Pretender schrieb:

also ich kann es nur empfehlen. es läuft flüssig und macht einen heiden spass. auch das mit den rankings haben die in den griff bekommen. nur bei den beförderungen überspringt er manchmal ein paar dienstgrade. aber das ist ja wohl nicht das große problem

So, ich habe es mir nun gekauft, mal sehen, villeicht trifft man ja mal den ein oder anderen "Cynamiteler" auf einem der Server!
Achso, Headset hab ich jetzt auch!:D

hallo weiß irgendwer ob man warhawk nur online zocken kann oder ob man es auch offline mit einem freund zocken kann?
gruß jackie

Jackie Estacado schrieb:
hallo weiß irgendwer ob man warhawk nur online zocken kann oder ob man es auch offline mit einem freund zocken kann?
gruß jackie

du kannst einen sever offline starten und dann bis zu 4(splittscreen) spieler alleine spielen. ob über das auch über lan geht weiß ich nicht. alles andere geht nur online.

Hilfe Beförderung ?!?!?!?

Ich habe mir warhawk gestern im laden geholt und habe heute endlich 100punkte gesammelt um rang aufzusteigen^^da steht auf einmal stabsfeldwebel ( I ) da??ßich denk mir hää`?naja andererseit ist das doch auch ganz postitiv mal so 8ränge zu überspringen oder werde ich wieder auf rekrut zurück gestuft?2.funktioniert das mit den servern noch oda sind die immernoch oft off und danach alles weg?und 3. wie bekomme ich mehr punkte ich spiele 30min kille 15 typen und hab ca 20punkte da brauch ich ja ewig-.- bitte helft mir!

MFG TERRA=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:Dalso ich bin seit neuestem Hauptfeldwebel aber aber vorher bin ich auch an die 7 ränge aufgestigen
das is komisch aber ich gehe von der theorie aus das man gewisse auszeichnungen braucht um
aufzusteigen :autsch:
seit neuestem ziert der erste Orden meine Trophäenkammer, leider is dieser Orden das Purple Heart :autsch:
wegen deinem pint problem: einfach viel EdF ( CtF= Capture the Flag) zocken und in der basis warten pro zurückeroberte Flag bekommt man 10 punkte
für das holen einer gegnerischen flag 5 und das erorbern 30.
so hab ich innerhalb von 24 minuten 180 punkte ergattert mein rekord liegt aber bei 215.

Ich mach bald nen Clan auf und hätte in meinem zukünftigen Clan gern (wenn möglich) nur Cynamite mitglieder sodass wir über Headset auch deutsch reden können.
rang is mir egal...

wer interesse hat pn an mich, thx :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich und nAtHaN_HaLe haben schon einen deutschsprachigen clan gegründet. wer interesse hat soll sich melden
der clan heißt übrigens Bunkerbuster

Zuletzt bearbeitet:
Terradus schrieb:
Ich habe mir warhawk gestern im laden geholt und habe heute endlich 100punkte gesammelt um rang aufzusteigen^^da steht auf einmal stabsfeldwebel ( I ) da??ßich denk mir hää`?naja andererseit ist das doch auch ganz postitiv mal so 8ränge zu überspringen oder werde ich wieder auf rekrut zurück gestuft?2.funktioniert das mit den servern noch oda sind die immernoch oft off und danach alles weg?und 3. wie bekomme ich mehr punkte ich spiele 30min kille 15 typen und hab ca 20punkte da brauch ich ja ewig-.- bitte helft mir!

MFG TERRA=)

ich glaube wenn du abzeichen(wie guter umgang mit z.b. schwarmaketen) bekommt, dann werden dir zusätzlich punkte gutgeschrieben.

welchen platz habt ihr bei Warhawk in der Rangliste?

es sind ja mehr als 140.000 member bei warhawk angemeldet und da isses schon interessant wievielter man is.

also ich war gestern um 19.00 uhr noch platz 6701 :D

Platzierung

Ich bin bei 4421^^
doch wenn ich in die Bestenliste schaue kann ich es nicht fassen das die schon bei über 400.000!!! pkt sind... Sind die denn alle Arbeitslos? ich hab ja schon nen monat für knapp 6000 pkt gebraucht... ich muss meinen job kündigen^^

Warhawk Clan

Hallo Leute,

ich suche andere Warhawk Banditen die das Spiel etwas ernsthafter zocken wollen für einen Clan der dann in der Playstation Liga angemeldet werden soll.

Bitte bei mir Melden!!

hey wenn du bock hast,nett & freundlich bist und regelmäig zockst kannst du vielleicht in unseren [Spy] Clan

Wir sind auch schon in der Playstationliga angemeldet und wir suchen noch paar nette gamer...freundlichkeit und verlässlichkeit stehen vor können ;)

Zzt sind wir 6 Leute die Warhawk spielen, 4 davon regelmäßig und einen haben wir auf Probe zzt im Clan

gib mal bitte dein ps3 account und/oder icq oder schreib mich an 320934966
kannst ja auch mal auf www.spy-clan.at guggen

Ich überlege derzeit auch eine Anschaffung von Warhawk, da ich keine Kreditkarte besitze, muss ichs mir aber als Blu-Ray zulegen. Jetzt möchte ich nicht wirklich 60€ dafür bezahlen, bei ebay gibts auch gute Preise nur fürs Spiel ohne Headset, daher meine Frage: Wird ein Headset wirklich benötigt oder ist es nur einigermaßen nutzloses Beiwerk? Ist die sprachliche Verständigung im Team wichtig oder gehts auch ohne gut?

Gruß.

lol
was soll man da sagen...

wenn du "freunde" hast,dann ist ein headset schon klasse,wenn du nur zum fun spielst für dich alleine dann brauchst du keins,soviele reden da eh nicht
aber geht auch mit nem alten socom usb headset

ich benutze es zum fluchen und hinweise geben in der hoffnung mich hört einer durch die tv lautsprecher :ugly:

Zurück