• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warhawk

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mhh, selbst nach langem durchstöbern des PS3 Threads, bin ich nicht auf Warhawk gestoßen. Deshalb eröffne ich hier mal den Thread dazu.

Wie gefällt euch Warhawk? MAcht es ech genauso Spaß wie mir?

Ich hab es mir für 19,99€ aus dem dt PS Store gekauft und es macht mir wirklich Spaß. Was würdet ihr von einem Warhawk Clan halten?

Nicht wirklich praktisch, dass der bei Multiplatform steht. Ich hab einfach das Sony Forum durchsucht.

at Rambo.

Oh ja, die Server sind noch alles sehr voll und du findest definitif genug:)

Also ich finds auch klasse. Bin zur Zeit allerdings meist bei COD 5 online. Will mir aber auch noch die Erweiterungen für Warhawk holen.
Würde eauch gerne mal mit anderen zusammen spielen. Bisher habe ich da immer quasi anonym gezockt ;)

Hab zwar die BD Version von Warhawk daheim Rumstehen, spiele es aber nur selten.
Das hat jetzt net ma was mit dem Spaßfaktor zu tun, is eher zeit bedingt hab noch so viele andere Games die durchgespielt werden wollen. Aber an sich macht Warhawk schon Fun .

ich finde warhawk nicht schlecht hab es mir selber mit dem bluetooth headset geholt

Also ich habe es seid dem erscheinen. "Damals" hat es mir wirklich seh viel spaß gemacht, vorallemdingen weil man auf einer Konsole mit 4 Leuten (vorrausgesetzt der fernsehr ist groß genug) OnLine zusammen oder gegeneinander spielen kann. Kann das Spiel also nur empfelen

Was meint ihr eigentlich zu den Varity Packs? Also den Karten die man im PlayStationStore kaufen kann. Loht es sich diese Karten zu kaufen?

Ich würde gerne wissen, ob es noch heute Leute hier gibt, die Warhawk spielen? Es sind ja mehrere Updates und Erweiterungen herausgekommen und ich möchte mich vll noch mal an dem Spiel versuchen.

WoW sieht ja cool aus noch nie was davon gehört bis jetzt - okay spiel auch noch nicht so lange mit der PS3 - aber gibts dazu ne Demo? Und kriegt man es nur über den PS Store? Wenn ja, könnte ich kotzen, das Sony einen zu einer Kreditkarte nötigt ;-/

WoW sieht ja cool aus noch nie was davon gehört bis jetzt - okay spiel auch noch nicht so lange mit der PS3 - aber gibts dazu ne Demo? Und kriegt man es nur über den PS Store? Wenn ja, könnte ich kotzen, das Sony einen zu einer Kreditkarte nötigt ;-/

Ja es gibt eine Demo, sogar im deutschen PS Store, glaube ich. Um die Kreditkarte brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn Demos sind immer Kostenlos! :)

Jo das weiß ich, aber wenn ich dann mal Bock hab auf etwas - z.b. DLC oder Wipeout dann kommst um den Kack nicht rum - das macht mich schon bissel sauer. :autsch:

Aber naja was will man machen, kann nur hoffen das Sony die Politik dahingehend mal ändert.

Jo das weiß ich, aber wenn ich dann mal Bock hab auf etwas - z.b. DLC oder Wipeout dann kommst um den Kack nicht rum - das macht mich schon bissel sauer. :autsch:

Aber naja was will man machen, kann nur hoffen das Sony die Politik dahingehend mal ändert.

Stimmt, deswegen habe ich mir auch so eine Prepaid-Kreditkarte besorgt, die hoffentlich bald freigeschaltet ist und auch im Store funktioniert. Sollte alles in Ordnung sein, werde ich mir höchstwahrscheinlich Warhawk aus dem Store laden, inklusive DLCs. :D

Wo hast Du die denn geordert? Diese Prepaid Dinger sind doch kostenlos oder?

Wo hast Du die denn geordert? Diese Prepaid Dinger sind doch kostenlos oder?

Ich habe meine von der Landesbank Berlin. Aber es gibt inzwischen sehr viele Anbieter. Überall wirst du eine Jahresgebühr zahlen müssen, außerdem gibt es da noch andere anfallende Gebühren, z.B. wenn man unbedingt eine Plastikkarte haben will oder für Abrechnungen per Post oder für zurückkommende Lastschriften. Die Höhe der Gebühren unterscheiden sich dabei von Anbieter zu Anbieter mehr oder weniger. Achja, außerdem wird ein normales Bankkonto gefordert, von der immer die Jahresgebühr abgezogen werden kann.

Ich glaube, wir geraten hier zu sehr vom Thema ab, wenn du noch Fragen hast, schick mir am Besten eine PN. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück