Wario Land: Shake It!

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ich trauere ja manchmal der guten alten Zeit nach. Klassische 2D Jump'n Runs haben einen Charme, der vielen aktuellen Polygon-Bomben abgeht.

Umso euphorischer bin ich nach den Gameplay-Videos des neuen Wario Lands. Vor allem weil das Spiel unheimlich liebevoll animiert wurde.

Bin ja immer noch der Meinung, dass sich Sprites besser halten als Polygone. Und vor allem besser altern.

http://de.youtube.com/watch?v=i0kKeu4UnNw

Ich freue mich irgendwie tierisch drauf.
 
Das was ich bisher gesehen hab fand ich auch ganz cool, doch leider wird man mit solch einem Titel wohl eher die "Fans" begeistern können...
mir persönlich fehlen mittlerweil auch einige Grafik-Kracher bzw. Games die alles aus der Konsole rausholen!
 
Wohoo also das sieht doch mal echt nice aus.
Auch sehr Style echt, sieht auf jeden fall wie ein echtes Wario game aus :D
 
Zurück