Warner Vorschau bis Dezember 2007

Mal schauen ...

Hando schrieb:
-Roots 30th Annivers. Box
-Roots-The next generation
... interessant ist auf jeden Fall diese Serie für mich, da es die ja bisher nur als Flipper-Discs gab. Hoffentlich ist das bei der Neuauflage anders.

Bei folgendem Film bin ich noch unschlüssig:

Hando schrieb:
-Ocean`s Trilogy (3er Box)
-Ocean`s 13 (nicht ausdrücklich angekündigt,aber da die Box angekündigt ist...)
-Ocean`s Eleven & 12 Spec. Edt. (laut Angabe mit Bonusdisc)
... die 3er-Box hört sich zwar gut an, aber da George Clooney seine Bereitschaft zu einem weiteren Teil bekannt gegeben hat, werde ich wohl eher auf die DVD zum dritten Teil zurückgreifen. Und ob ich die ersten beiden Teile gegen die kommenden Special Editions austausche, muss ich mir auch noch überlegen.
 
Zurück