SAB
Bekanntes Gesicht
dax schrieb:- Judgement Night (mit Emilio Estevez)
Ist das der Film, wo er mit Kumpels im Wohnmobil durch ein Ghetto fährt und dann, gelinde gesagt, einige Probleme bekommt?
dax schrieb:- Judgement Night (mit Emilio Estevez)
Jau, das ist er. Auf den wart ich auch. Mein VHS hab ich vor einiger Zeit verkauft. Der Film war richtig gut (soweit ich mich erinnern kann).SAB schrieb:Ist das der Film, wo er mit Kumpels im Wohnmobil durch ein Ghetto fährt und dann, gelinde gesagt, einige Probleme bekommt?
meixxxner schrieb:Jau, das ist er. Auf den wart ich auch. Mein VHS hab ich vor einiger Zeit verkauft. Der Film war richtig gut (soweit ich mich erinnern kann).
Pretender schrieb:Weis denn mitlerweile schon jemand was genaueres zu einer Veröffentlichung von "1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood" in Deutschland?
Danke für deine MüheTom schrieb:Hab grad ein wenig rumgeschaut und der Titel ist weiterhin nirgends gelistet.
Travis Bickle schrieb:Die Meldung paßt doch wirklich ausgezeichnet in diesen Thread, zumal es sich bei diesen VÖs auch um keinen deutschen Publikationen handelt. Das der Thread besteht, wußtest du ja. War der letzte Post hier doch auch von dir. Also schnell mal zusammenführen und dann paßt es ja.