• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warte auf VÖs. Wer weiß mehr?

SAB schrieb:
Ist das der Film, wo er mit Kumpels im Wohnmobil durch ein Ghetto fährt und dann, gelinde gesagt, einige Probleme bekommt?
Jau, das ist er. Auf den wart ich auch. Mein VHS hab ich vor einiger Zeit verkauft. Der Film war richtig gut (soweit ich mich erinnern kann).

meixxxner schrieb:
Jau, das ist er. Auf den wart ich auch. Mein VHS hab ich vor einiger Zeit verkauft. Der Film war richtig gut (soweit ich mich erinnern kann).

Das ist so ein Film, den ich mir schon häufiger im Nachtprogramm von RTL angesehen habe! Ist zwar ganz unterhaltsam aber ich glaube als DVD brauche ich den nicht unbedingt!

Hi - Trespass wurde schon genannt . Den fand ich darmals Stark.
Sniper UNCUT kommt ja auch .
So Langsam kommt alles auf DVD raus.
Missing in Action fällt mir noch ein .

Ich wäre froh wenn von HÖR MAL WER DA HÄMMERT endlich weitere Staffeln erscheinen würden, denn nach der 3ten kam ja leider gar nichts mehr. Solange ich nicht weiss ob es mal weitergeht werde ich mir den Kauf verkneifen.

Trespass ist nicht schlecht
der Soundtrack dazu hatte damals eingeschlagen wie ne Bombe

Weis denn mitlerweile schon jemand was genaueres zu einer Veröffentlichung von "1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood" in Deutschland?

Pretender schrieb:
Weis denn mitlerweile schon jemand was genaueres zu einer Veröffentlichung von "1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood" in Deutschland?

Hab grad ein wenig rumgeschaut und der Titel ist weiterhin nirgends gelistet.

Tom schrieb:
Hab grad ein wenig rumgeschaut und der Titel ist weiterhin nirgends gelistet.
Danke für deine Mühe:)
Ich finde es jedoch sehr schade, das es dieser Kultfilm nicht auf DVD nach Deutschland schafft:heul:, er hätte es verdient!

bin auch immer noch am warten auf gewisse titel:

• karate tiger 5
  • above the rim
  • street hawk

Auf die obengenannten Titel warte ich auch schon sehnsüchtig.
Zudem wäre es nicht verkehrt wenn hier bei uns auch mal endlich King Pin - Unrated erscheinen würde.

Judgement Night & Trespass Releas am 14.03.07!!!!

Als ich Heute bei http://www.dvdgo.com rumgestöbert habe bin ich beinahe vor Freude im Dreick gesprungen als ich die beiden Filme entdeckt habe.
Soweit ich weis gibt es hier viele Leute die schon lange auf diese Perlen warten.
Dies sind zwar die Spanischen Versionen, die allerdings die deutsche Tonspurt beinhalten und der Preis von 11,39€ pro DVD geht wohl mehr als in Ordnung:)

Judgement Night
http://www.dvdgo.com/product~catgid~216~list~180~prodid~119752~typeproduct~1~dvd~Judgment+Night.htm

Trespass
http://www.dvdgo.com/product~shop~1~list~180~category~216~prodid~119754~typeproduct~1.htm

Die Meldung paßt doch wirklich ausgezeichnet in diesen Thread, zumal es sich bei diesen VÖs auch um keinen deutschen Publikationen handelt. Das der Thread besteht, wußtest du ja. War der letzte Post hier doch auch von dir. Also schnell mal zusammenführen und dann paßt es ja.

Travis Bickle schrieb:
Die Meldung paßt doch wirklich ausgezeichnet in diesen Thread, zumal es sich bei diesen VÖs auch um keinen deutschen Publikationen handelt. Das der Thread besteht, wußtest du ja. War der letzte Post hier doch auch von dir. Also schnell mal zusammenführen und dann paßt es ja.

Sorry,mein Fehler
Bin noch ein wenig vom Gestrigen Stone Sour Konzert durcheinander:D

Also, wenn Hando recht hat wird der 14.03 ein Freudentag für mich!
Tresspass und Judgement Night endlich im Regal - das wäre schon super!:)

Zurück