Wartezimmer Thread

Hat das warten nun ein Ende?...Oder haben wir Spaß daran gefunden?
 
Stimmt ... wobei ich gerade mein heissen Kakao vorziehe. :D Kaffee nehme ich dann nachher ... als muntermacher. So dann warte ich aber mal weiter. :D Bei ner Tüte Schlaf oder so.
 
Ist der Thread hier nun überflüssig? :D Falls nicht, hier, bitteschön: Eine Kanne Tee.


Dank der Indi kann ich Euch jetzt mal zeigen wie ich nach der ganzen Warterei auf bessere Zeiten nun aussehe:
J2eAd.gif

Daran sind alle Schuld die hier mit roter Schrift geschrieben werden.

Hahaha, wie gut :D Ich will so nen Bart, bloß in echt :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Schluss noch ein paar Kommentare hinterlassen? Schade, dass du gehst. Aber du wirst mir immer in Erinnerung bleiben als der Führer unter dessen leitung das Reglement geändert wurde.
 
Vergiss den Playboy. Kauf dir den Hustler. Echt jetzt, der verleiht einfach jedem den Röntgenblick.

Man kann in die Mädels hinein sehen.

In sie hienein!
 
Zurück