Wartezimmer Thread

Will man(n) das immer?

Egal. Wir sind hier ja hier bei GA, da fragt ihr nach Zeitschriften? Schon iwie lustig. ^^
 
Du und sozial? Ich hab die Rechnung für diese verpfuschte Behandlung erhalten. Du spinnst wohl. Da wartet man ewig erst auf den Dr. Bio im Wartezimmewr und dann wird man noch abgezockt für nichts und wieder nichts.
 
Na gut...ändere ich den Spruch halt extra für dich.
Nur Piraten können warten. :ugly:
 
Und die gegarten? Können die warten? Oder die fetten Schwarten? Und was ist mit den behaarten? Kann man die verdrahten? Oder werden die gebraten? Und wo bekomm ich Karten? Kann man da eigentlich parken? Parkt meinen Wagen ein Kraken? Und sagt man zum rasieren auch "abbarten"?
 
Komm her duuuuuu! Na warte (:ugly:) dich krieg ich auch noch. Jetzt bleib schon stehen Feierabend! Ich will dich!
 
Ich warte auf Urlaub.

Nur die Harten und Piraten die warten kommen in Garten und warten ohne Schwarten. :ugly:
 
Zurück