Wartezimmer Thread

Was passt besser zum Warten als
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
?
 
Ich warte immer noch auf Skyrim da hilft mir die Music auch nicht weiter.
 
Hm dieses Jahr noch niemand hier ...also warten ich mal ne runde
 
Ich warte darauf das mein LCD Explodiert, oder ich vor Wut eine Hantelscheibe dagegen werfe.
 
Falls sich hier jemand noch langweilen sollte... schaut auf meine Signatur und lest meinen neuen unterhaltsamen Blog! Denn es gibt kein Wartezimmer - nirgends!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich warte darauf, das ich genug Kohle habe für einen neuen LCD, und der Welt zeigen kann was mit den alten passiert.
 
Warte darauf, dass mir eine bestimmte Person zurückschreibt. Wie kann es denn sein, dass man sich 10 Tage (und es werden bestimmt noch mehr) Zeit lässt?
 
Ich warte weil ich es gut kann, das sollte reichen für was auch immer.
 
Ich warte darauf das der Donnerstag abgeschafft wird, das musste ich ich jetzt schreiben.
 
warte darauf das für Pain die 90 Stunden Woche eingeführt wird (Retourkutsche) :D
 
Zurück