Was ärgert euch gerade?

Das meine verdammten Kopfschmerzen immernoch nicht weg sind, die ich seit gestern Abend habe.:motz::autsch:

Das bei diesen sau blöden Wetterumschwung nicht nur Migräne kommt nein, soll ja nicht reichen, sondern meine Haut schlechter wird und mir mein sau doofer verdrehter Wirbel und mein Steissbein weh tun.

So genug geärgert.

Mja, hör mir auf mit Migräne. Hab heut gleich mal eine neue Packung Kopfschmerztabletten geholt. Die Zweite diesen Monat. Oo

@ d.night

Welche nimmst Du denn? Ich bekomme meine verschrieben.

Mich ärgert einfach zu viel gerade ... eh sinnlos alles was niederzuschreiben :rolleyes:

Nimm mal mit dem Wirkstoff Ibuprofen 400 mg das bekommste normal ohne Rezept in der Apotheke, ich nehm die 600er und die bekomme ich nur verschrieben.

Ärgern tu ich mich immer noch, hat sich seit meinem letzten Post nicht geändert

Meine Kopfschmerzen durch die Wetterumschwünge. Kann es nicht einfach Regnerisch bleiben?

Diese Meldung hier auf meinem trophies-ps3.de Account :

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Da du meine PN anscheinend nicht verstanden hast, hast du mal 10 Tage frei zum nachdenken.
Ende der Sperre: 09.07.2012, 07:00

Kann die Seite jetzt dadurch wieder für 10 Tage nicht nutzen und das schon zum zweiten Mal.Das regt mich tierisch auf da ich die Seite sehr benötige.
Ein Account von mir wurde ja schon für immer gebannt bei denen und das ist jetzt die zweite 10 Tages Sperre.

*Schnüff*

Dieser lächerliche Online Wahn ärgert mich und das Anno 2070 so scheiße ist.

Nichts. Oder war da doch was, nah vielleicht weiß ich es später.

Wie immer, wenn es tagsüber an die 30°C sind und die Hitze noch bis zur Nacht anhält...das geht mir ziemlich auf den Sack.

Wenn wegen läppischen indizierten Games, in denen man nicht in einer Zeitschrift reden darf, es sogar in einen Forum verboten wird und ach naja....

Die Hitze macht mir nichts aus, aber wenn ich den ganzen Tag über wegen der schwitzigen Hände vom Controller abrutsche, dann nervt diese Schwüle einfach tierisch. ;)

Mich nervt das gerade ein paar von meinen mehr als witzigen Beiträgen gelöscht wurden.

Zurück