Was ärgert euch gerade?

Es gibt kein Bier mehr?! :huh: Verdammt, hätte ich doch nur einen Vorrat angelegt. Wann haben sie denn aufgehört welches zu brauen und warum hat da kein Nachrichtenprogramm drüber berichtet? Wer hat überhaupt entschieden das Bier abzuschaffen UND WARUM? NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!! :motz::motz::motz:

@Topic: Dass ich tatsächlich dachte, einen Beruf drei Jahre zu erlernen würde die Leute wissen lassen, was sie tun. Und dass ich ert jetzt Mittag mache weil ich den Scheiß der anderen Idioten komplett neu machen muss. FUUUUU

Aber ich will was ordentliches zu Essen haben.^^ Waaaah...wenn die Wäsche fertig ist, gehe ich.
Sonstige Probleme: Der Schweiß.

Du hast gewaschen und eingekauft? *dich anbete* Du musst der Fitteste Mensch der Welt sein.

Hey :( ich trinke nur, wenn ich wach werde. Und dann den ganzen Tag. Sonst hab ich morgens immer so einen Fusselmund wegen dem Alkohol am Vortag. Und das mag niemand.
Man sieht also, alles voll harmlos.

Du hast gewaschen und eingekauft? *dich anbete* Du musst der Fitteste Mensch der Welt sein.
Schön geschwitzt habe ich jedenfalls.

@Alk-Thema: Schon einen Abend ohne Alkohol geschafft, heute wird es auch noch gehen und dann habe ich das schlimmste hinter mir. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst ja auch nicht. Bei deinem Lebensstil erfreust du dich sicher bester Gesundheit.

Zurück