Was ärgert euch gerade?

Eigentlich nichts...wobei mir die Feinde bei Hitman, schon echt auf den Sack ging. Soll ich mich etwa in Gefängnis in Luft auflösen oder was wollen die...Naja aber Durchballern will ich mich nicht:D

ah das okey, und wo genau bist du (wenn du tipps brauchst frag ruhig ;))

und auf welcher Schwierigkeitsstufe?

Den Level und alles weitere kann ich jetzt nicht genau sagen, hab einfach nicht drauf geachtet ^^ (Jo THX dafür)

Ist mein erstes Hitman Spiel und deswegen reicht mir normal.

Den Level und alles weitere kann ich jetzt nicht genau sagen, hab einfach nicht drauf geachtet ^^ (Jo THX dafür)

Ist mein erstes Hitman Spiel und deswegen reicht mir normal.

ah okey, Es hilft wenn man die Kleidung des Richters hat aber sobald man im Gefängnis Selber ist sollte man aufpassen. Instinkt benutzen.

Alarm auslösen ist ungefähr Mitte des Raums und nicht vergessen immer Ablenken und warten wie die Gegner Reagiert ;)

Habs auf Purist durchgespielt (nicht immer manchmal hat es mich den letzte Nerv gekostet ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich es mir darauf antue, glaube ich eher weniger. Egal hab es jetzt immerhin auch durch und es war so schon Herausforderung genug, über all unbemerkt durchzukommen :uff::ugly:

...aber sobald man im Gefängnis Selber ist sollte man aufpassen. Instinkt benutzen.

... nicht vergessen immer Ablenken und warten wie die Gegner Reagiert ;)
Geile Tips! :D:hoch:

Ich will auch noch welche geben:
-Bleibe aus dem Sichtfeld von Gegnern
-Benutze bei Schusswechseln deine Waffen
-Benutze Instinkt um zu sehen wo deine Gegner sind

:ugly:

Geile Tips! :D:hoch:

Ich will auch noch welche geben:
-Bleibe aus dem Sichtfeld von Gegnern
-Benutze bei Schusswechseln deine Waffen
-Benutze Instinkt um zu sehen wo deine Gegner sind

:ugly:

Du mal wieder xD

Na er wollte ja nicht.

ansonsten hätte ich ihm ja gesagt......

Und wenn er überhaupt nicht weitergekommen wäre na ja, da kann man die Tipps auch erweitern ;)

Boah nervt der Online-Modus von Street Fighter X Tekken!!! :motz:

Ich glaube, ich gehe wieder zurück auf Super Street Fighter IV Arcade Edition Version 2012!

Denn was widert mich an Bereich, gibt es leider nicht..

Einfach Schrecklich was man im Sport machen muss, mich Schaudert es immer noch:uff::uff::uff::uff:

Zurück