bk-unit
Benutzer
hardcorehörnchen schrieb:frühestens wenn PS4 vs. X-BOX 720
hardcorehörnchen schrieb:frühestens wenn PS4 vs. X-BOX 720
Ha, dass ich nicht lache. Was laberst du da für einen Schwachsinn? Das ist lächerlich und nicht richtig und das weißt du...Donald schrieb:Sorry, aber Resistance ist selbst genüber den 360-Launchititeln grafisch eher ein schlechter Witz, das ist einfach Fakt.
Omg, hahahahah, tut mir leid aber das ist zu komisch. SETZ DEINE VERDAMMTE FANBOYBRILLE AB!!! Das waren die Launchtitel!! Du checken? Guck dir Killzone 2 Trailer an und fang an zu weinen. Wenn ich mir da das neueste Video von Halo 3 reinziehe kann ich mir das Lachen kaum verkneifen. Und spätestens wenn ich gemütlich God of War III zocke, habt ihr XBoxler-Fanboybrillenträger das Nachsehen. Was du für nen Dreck laberst ist unglaublich.Donald schrieb:Und Rainbow Six Vegas ist noch einer der grafisch eher schwächeren erhältlichen Titel der 360(es sei noch dazugesagt, dass die PS3-Version laut ign und gamespot nicht so gut aussieht, aber egal...). Was da vorallem an grafischer Pracht auf einen demnächst zukommt lässt die PS3-Grafik-"Kracher" ganz schön alt aussehen, z.B. Alan Wake...
CH!LL_F4KT0R schrieb:Ha, dass ich nicht lache. Was laberst du da für einen Schwachsinn? Das ist lächerlich und nicht richtig und das weißt du...
Da hab ich ja auch noch was köstliches gefunden . Das ist ein BR-Player, und ja er ist billiger um etwa 100€, so weit, so gut.Donald schrieb:
CH!LL_F4KT0R schrieb:Omg, hahahahah, tut mir leid aber das ist zu komisch. SETZ DEINE VERDAMMTE FANBOYBRILLE AB!!!
Das waren die Launchtitel!! Du checken?
Guck dir Killzone 2 Trailer an und fang an zu weinen.
Wenn ich mir da das neueste Video von Halo 3 reinziehe kann ich mir das Lachen kaum verkneifen.
Und spätestens wenn ich gemütlich God of War III zocke, habt ihr XBoxler-Fanboybrillenträger das Nachsehen.
Was du für nen Dreck laberst ist unglaublich.
Ach ja auch nochma zu Assassin's Creed. Die XBox Screenshots werden nicht wegen besserer Grafik genommen, du Pfosten. Und wenn ja, bitte den Link.
Ich glaube mich zu erinnern dass du später auch geschrieben hättest, dass der XBox Controller besser in der Hand liegt als der PS-Controller. Ich widerstreite das in allen erdenklichen Punkten.
Das war ebenfalls deine schwachsinnige Meinung, und Umfragen?
Es geht hier ja sowieso darum,aus welchem Grund man sich für die PS3 entschieden hat.SCPH-75004 schrieb:ich finde manche kommentare recht idiotisch , ... sowohl von den xbox leuten als auch von den ps3-lern.
mir waere es echt lieber wenn man diesen thread closed und nochmal neu anfaengt ...
Alle haben irgendwie schon vergessen,worum es überhaupt geht...Ich möchte mal wissen was hier los ist? Muß das ständige gezoffe um die Konsolen wirklich sein?
Sollen die X Boxler in ihrem Forum bleiben und die PS3 ler in ihrem, kein streit, jeder hat seinen Frieden und die Fanboys (auf beiden seiten) sind auch unter ihresgleichen und müssen sich net irgentwelche Fakten ausdenken.
Finde ich auch komisch.Immer nur PS3 gegen Xbox 360.Mir kommt es seltsamerweise irgentwie so vor als op eine allgemein negatiefe Grundstimmung herscht wenn es um das Thema Sony oder PS3 geht. Von Wii lBesitzern hört man hier lange nicht so viel wie von den ganzen Boxlern. Komisch?
Da du scheinbar nicht weißt, was "rendern" bedeutet:CH!LL_F4KT0R schrieb:@ DasDing: Nochmal kurz zum Thema Killzone2: Die Texturen waren wenig nachgerändert (übrigens "rändert" mit "ä" da es vom dem Wort "Rand" kommt, nicht mit "e"). Wenn du es nicht glaubst, lies nach http://www.cynamite.com/ps3/news/more/neue_details_zu_killzone_2/63714/neue_details_zu_killzone_2.html
CH!LL_F4KT0R schrieb:(übrigens "rändert" mit "ä" da es vom dem Wort "Rand" kommt, nicht mit "e"). Wenn du es nicht glaubst, lies nach
CH!LL_F4KT0R schrieb:@ DasDing: Nochmal kurz zum Thema Killzone2: Die Texturen waren wenig nachgerändert (übrigens "rändert" mit "ä" da es vom dem Wort "Rand" kommt, nicht mit "e"). Wenn du es nicht glaubst, lies nach http://www.cynamite.com/ps3/news/more/neue_details_zu_killzone_2/63714/neue_details_zu_killzone_2.html