• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was bewegt euch zum Kauf der PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donald schrieb:
Sorry, aber Resistance ist selbst genüber den 360-Launchititeln grafisch eher ein schlechter Witz, das ist einfach Fakt.
Ha, dass ich nicht lache. Was laberst du da für einen Schwachsinn? Das ist lächerlich und nicht richtig und das weißt du...

Donald schrieb:
Und Rainbow Six Vegas ist noch einer der grafisch eher schwächeren erhältlichen Titel der 360(es sei noch dazugesagt, dass die PS3-Version laut ign und gamespot nicht so gut aussieht, aber egal...). Was da vorallem an grafischer Pracht auf einen demnächst zukommt lässt die PS3-Grafik-"Kracher" ganz schön alt aussehen, z.B. Alan Wake...
Omg, hahahahah, tut mir leid aber das ist zu komisch. SETZ DEINE VERDAMMTE FANBOYBRILLE AB!!! :autsch: Das waren die Launchtitel!! Du checken? Guck dir Killzone 2 Trailer an und fang an zu weinen. Wenn ich mir da das neueste Video von Halo 3 reinziehe kann ich mir das Lachen kaum verkneifen. Und spätestens wenn ich gemütlich God of War III zocke, habt ihr XBoxler-Fanboybrillenträger das Nachsehen. Was du für nen Dreck laberst ist unglaublich.
Ach ja auch nochma zu Assassin's Creed. Die XBox Screenshots werden nicht wegen besserer Grafik genommen, du Pfosten. Und wenn ja, bitte den Link.:rolleyes:
Ich glaube mich zu erinnern dass du später auch geschrieben hättest, dass der XBox Controller besser in der Hand liegt als der PS-Controller. Ich widerstreite das in allen erdenklichen Punkten. Das war ebenfalls deine schwachsinnige Meinung, und Umfragen? Umfragen bei Xoboxlern, was? Und wenn du mir jetzt keinen Vernünftigen Link für beide Dinge bereitlegst, dann bist du offiziell als Lügner abgestempelt. PUNKT!.

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Ha, dass ich nicht lache. Was laberst du da für einen Schwachsinn? Das ist lächerlich und nicht richtig und das weißt du...

da kann ich nur zustimmen... das is wirklich mehr als lächerlich. sicher gibts auch ps3 starttitel die von der grafik net so doll sind (von marvel: ultimate alliance bin ich sehr enttäuscht), aber resistance sieht auf meiner hd glotze echt famos aus. :hoch:

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Omg, hahahahah, tut mir leid aber das ist zu komisch. SETZ DEINE VERDAMMTE FANBOYBRILLE AB!!! :autsch:

Dito.

Das waren die Launchtitel!! Du checken?

Ein Launchtitel, der mehrere Monate nach der PC- und Xbox 360-Version erscheint. Da sollte man doch erwarten können, dass es grafische Verbesserungen gibt.

Guck dir Killzone 2 Trailer an und fang an zu weinen.

Den vorgerenderten?

Wenn ich mir da das neueste Video von Halo 3 reinziehe kann ich mir das Lachen kaum verkneifen.

Alpha-Version. Sollte man lieber erstmal abwarten, wie das fertige Produkt aussieht.

Und spätestens wenn ich gemütlich God of War III zocke, habt ihr XBoxler-Fanboybrillenträger das Nachsehen.

Inwiefern Nachsehen? Wer God of War 3 spielen will, der kauft sich eben ne PS3. Wer das nicht unter allen Umständen will, so wie ich, dem gehts am Allerwertesten vorbei.

Was du für nen Dreck laberst ist unglaublich.

Wer im Glashaus sitzt..

Ach ja auch nochma zu Assassin's Creed. Die XBox Screenshots werden nicht wegen besserer Grafik genommen, du Pfosten. Und wenn ja, bitte den Link.:rolleyes:

Hieß es nicht, dass die angebliche PS3-Präsentation auf der E3 mal auf einer Xbox 360 lief? Naja..

Ich glaube mich zu erinnern dass du später auch geschrieben hättest, dass der XBox Controller besser in der Hand liegt als der PS-Controller. Ich widerstreite das in allen erdenklichen Punkten.

Der 360-Controller zählt imo zu den besten Controllern, die ich jemals in der Hand hatte. Der Sixaxis unterscheidet sich ja äußerlich praktisch garnicht von seinen Vorgängern. Das Layout des 360-Gamepads ist meiner Meinung nach optimal.

Das war ebenfalls deine schwachsinnige Meinung, und Umfragen?

Solltest mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Schließlich erwartest du sicher auch, dass das andere bei dir tun.

ich finde manche kommentare recht idiotisch , ... sowohl von den xbox leuten als auch von den ps3-lern.
mir waere es echt lieber wenn man diesen thread closed und nochmal neu anfaengt ...

SCPH-75004 schrieb:
ich finde manche kommentare recht idiotisch , ... sowohl von den xbox leuten als auch von den ps3-lern.
mir waere es echt lieber wenn man diesen thread closed und nochmal neu anfaengt ...
Es geht hier ja sowieso darum,aus welchem Grund man sich für die PS3 entschieden hat.
Das hier ist alles Off Topic,also sollten die/wir in einem anderen Thread weitermachen ;)

Hallo erstmal.
Ich möchte mal wissen was hier los ist? Muß das ständige gezoffe um die Konsolen wirklich sein?
Sollen die X Boxler in ihrem Forum bleiben und die PS3 ler in ihrem, kein streit, jeder hat seinen Frieden und die Fanboys (auf beiden seiten) sind auch unter ihresgleichen und müssen sich net irgentwelche Fakten ausdenken.
Mir kommt es seltsamerweise irgentwie so vor als op eine allgemein negatiefe Grundstimmung herscht wenn es um das Thema Sony oder PS3 geht. Von Wii lBesitzern hört man hier lange nicht so viel wie von den ganzen Boxlern. Komisch?
Die Spielen warscheinlich auch lieber, wie was sie im Internet fremde Menschen anmachen. Was ich jetzt auch mal wieder machen werd (also spielen meine ich).
Ach ja, den Spruch: "die Box ist n Baukasten", den find ich ja ma richtig witzig. Stimmt schon irgentwie.
Also dann, viel Spaß beim hoffentlich bald wieder mehr spielen.;)

Ich möchte mal wissen was hier los ist? Muß das ständige gezoffe um die Konsolen wirklich sein?
Sollen die X Boxler in ihrem Forum bleiben und die PS3 ler in ihrem, kein streit, jeder hat seinen Frieden und die Fanboys (auf beiden seiten) sind auch unter ihresgleichen und müssen sich net irgentwelche Fakten ausdenken.
Alle haben irgendwie schon vergessen,worum es überhaupt geht...
Um eine Einzige Sache:Den Spass,den man an einem Videospiel haben soll.
Aber hier wird diskutiert,welche Konsole die schärfere Grafik bringt,mehr Speicher hat oder welches Format sie unterstützt.
Hier wird nur irgendwelches Fachchinesisch breitgetreten.
Mir kommt es so vor,als ob es gar nicht mehr ums zocken geht,sondern darum,die bessere Konsole zu haben :huh:

Mir kommt es seltsamerweise irgentwie so vor als op eine allgemein negatiefe Grundstimmung herscht wenn es um das Thema Sony oder PS3 geht. Von Wii lBesitzern hört man hier lange nicht so viel wie von den ganzen Boxlern. Komisch?
Finde ich auch komisch.Immer nur PS3 gegen Xbox 360.
Naja,Wii ist wie die Schweiz,die hält sich auch aus allem raus :D

für gewöhnlich folge ich solchen diskussionen eigentlich auch eher als stiller beobachter und misch mich da net so ein. aber das ding mit resistance, da konnt ich mir keinen kommentar verkneifen.

ich persönlich finde auch dass dieses ganze kasper theater nu endlich mal ein haben solte. das is echt affig. da wird sich an irgendwelchen news von zig seiten hochgezogen, nur damit der eine dem anderen eins auswischen kann. das is echt wie im kindergarten.
daher auch von mir das lob andie wii- fans die sich mit ihren äusserungen zurückhalten und sich auf das wichtigste konzentrieren: das zocken :hoch:

eins steht eh fest: wer wirklich alle geilen games zocken will, kommt nich um den kauf aller konsolen herum. wer sich auf eine konsole "spezialisiert" wird in einigen punkten anderen zockern nachstehen und in anderen punkten einen vorteil haben.
jede kiste hat nu mal ihre vor- und nachteile.

in diesem sinne,
hörnchen

Hab gestern mal in Nürnberg die meisten Elktro Fachgeschäfte abgeklappert und selbst Nachgefragt wie es so mit verkaufszahlen aussieht?
In fast allen Geschäften gab man mir Natürlich keine genauen angaben (zahlen, Statisiken, ...) , jedoch waren die meisten ausagen der Verkäufer das die PS3 Momentan am besten geht (inklusieve Spiele+Zusatzgeräte).:hoch:
Meine Aussage betrifft nur den größten teil von Nürnberg, wie es wo anders aussieht weis ich natürlich nicht.Also ziehe ich daraus auch keine Schlussfolgerung auf den Markt.
MFG

CH!LL_F4KT0R schrieb:
@ DasDing: Nochmal kurz zum Thema Killzone2: Die Texturen waren wenig nachgerändert (übrigens "rändert" mit "ä" da es vom dem Wort "Rand" kommt, nicht mit "e"). Wenn du es nicht glaubst, lies nach http://www.cynamite.com/ps3/news/more/neue_details_zu_killzone_2/63714/neue_details_zu_killzone_2.html:rolleyes:
Da du scheinbar nicht weißt, was "rendern" bedeutet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rendern

Und spätestens seit MotorStorm kann man wohl keinem frühen Trailer mehr trauen. Letztendlich zählt das fertige Produkt, nicht irgendein Trailer oder Bilder von einer Alpha- bzw. Beta-Version.

CH!LL_F4KT0R schrieb:
(übrigens "rändert" mit "ä" da es vom dem Wort "Rand" kommt, nicht mit "e"). Wenn du es nicht glaubst, lies nach

:D, der war gut - oder war das etwa ernst gemeint ? :huh::ugly:

CH!LL_F4KT0R schrieb:
@ DasDing: Nochmal kurz zum Thema Killzone2: Die Texturen waren wenig nachgerändert (übrigens "rändert" mit "ä" da es vom dem Wort "Rand" kommt, nicht mit "e"). Wenn du es nicht glaubst, lies nach http://www.cynamite.com/ps3/news/more/neue_details_zu_killzone_2/63714/neue_details_zu_killzone_2.html:rolleyes:

Nichts gegen Killzone nein Teil 1 war genial, aber der E3 Trailer war von einem Englischen Firma komplett entwickelt worden. Er sollte nur die eventuellen Machtbarkeiten zeigen.

Hier ein Ingame Screeshot

Oh weh, mittlerweile ist der Sinn des Threads leider vollkommen abhanden gekommen. Ich hab' die Schlacht von letzter Woche eben erst nachgelesen... Belassen wir es dabei, ursprünglich war das Thema hauptsächlich dazu gedacht, daß jeder seine Freude vorm Kauf ausdrücken kann und bestenfalls noch die Spiele dazu erwähnt. Ich schließe die Baustelle, die meisten dürften ohnehin ihr Exemplar mittlerweile haben.

Vergleiche zur Konkurrenz und vor allem technische Belange klärt ihr bitte in der Technikabteilung. Und dann in einem angemessenen Ton.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück