• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Jetzt weiß ich woran Frauen denken. Gut das Frauen nicht wissen woran Männer denken
( V---------) :D

Die Trinkt Cola wohl eher nicht, klein gehacktes Geld mit Wasser das von dem Himalaya kommt, das trinkt die doch immer.

Heil dir, Jack !!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fuckalize sing fuckaloo!
And if you try to fuck with me,
Then I shall fuck you too!

:rock:

@ Pain
Ne Ne .Alarm war als ich einem User aus der Community eine P Nachricht schicken wollte:p

Oh ne... hier werden wissentlich Information vorenthalten udn getuschelt und ge-insidert. Jetzt gehts bergab. :uff:

">>Wings? I don`t have wings.<< >>of course not, you`re a boy<<"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich will das Lied in jedem Thread posten!!!! Es ist das geilste Lied, welches es je gegeben hat! Es ist voller Wunder und Sinn und voller Kristall!

Zurück