Pain217
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 28.09.2011
- Beiträge
- 11.913
- Reaktionspunkte
- 693
Geh mich umziehen und dann gehts auf Tour![]()
Oh jetzt geht es wohl Rund
dann man viel Spaß
Geh mich umziehen und dann gehts auf Tour![]()
dann man viel Spaß
Danke sehr... Aber der eigentliche Schlag erfolgt morgen ab 14 UhrOh Oh OH Der Meister des Schwarzen Humor, hat wieder zugeschlagen![]()

Danke sehr... Aber der eigentliche Schlag erfolgt morgen ab 14 Uhr![]()
man das wird eine Riesen Schlacht der ganz Schwarzen Witze sein
Direkt kämpfen werde ich denen morgen noch sehr schwer machen. Es ist noch "build up"-Phase. Ein guter Gegner muss langsam aufgebaut werden, damit ein "Pooh... Besiegt!"-Gefühl auch seine Berechtigung hatAlso wird da der Angriff beginnenman das wird eine Riesen Schlacht der ganz Schwarzen Witze sein
![]()


Würde auch mal gerne sehen wie genau, so ein Spiel abläuft
Doch verlieren nein das kann ich nicht, ich kämpfe immer so verbissen. Aber Niederlagen hat man einfach mal, solange sie einen nichts Ausmachen
Das ist das schöne an Pen & Paper Rollenspielen: Die Gruppe mag zwar mal einen Kampf verlieren, aber dann wird eben ihr Untergang Teil der Geschichte. Rollenspiele sind wie das Leben: Es gibt nicht immer ein Happy End. Manchmal läuft es eben schief und Leute sterben, die es eigentlich nicht verdient haben...Hört sich nach einer menge Spaß anWürde auch mal gerne sehen wie genau, so ein Spiel abläuft
Doch verlieren nein das kann ich nicht, ich kämpfe immer so verbissen. Aber Niederlagen hat man einfach mal, solange sie einen nichts Ausmachen
![]()
Das ist das schöne an Pen & Paper Rollenspielen: Die Gruppe mag zwar mal einen Kampf verlieren, aber dann wird eben ihr Untergang Teil der Geschichte. Rollenspiele sind wie das Leben: Es gibt nicht immer ein Happy End. Manchmal läuft es eben schief und Leute sterben, die es eigentlich nicht verdient haben...
Da entscheidet oft genug das Glück, über sieg oder Niederlage. Ja wenn die Würfel Rollen
. Aber du hast Recht, es muss nicht immer ein Happy End, Sonst wird es ja Langweilig


Damit Leute beschissene Fragen stellen können
(Und weil's der Sonne entgegenwächst, oder?)

