• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ich fand das mit den Mollies extrem schwer, in Deckung konnte ich ned bleiben weil ich sonst verbrannt wär und aus der Deckung konnte ich ned raus weil ich sonst sofort erschossen worden wäre.... Dass du das ned so schwer fandest wundert mich leicht^^
Und das mit dem Gepäcksrollfeld war nur so doof, weil man auf dem Teil anfing und man keine gute Deckung hatte.
An der Stelle bin ich auch fast verzweifelt, bis ich etwas ausprobiert habe:
In BUllet-Time über die Deckung springen, nachdem der erste Molli ausgebrannt ist. Dabei ordentlich links holzen und nach der Landung nach vorne weiter. Dadurch habe ich ohne Treffer meinen Standort gewechselt und war in einer VIEL besseren Position. Die restlichen Gegner waren dann relativ leicht...

Ach Hubi, hättest du mir das doch vor einer Woche gesagt... :D (ich weiß, da hattest du das Spiel noch ned^^)

Ich meinte damit, dass mir sein Tipp bestimmt sehr geholfen hätte ^^

Ich meinte damit, dass mir sein Tipp bestimmt sehr geholfen hätte ^^

aso, okey jetzt hast du die auswahl in höheren Schwierigkeiten durchzuspielen und da kannst du es halt testen.

Ich Porbiere mich grad in Hardcore aber der Multiplayer ist auch nicht schlecht

@Topic: Der Forsta ist richtig schlecht beim MP3 zocken gewesen!
:D Na gut... Das spekuliere ich nur! Aber wie will eine Pappe ohne Daumen denn gut spielen?!?

Nein, ich meine einen USB Stick den man in den Laptop steckt und somit mobiles Internet hat.

@Topic: Der Forsta muss ja schweine viel Geld haben, wenn er so teuer ins Internet geht... Der wäre bestimmt eine gute Partie... Für jemand anderen! :D

Ja ne Sim Karte ist drin, kenn mich auch ned so damit aus.
Derweil kostet ein GB 4€ im Monat, ich werd dann aber wechseln, dass ich 8 GB für 8 € im Monat versurfen kann... bin nur grad zu faul zum Ummelden.^^

Also Hubi, ich find das ned so teuer.^^

Zurück