• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ja ne Sim Karte ist drin, kenn mich auch ned so damit aus.
Derweil kostet ein GB 4€ im Monat, ich werd dann aber wechseln, dass ich 8 GB für 8 € im Monat versurfen kann... bin nur grad zu faul zum Ummelden.^^

Also Hubi, ich find das ned so teuer.^^

nun mit 4Gb kann man auch nix machen, von daher ist der preis Relativ

und ja es heisst UMTS

Also für Mails, Facebook und Cynamite reichts vollkommen.

@PainViel Spaß beim Anfang des letzten Kapitels, die Stelle wird sackschwer ;)

Also gut Durch ist es.
Und die Stelle am Anfach des letzten Kapitel ging eigentlich. Einfach von Band springen, und schon hat mehr Übersicht. Schwer fand ich das nur im Hangar, ganz am Ende. Kaum konnte ich Spielen wurde ich schon Durchlöchert, ohne irgendeine Möglichkeit der Gegenwehr zu haben. Aber doch irgendwie Geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
@Arch
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte und Multiplayergames zocken konnte hab ich's auch ned getan (ausser COD 4) ... ist nicht so mein Fall, also verpassen tu ich nix
@Pain
Hast du den
Lilliputaner Cop (der gegen Ende nur noch einen Arm hat) am Leben gelassen oder ned?

Zuletzt bearbeitet:
Also gut Durch ist es.
Und die Stelle am Anfach des letzten Kapitel ging eigentlich. Einfach von Band springen, und schon hat mehr Übersicht. Schwer fand ich das nur im Hangar, ganz am Ende. Kaum konnte ich Spielen wurde ich schon Durchlöchert, ohne irgendeine Möglichkeit der Gegenwehr zu haben. Aber doch irgendwie Geschafft.

und jetzt soltlest du den Spoiler richtig benutzen

Aufs Alter nehm ich keine Rücksicht.

PS: "soltlest" ^^
und jetzt solltest du die Tastatur richtig benutzen

:D

Ich hab ihn genau genommen zweimal getötet und einmal ned getötet^^

Also bin ich größer :p

Keine Ahnung, wollts nur wissen^^ Ich hab ihn auch getötet.

Selbst wenn ich dafür eine Belohnung bekommen hätte, oder ein Erfolg wär. Ich hätte ihn jedes mal Getötet.

Könnt sein, dass ich sogar größer bin als du. :p Bin ca. 1,85 Meter groß, und du? :D

Du bist Größer als ich, aber das weist du ja schon. Und ich mische mich hier einfach ein, warum weil ich es kann.

Das kann ich dir ehrlich net sagen auf meinen Pass steht 178 und da war ich 16 :D
Ich hab keine Ahnung wie alt du jetzt bist.

Selbst wenn ich dafür eine Belohnung bekommen hätte, oder ein Erfolg wär. Ich hätte ihn jedes mal Getötet.

Du bist Größer als ich, aber das weist du ja schon. Und ich mische mich hier einfach ein, warum weil ich es kann.
Ich glaube man kriegt sogar eine, wenn man ihn verschont.^^

Darfst dich ruhig einmischen

Zurück