• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Dass ich echt ein längers HDMI und Audiokabel brauche, so ist's unbequem. :ugly:

pict0001nn.jpg

Man das ist aber jetzt echt eine Enge Kiste:ugly: Und du hast den Club Öffentlich Gemacht xd :D

Da musst du wohl etwas mehr Geld Ausgeben, die Kabel sind meistens nur 1,5 Meter. Kannst da wohl mit 20 bis 30 Eur oRechnen.

Man das ist aber jetzt echt eine Enge Kiste:ugly: Und du hast den Club Öffentlich Gemacht xd :D

Da musst du wohl etwas mehr Geld Ausgeben, die Kabel sind meistens nur 1,5 Meter. Kannst da wohl mit 20 bis 30 Eur oRechnen.
Hohoho ich bin so böse... :ugly:
Jup, leider : / Naja, dann weiß ich wenigstens, für was mein Zivigeld draufgehen wird. :D

Ich hab eine Anlage mit 5 Boxen und einem Subwoofer.... :D

Hohoho ich bin so böse... :ugly:
Jup, leider : / Naja, dann weiß ich wenigstens, für was mein Zivigeld draufgehen wird. :D

Jetzt hol aber nicht die Rute raus, und willst dann was verteilen :ugly: (Nicht Zweideutig denken) :nice:

Alles ist immer scheiß Teuer:( Ach jetzt willst du ein Kabel kaufen und was ist mit Sport:ugly::ugly:

Jetzt hol aber nicht die Rute raus, und willst dann was verteilen :ugly: (Nicht Zweideutig denken) :nice:

Alles ist immer scheiß Teuer:( Ach jetzt willst du ein Kabel kaufen und was ist mit Sport:ugly::ugly:
Wie soll ICH (!!!!) da nicht zweideutig denken?? :ugly:

Wird sich schon iwie ausgehn, Kabel haben nicht so eine hohe Priorität. Und in 3 Monaten (hey, genau heute in 3 Monaten :D) hab ich Geburtstag! :)

Ich hab eine Anlage mit 5 Boxen und einem Subwoofer.... :D

Man drückt das so aus 5.1 :D aber was für Stecker hat es den? du benutzt doch nicht 5 Kabel um alle Lautsprecher zu erreichen oder?

Das müsste doch einen Zentrallen Punkt haben, auch wenn du nur dann 2.1 hörst reicht es doch?

Wird sich schon iwie ausgehn, Kabel haben nicht so eine hohe Priorität. Und in 3 Monaten (hey, genau heute in 3 Monaten ) hab ich Geburtstag!

Ist nicht war. am 16, September?

Zuletzt bearbeitet:
Man drückt das so aus 5.1 :D aber was für Stecker hat es den? du benutzt doch nicht 5 Kabel um alle Lautsprecher zu erreichen oder?

Das müsste doch einen Zentrallen Punkt haben, auch wenn du nur dann 2.1 hörst reicht es doch?
Meinte ich ja. :ugly:

Ähm... doch, für den Lapi reicht's ja. Bei der Playsi und Xbox genutze ich eh ein Glasfaserkabel oder wie das heißt.

EDIT
Sry, hab die Frage falsch verstanden.
Also ein Audiokabel führt zu einem Dingens (der von dir gemeinte zentrale Punkt), das mit dem 5.1 Dingens verbunden ist. XD

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ICH (!!!!) da nicht zweideutig denken?? :ugly:

Wird sich schon iwie ausgehn, Kabel haben nicht so eine hohe Priorität. Und in 3 Monaten (hey, genau heute in 3 Monaten :D) hab ich Geburtstag! :)

Also du bist einfach nur sehr Verdorben, du Bildest dir die Zweideutigkeit nur ein::kaffee:
Man wer es Glaubt :lol::lol::lol:

Na bist du auch eine Jungfrau:lol: Las dich gut Beschenken :D

Meinte ich ja. :ugly:

Ähm... doch, für den Lapi reicht's ja. Bei der Playsi und Xbox genutze ich eh ein Glasfaserkabel oder wie das heißt.

EDIT
Sry, hab die Frage falsch verstanden.
Also ein Audiokabel führt zu einem Dingens (der von dir gemeinte zentrale Punkt), das mit dem 5.1 Dingens verbunden ist. XD

jap, beim Zocken braucht mal halt das Non Plus Ultra :D, auf Filme und Musik reicht eine Guen Suboofer und 2 Lautsprecher meistens.

Im Grunde alles...aber meist asp...Subway to sally......aber auch komplett andere genres....wie sheeheran mit ateam....oder Gotye mit somebody that you use to now...es ist wirklich schwer meinen Musick Geschmack zu beschreiben da ich aus jedem Genre was höre...der Rap damals war mehr FRUSt und hass und half mir dabei nicht wirklich rumzunerven da ich dann in den Texten meinen Hass entließ und es teilweise selbst versuchte)...klingt blöd...mag sein es war aber so

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ein Mischtyp, kann mir nicht nur auf ein Genre spezialisieren und verstehe nicht, wie das einige können.

PS: Ich finde das Cover von Walk on the earth ne Spur besser als von Gotye.
Klingt nicht blöd, ist doch ne gute Art Frust abzulassen. ;) (Du rechtfertigst dich ziemlich oft^^)

him das walk ding kenn ich...ist auch gut...
zu dem rechtfertigen...hm nur dann wenn es mir passt..und um Missverständnisse und dumme Fragen vorzubeugen..
alla : wie kommst du von Rap zu Soul Rock...oder was weis ich...hab hier halt echt schon genug mitgemacht

him das walk ding kenn ich...ist auch gut...
Sehr cool finde ich, dass die alle auf ein und derselben Gitarre spielen. Gleichzeitig. :D

zu dem rechtfertigen...hm nur dann wenn es mir passt..und um Missverständnisse und dumme Fragen vorzubeugen..
alla : wie kommst du von Rap zu Soul Rock...oder was weis ich...hab hier halt echt schon genug mitgemacht
Bei solchen Sachen bin ich echt tolerant. ;)

Zurück