• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Nichts habe nur das Geschrieben, was ich Gedacht habe^^

Also nichts weiter schlimmes:D

Äh gut, dann musst das halt Ertragen, oder einkaufen gehen:ugly:

Topic: Verbringe ich hier zuviel Zeit, ach was kümmert mich das ^^

Tolles Buch usw...
Habe es mal abgespeichert. Hast du es selbst gelesen?
Duuuu Voye...!!!
Auf deinem Profil... das eine Rayman Bild.... (ja das ist geil :D) ... warum hast du das unter den Namen "131764_UncleDolan_1" gespeichert??? xD (Und wieso komm ich drauf?? xDD)
Du findest das raus? Geilo! :lol:

Das mit dem Namen ist nur Zufall, kann man so erklären: Ich hatte irgendein Dolanbild auf dem Desktop und dann habe ich das Raymanbild irgendwo gefunden, aber es war irgendeine Bildunterschrift drunter und ich wollte noch einen dünnen schwarzen Rahmen hinzufügen. Deswegen habe ich es einfach kopiert und dann das Dolanbild in Paint aufgemacht und es eben dort bearbeitet. Da ich das Dolanbild nicht mehr brauchte, habe ich das bearbeitete Raymanbild einfach mit dem alten Namen abgespeichert. Und nun hast du es rausgefunden...Neeeeeeeeeeeeeeeein!^^ Aber zum Glück habe ich keine andere Bilddatei aufgemacht. Sonst wäre der Name bestimmt kotzendeAsiatenweiber927351 oder so. xD

Habe es mal abgespeichert. Hast du es selbst gelesen?
Ich lese es gerade, könnte ja eine Kurzgeschichte (illegalerweise, ich bin halt so ein Rowdy :ugly:) abschreiben und dir schicken oder hier posten. ;)
Du findest das raus? Geilo! :lol:
Na, saugeilo!! :D :ugly:

Das mit dem Namen ist nur Zufall, kann man so erklären: Ich hatte irgendein Dolanbild auf dem Desktop und dann habe ich das Raymanbild irgendwo gefunden, aber es war irgendeine Bildunterschrift drunter und ich wollte noch einen dünnen schwarzen Rahmen hinzufügen. Deswegen habe ich es einfach kopiert und dann das Dolanbild in Paint aufgemacht und es eben dort bearbeitet. Da ich das Dolanbild nicht mehr brauchte, habe ich das bearbeitete Raymanbild einfach mit dem alten Namen abgespeichert. Und nun hast du es rausgefunden...Neeeeeeeeeeeeeeeein!^^ Aber zum Glück habe ich keine andere Bilddatei aufgemacht. Sonst wäre der Name bestimmt kotzendeAsiatenweiber927351 oder so. xD
Kotzende Asiaten sind doch out, Blue Waffle und 2 girls one cup sind in! xDD :ugly:

endlich Wochenende
unendlich viele Drogen nehmen
endlich Wochenende
die Welt mit anderen Augen sehn
endlich Wochenende
los wir werden high
endlich ist wieder ne scheiß Woche vorbei

Lied von Sido, keine Ahnung ob der Text stimmt, hab den so in Erinnerung^^

Auch von Sido?

Oder das Wortspiel Eiscremé (sieht ja danach aus) und Scheißcremé.^^

Wenn wir kommen, gibt es Wodka-O! Wenn wir kommen, bist du Opfer tot! Wenn wir kommen, ist die Party vorbei! Wenn wir kommen, gibt’s ’ne Massenschlägerei!

Musik der Strazze, mein Junge!^^

Hm wenn das von der strazze sein soll warum zitierst du dann Stupido und Saad:D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:22 Uhr ----------

@Topic: YEAH alle 120

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:24 Uhr ----------

Ne soweit ich das in erinnerung hab war es von Buschido auf dem Album Carlo coxxx Nutten 2

Du nu wieder....aber das wusst ich noch...hörte das früher ja auch wie bekloppt...wobei nach CcN 2 schluss war dann wechselte ich komplett zu aggro und alles drumherum...Sektenmusick und haste nicht gesehen...weil Stupido einfach net mein fall war mit seinen ständig gleichen Rhymeschemas....und dann noch die sich ständig wiederholenden Textpassagen.

Dafür wie viel besser du doch sein willst, benimmst du dich wie die Seiten gezeigt wirklich kein Deut besser. Irgendwie süß, wenn man soviel Frust in sich hat das man bei meinen Posts stets und ständig jammern muss wenn etwas nicht passt.
Aber lassen wir das. ;)

PS:
iiwf
LEER

PS:
Ach ja:
Ganz vergessen... Was war da noch...
Wie hieß das noch gleich...
Spam, glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
Tja.

Hiho Lordn, schönen Samstag wünsche ich...
Hm, falscher Thread...

Zurück