• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

unendlich viele Drogen nehmen
endlich Wochenende
die Welt mit anderen Augen sehn
endlich Wochenende
los wir werden high
endlich ist wieder ne scheiß Woche vorbei

Lied von Sido, keine Ahnung ob der Text stimmt, hab den so in Erinnerung^^
Ja es ist von Sido (album Maske allererste Version)der Song "Endlich Wochenende"...wurd indiziert und ist auf den jetzigen Maskealben nicht mehr zu finden da es dem deutschen Staate zu sehr die drogen verherrlicht. Sido konterte dann mit bass sultan Hengzt gleich mit song..."Ich feier mich jden tag" welches album kann ich dir sagen wenn du es wisen willst

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:01 Uhr ----------

Tja.

Hiho Lordn, schönen Samstag wünsche ich...
Hm, falscher Thread...
Mag sein...aber wenn andere kontinuierlich thread regeln ignoriren darf ich das doch wohl mal auch

Ja es ist von Sido (album Maske allererste Version)der Song "Endlich Wochenende"...wurd indiziert und ist auf den jetzigen Maskealben nicht mehr zu finden da es dem deutschen Staate zu sehr die drogen verherrlicht. Sido konterte dann mit bass sultan Hengzt gleich mit song..."Ich feier mich jden tag" welches album kann ich dir sagen wenn du es wisen willst
Von "Ich", oder? Hab das alles in der Hauptschule gehört.^^

Ich hindere dich nicht.

@ Thema:
Wo ist der Witzethread abgeblieben...?

Von "Ich", oder? Hab das alles in der Hauptschule gehört.^^
@Topic: Ich dachte ich hätte geschrieben von Maske? Oder meint er nu das "ich feier mich jeden tag"?
(Ja von dem Album "Ich" CD 2 Premium verison)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür wie viel besser du doch sein willst, benimmst du dich wie die Seiten gezeigt wirklich kein Deut besser. Irgendwie süß, wenn man soviel Frust in sich hat das man bei meinen Posts stets und ständig jammern muss wenn etwas nicht passt.
Aber lassen wir das. ;)
Dass ich viel Frust in mir haben sollte ist echt... :ugly:
Ich mag nur solche Klugscheißer wie dich nicht, im echten Leben würden wir beide Abstand voneinander halten, aber das ist hier im Forum nun mal schlecht möglich. Überhaupt, wenn ich dich zitiere und du mich. (Ja, das machen wir beide)
Und schön, dass du das was ich schreibst als *Sinnloses Blabla* abtust, ich finde auch, dass du gequirlte Scheiße schreibst, zeig's aber ned so offensichtlich. Warum wolltest du ned auf meine Sachen eingehen, doch nicht weil ich recht hatte?

PS:
iiwf
LEER
Interessengemeinschaft Internationaler Wettbewerbs-Fotografen? :p

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:10 Uhr ----------

@Topic: Ich dachte ich hätte geschrieben von Maske? Oder meint er nu das "ich feier mich jeden tag"?
(Ja von dem Album "Ich" CD 2 Premium verison)
Jup, meinte "Ich feier nicht jeden Tag".

Hast du das auch gehört Schrägstrich hörst du das noch immer?

... Internethandel ist wenn man es so bedenkt ziemlich krass. Eine 300 Jahre Bibel für 500 €.

@ iiwf = Spam.

Zuletzt bearbeitet:
Ob Uralte Unterlagen mir noch weiter helfen, egal muss erstmal reichen beim lernen^^

noch 2 wochen, dann gibts neues geld, neue sachen, neue katzen.

...neue Schuhe für mich.^^
Solche, die beim Gehen blinken?? Die sind urkuhl! :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:30 Uhr ----------

Ich überlege, ob ich mal zum Spaß den Lapi mit dem Fernseher verbinden sollte.... wäre mal ne interessante technische Spielerei. Mal gucken wie lange das HDMI Kabel von der Playsi is.^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:40 Uhr ----------

xDDD es funktioniert!! :D :D
Aber ich bräuchte nur noch ein längeres HDMI Kabel... und für'n Sound auch...^^

Willst das jetzt ein längeres Kabel, zum Stecken und verbinden Kaufen. Oder was hast du jetzt für Böse Machenschaften vor:D

ich bin über einen Beitrag gestolpert, der mich echt verwirrt hat und ich hätte niemals gedacht das jemals von dieser Person zu hören.....

Es gibt immer Überraschungen. Nur hier sollte man nicht alles für Bahre münze nehmen, bei Unklarheiten sollte man lieber nach Fragen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:54 Uhr ----------

Man das wird kein gutes ende nehmen:uff:

Gibts ja nicht, Amazon.de verscherbelt die echt günstig, aber nur unter Unterhändler.... und beim Media Markt oder bei einem anderen Elektronikhändler in meiner Nähe kostet der Shit viel mehr....

... 15 Euro für Oddworld: Abes Odysse in der Platin PS Version. Diese Laderei nehme ich nur in kauf da die Win 95 Version sicher nicht geht... :(

Dass ich echt ein längers HDMI und Audiokabel brauche, so ist's unbequem. :ugly:

pict0001nn.jpg

Zurück